palma
Dauer-User
- 187
Versuch es mal mit dem Gemini App Manager..android schrieb:@S1hD: das mit dem Hohe Akkuverbrauch ist mir auch schon negativ aufgefallen. Dazu starten diverse Apps (Market, Maps, Galerie) immer wieder automatisch, obwohl ich die mit der Rom Toolbox schon versucht habe, am Autostart zu hindern. Und das Wi-Fi Calling lässt sich noch nichteinmal mit "Stoppen erzwingen" beenden, obwohl offensichtlich nur ganz wenige Nutzer diese nur für ganz bestimmte T-Mobile-Kunden nutzbare Funktion überhaupt einsetzen (können).
Damit laesst sich u.a. genau einstellen unter welchen Bedingungen eine App automatisch startet, lassen sich Apps freezen (empfehle ich, bevor man sie endgueltig loescht), uvm.
Verwende die App schon lange, und arbeitet absolut zuverlaessig. Ausserdem haben sie einen hervorragenden Support...hatte in der Marketbewertung (auf Deutsch) auf einen Fehler hingewiesen, der in Zusammenhang mit einem ROM-Wechsel und der Lizenz auftrat. Eine halbe Stunde spaeter hatte ich ein Mail vom Dev (aus Hongkong), wie man mir helfen kann.
Die Free-Version ist gegenuebr der Donate nur leicht eingeschraenkt.