Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
ne RAM Mod kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der hat nichts mit der Leiste oben zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
t1MzN schrieb:die shorcuts in der statusbar lassen sich auch nich umsortieren. stimmt das was mit der framework.apk nicht? ich weiß es nich.
hab jetzt gelesen das es am volumemod liegen soll?! aber den hab ich auch nicht installiert. merkwürdig
horst37 schrieb:Ich habe die Lautstärke auf Standardeinstellung installiert und bei den shortcuts klappt alles. Beim Verschieben muss man die Zeile halt ganz links anfassen, sie darf nicht als markiert aufleuchten.
Dann aber das Menü gleich wieder schließen. Wenn von dort der Bildschirm abschaltet, dann geht bei mir nichts mehr, ein Reboot hilft aber.
t1MzN schrieb:nein das geht nicht, egal wie ichs anstelle, es lässt sich nicht verschieben...
Einsteinno1 schrieb:Meine Güte dann pack ich heute abend die alte Battd von 1.3 rein und hoffentlich sind dann alle zufrieden.