M
matzen
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Egal mit welchem Baterry Fix über 415xmV (100% laut Handy) komme ich leider nicht. Entweder die Anzeige ist falsch, oder da funktioniert was nicht. Hat jemand noch ähnliche Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S1hD schrieb:Liegt das daran das ich die + Version verwende und es das Update noch mich gibt.
Hervorhebung vom AutorEinsteinno1 schrieb:So das Update ist da, wie gesagt habe nicht viel Zeit bin die nächsten Tage auf der Hannover Messe, darum erstmal nur fürs normale DEFY
.android schrieb:Wer Abstürze bei Google Play & Co. hat, sollte unter der Appliste mal Designs aufrufen und NICHT System wählen.
S1hD schrieb:...
Edit : ich habe mit dem von Haus aus instalierten Battery fix 4,34V. Ein genaueres Messgerät habe ich leider nicht zur Hand. Aber ich denke das der kleine Mangel in der Toleranz liegt.
S1hD schrieb:Ok unpraktisch. Reicht es wenn ich die app wieder lösche oder muss ich die iwie anders aus meinem System entfernen?
armin22 schrieb:Wo stellt man in der Appliste das Design ein?
DerCasi schrieb:Tach zusammen,
ich bin heute mal von Hase 1.3 auf Hase 1.5.1 gewechselt, unter anderem wegen Pdroid. Zwei Sachen fallen mir spontan auf: meine geliebte BatteryBar (die dünne Linie ganz oben im Display) is wech und opera mini zeigt nur bunte Klötzchen aber keinen Text und keine Bilder. Sobald ich aber das Handy kippe (rotate screen), baut sich die Seite normal auf. Sieht aber beim surfen in der Bahn ziemlich blöd aus...
Gertel berichtete schon mal darüber, gabs da ne Lösung, die ich verschlafen hab?
Einstellungen--->CyanogenMod--->Benutzeroberflaeche--->Benachr.-Energiesteuerung. Unter Schaltflaechen sollte dann Bildschirmsperre aktiviert sein.membersound schrieb:1. Kann ich irgendwie den Lockscreen komplett ausschalten? Sodass ich immer direkt auf dem Homescreen bin, ohne irgendwas unlocken zu müssen?