[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boah kack pdroid, weil das ICS Theme gibt es schon solange und gab nie Probleme damit. MUSS Pdroid wieder fliegen.

Einsteinno1 schrieb:
boah kack pdroid, weil das ICS Theme gibt es schon solange und gab nie Probleme damit. MUSS Pdroid wieder fliegen.

Nee, so war das nicht gemeint. Bei vielen Usern scheints doch problemfrei zu laufen. Ein Kumpel mit annähernd gleicher Installation hat keine Probleme.

Ich werd morgen mal mein Defy neu aufsetzen, wer weiß schon, ob ich mir den bug bei dem vielen geflashe nicht selbst irgendwo reingeflasht habe. Alles Neue macht der Mai...

• Danke
Reaktionen: .android
PDroid sollte drin bleiben. Nach dem umbenennen des Apps com.sonny.theme.ics-1.apk in com.sonny.theme.ics-1.apk.old läuft PDroid ohne Probleme. Komischer weise ist das App Theme Einstellung von selbst wieder im Appdrawer gelistet und es läuft.
Bisher läuft Dein Rom super auf dem Defy+. Mach weiter so!

wie kann ich die Warnschwelle für den Akku beeinflussen? Also sowohl das Popup als auch die LED? Die default Settings sind wohl 15% und rote-blinkende LED.

Sagt mal was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen und der "gehackten" maps Version?
Und kann ich Updates einfach so drüber installieren?

weiss gar nicht ob die gehackte noch drinnen ist, wie beim hacked Store, für alle Länder freigeschaltet, doch für uns deutsche uninteressant.

Ich habe ab und zu mittendrin mit dem Image NETZAUSFALL, obwohl ich im vollen Empfangsgebiet bin.

Gibt es dazu Abhilfe?

P.S. Defy+ User.

Das passiert manchmal, manuelle Providerwahl einstellen und bei Netzausfall über das Ausrufezeichen-Icon neu suchen.

.android schrieb:
Das passiert manchmal, manuelle Providerwahl einstellen und bei Netzausfall über das Ausrufezeichen-Icon neu suchen.

Super, das ist doch schonmal eine Hilfe :)

Ich glaube das ich mal gelesen habe, dass es bei Empfangsproblemen Dateien gibt die man austauschen muss, stimmt das noch?
Oder passiert dieser Fehler bei manueller Providerauswahl gar nicht mehr?

doch, aber ein Klick und das Netz ist wieder da...

Hi, da ich bei der Pikachu ein Problem mit meiner FSE habe, das wohl nicht gelöst werden kann bin ich heute wieder auf die WhiteRabbit gewechselt. Jetzt kann ich hier keine andere Tastatur mehr einstellen, weder Swiftkey noch Touchpal lassen sich einstellen. Der Haken in den Systemeinstellungen ist gesetzt, ich kann die Eingabemethode nicht auf die andere Tastatur stellen, es wird mir nur die Standardtastatur angeboten. Woran kann das liegen?
Danke für jede Hilfe

EDIT: Habe es nochmal neu per nonwipe installiert, jetzt geht es

Zuletzt bearbeitet:
membersound schrieb:
wie kann ich die Warnschwelle für den Akku beeinflussen? Also sowohl das Popup als auch die LED? Die default Settings sind wohl 15% und rote-blinkende LED.
Das wuerde mich jetzt auch interessieren, denn als ich damals die 1.3 neu geflashed hatte und mich durch saemtliche Einstellungen, inkl. der mitinstallierten Apps, gewuehlt habe, tauchte diese Option auf. Habe sie aber uebersprungen, nur gedacht "toll, welche zusaetzlichen Moeglichkeiten man hat"...und jetzt kann ich sie nicht mehr finden.

.android schrieb:
doch, aber ein Klick und das Netz ist wieder da...

Ja nur wenn man den Klick durch eine Datei verhindern kann wäre das ja noch besser :)

Hat irgendwer den download link zu der datei?

Jottaen schrieb:
Ist bei mir leider seit der 1.5.1 auch ähnlich, ich bekomme seit dem fast gar keine Verbindung mehr zum mobilen Internet, auch nicht durch reboot oder irgendetwas anderes. Die Verbindung wird zwar in der Statusleiste angezeigt, aber nur in grau, nicht in blau und es werden auch keine Daten übertragen. Wenn jemand Hilfe weiß, wäre das großartig, denn so ist das Telefon natürlich nicht wirklich brauchbar.

Genau DAS habe ich auch. Die Anzeige bleibt grau und es gibt keine Verbindung. Bei mir dauert es eine Weile bis das passiert, oft auch nach dem Abschalten des WLAN. Dann hilft ein Reset - geht das auch anders? Was sagen die Farben im Status aus (auch das Grau gibts in hell und dunkel), kann man das irgendwo nachlesen?

• Danke
Reaktionen: deblured
Hi,
hab heute die 1.5.1 Full-Wipe installiert.. Über 1.3... (Defy+)
läuft alles super, jedoch wenn ich eine APP im Play Store kaufen möchte erscheint "Fehler - Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Kann mir wer einen Tipp geben?

Den Fehler habe ich auch bei der 1.5.1! Über die Play Store Website am PC kann ich jedoch Apps noch kaufen...

ah ok.. danke.. es liegt also nicht an mir.. :-D Ansonsten läuft es bisher sehr gut bei mir.. Großes lob und vielen Dank für die Arbeit..!

Hi,

nutze seit heut die whiterabbit edition und bin super zufrieden! hab nur ein kleines problem. unter machen systemeinstellungen werden meine einstellungen nicht gespeichert! so z.b. unter systemeinstellungen -> cyanogenmod ->benutzeroberfläche -> statusleiste, egal was ich da einstelle, wenn ich zurück klicke sind die standarteinstellungen wieder da! Auch GPS Einstellungen lassen sich nicht sichern, da wenn ich sie aktiviere und das options menü verlassen sind sie wieder aus!

ansonsten großes lob für die arbeit!

Edit: Hab jetzt zum zweiten mal nen Non-Wipe drüber laufen lassen! Bisher läufts! Kann man seinen Netzbetreiber oben in der Liste irgendwie anzeigen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal en Link zu den gehackten Google maps oder ein Download rein stellen? Werde nähmlich bald mal Deutschland verlassen und wenn ich irgendwo Karten brauch dann da wo ich die Schilder net lesen kann ;-)