H
horst37
Dauer-User
- 149
Super!
Wer jetzt noch behauptet, Whire Rabbit könne optisch nicht mit MIUI mithalten.....
Vielen Dank!
Wer jetzt noch behauptet, Whire Rabbit könne optisch nicht mit MIUI mithalten.....
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch einmal das hier https://www.android-hilfe.de/forum/...world-rabbit.192071-page-23.html#post-2697791S1hD schrieb:Kann mir jemand erklären wie ich jetzt auf WR komme? Oder zumindest sagen was das Problem ist?
Bocke schrieb:Mir ist noch aufgefallen das ich meinen Standort nicht über Wlan orten kann! Kann den haken setzen aber wird nicht gespeichert! Mach ich da was falsch? ??
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Ich denke man darf nicht generell der ROM die Schuld geben...in vielen dieser Threads kann man lesen, dass ein paar nach dem Wechsel Probleme mit der Akkulaufzeit hatten, und andere waren hellauf begeistert. Frag jetzt bitte nicht woran das liegt, ich habe naemlich keine Ahnunge-reyser schrieb:Selbst ohne zusätzliche Apps ist der Speicherverbrauch unter CM7 deutlich höher als bei Miui. Mit installierten Apps ist es noch schlimmer.
Der Akkuverbrauch ist auch deutlich schlechter, unter Miui musste mein Defy jeden zweiten Abend (bei normaler Nutzung) ans Ladegerät... unter CM7 muss ich teilweise kämpfen über einen Tag zu kommen. Die Laufzeit beträgt nur noch etwa 12-20 Stunden.
Einsteinno1 schrieb:ist ganz einfach also um die Batterie im Defy+ zum laufen zu bringen muss man die einfach gegen eine normale Defy Batterie tauschen,,,
Einsteinno1 schrieb:Ich finde es genau andersrum. CM7 ist schneller, Batterieschonender, und RAM freudiger, doch darum gibt es auch 2 Roms von mir, für jeden das richtige.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2