Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #1.081
boah kack pdroid, weil das ICS Theme gibt es schon solange und gab nie Probleme damit. MUSS Pdroid wieder fliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:boah kack pdroid, weil das ICS Theme gibt es schon solange und gab nie Probleme damit. MUSS Pdroid wieder fliegen.
.android schrieb:Das passiert manchmal, manuelle Providerwahl einstellen und bei Netzausfall über das Ausrufezeichen-Icon neu suchen.
Das wuerde mich jetzt auch interessieren, denn als ich damals die 1.3 neu geflashed hatte und mich durch saemtliche Einstellungen, inkl. der mitinstallierten Apps, gewuehlt habe, tauchte diese Option auf. Habe sie aber uebersprungen, nur gedacht "toll, welche zusaetzlichen Moeglichkeiten man hat"...und jetzt kann ich sie nicht mehr finden.membersound schrieb:wie kann ich die Warnschwelle für den Akku beeinflussen? Also sowohl das Popup als auch die LED? Die default Settings sind wohl 15% und rote-blinkende LED.
.android schrieb:doch, aber ein Klick und das Netz ist wieder da...
Jottaen schrieb:Ist bei mir leider seit der 1.5.1 auch ähnlich, ich bekomme seit dem fast gar keine Verbindung mehr zum mobilen Internet, auch nicht durch reboot oder irgendetwas anderes. Die Verbindung wird zwar in der Statusleiste angezeigt, aber nur in grau, nicht in blau und es werden auch keine Daten übertragen. Wenn jemand Hilfe weiß, wäre das großartig, denn so ist das Telefon natürlich nicht wirklich brauchbar.