AM-I-ROOT?
Erfahrenes Mitglied
- 19
was mich brennend interessieren würde: hat sich die bildqualität der kamera durch die bravia engine merkbar verbessert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:ICS Clock und Widget muss ich noch gucken. Eigentlich macht es mehr Sinn die mit reinzupacken, doch jetzt ist die Motoclock drinnen. Das heisst man hat diesen coolen Lockscreen Wecker, der bei den anderen nicht dabei ist. Ich nutz es nicht, aber wenn das nicht drinnen ist wird jemand fragen. Deshalb wird in 1.1 die ICS Clock drinnen sein, doch per Configer die Motoclock auswählbar.
Einsteinno1 schrieb:ein ganz klares JA, aber so gering das man es nicht sieht
kann sein, kommt auf die Handys an. Ich finde auf meinem Speed bringt es vielleicht 1% mehr Licht wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind. Doch wie gut es beim Defy ist weiß ich nicht, doch erwarte keine großen Unterschiede.
Einsteinno1 schrieb:Das die Batterie bis 4313mV lädt ist schon mal ein großer Erfolg. Ist wohl jetzt die einzige Rom die das fürs Defy+ kann ausser die von dem Typen bei XDA von dem ich das habe, warte mal gucken wie heisst der,,,,, Sharky107. So schau den Topic nochmal durch ob da jemand das Kamera Problem gelöst hat. Doch bin mal über eure Batterielaufzeit gespannt wenn ihr jetzt 15% mehr Energie habt.
Einsteinno1 schrieb:jo ein paar Einträge drüber, oder im anderen Forum hatte jemand das selbe Problem. Ist mir noch nie aufgefallen da ich es immer auflade wenn es an ist. Komplett entladen ist soweit ich gehört habe nicht so gesund. UND wer nicht angerufen werden will, einfach Flugmodus. Bei mir lädt sich mein Speed jede Nacht auf und dient mir als Wecker im Flugmodus.
defiedazze schrieb:Jo das war ich.
1. ...Nicht so gesund ? Ich dachte schon, dass es für eine vernünftige Kalibration nowtwendig ist. Kann das im update behoben werden ?
defiedazze schrieb:5. Dann der Basebandswitcher. Der ist bei mir einfach nicht zu finden. Er ist zwar unter /system/apps. Aber nicht im add drawer. Dann habe ich es mit dem root explorer nochmal installiert aber keine Änderung. Unter Anwendungen kann ich es auch finden aber sonst.
defiedazze schrieb:6. Kann ich "ADWLauncher" und das originale "Kontakte" und "Telefon" einfach löschen ? Oder auch die "Gallery". Ich weiß nicht ob sie unter dieser rom jetzt einwandfei läuft. Dann würde ich sie natrülich gerne drauf lassen. Wenn man aber wieder die Bilder nicht richtig löschen kann oder die Videos im falschen Format abgespielt werden müsste ich mich um eine Alternative kümmern.
1. Kannst Du das Laden im ausgeschalteten Zustand fixen ? Also die Akuuanzeige ?
2. Bezüglich SetDNS. Einfach löschen oder die neue Deinstallationsoption nutzen ?
3. Bezüglich der Anrufaufnahme. Gibt es da vielleicht eine ressourcenschonende app ? Hab mich jetzt daran gewöhnt und das ist echt praktisch.
4. Sollte man man unter cyanogemod->benutzeroberfläche->benachr.energiesteuerung->schaltflächen->"Mobiledata auto 2G/3G" auf on stellen. Falls es das nicht eh schon by default ist.
5. Kann ich "ADWLauncher" und das originale "Kontakte" und "Telefon" einfach löschen ? Oder auch die "Gallery". Ich weiß nicht ob sie unter dieser rom jetzt einwandfei läuft. Dann würde ich sie natrülich gerne drauf lassen. Wenn man aber wieder die Bilder nicht richtig löschen kann oder die Videos im falschen Format abgespielt werden müsste ich mich um eine Alternative kümmern.ist so nicht gewollt. Könntest Du das auch noch in einem update beheben ?
6. Kontakte und Telefon verstecke ich dann einfach im appdrawer. Aber wie sieht es mit dem ADWLauncher und der Gallery aus ? Die kann man wohl löschen, stimmts ?
2. Bezüglich SetDNS. Einfach löschen oder die neue Deinstallationsoption nutzen ?
defiedazze schrieb:Kann ich Deine Aufmerksamkeit nochmal kurz auf die anderen Punkte lenken Einsteinno1
Noch was anderes. Ich finde swiftkey auch super. Nur reagiert sie sehr langsam. Habe ich da in den Einstellungen etwas falsch, was die Tastatur träge macht ? Wenn ich zum Beispiel die backspace taste gedrückt halte dauert das, wohl wgen den predictions, ewig. In der originalen Tastatur geht das blitzschnell. Und die hat ja auch predictions. Bekomme ich swiftkey irgendwie schneller ?