[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne RAM Mod kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der hat nichts mit der Leiste oben zu tun

hab auch das Problem mit der Akku.. mittlerweile stört mich mein Defy+ auch! ich werd mal die battd versuchen wie beschrieben zu ändern..

Mit dem Battery Calibration bekommt ihr es auch nicht hin?
Damit müsstet ihr es wenigstens richtig Abnullen können :tongue:

die shorcuts in der statusbar lassen sich auch nich umsortieren. stimmt das was mit der framework.apk nicht? ich weiß es nich.

hab jetzt gelesen das es am volumemod liegen soll?! aber den hab ich auch nicht installiert. merkwürdig :(

t1MzN schrieb:
die shorcuts in der statusbar lassen sich auch nich umsortieren. stimmt das was mit der framework.apk nicht? ich weiß es nich.

hab jetzt gelesen das es am volumemod liegen soll?! aber den hab ich auch nicht installiert. merkwürdig :(

Ich habe die Lautstärke auf Standardeinstellung installiert und bei den shortcuts klappt alles. Beim Verschieben muss man die Zeile halt ganz links anfassen, sie darf nicht als markiert aufleuchten.
Dann aber das Menü gleich wieder schließen. Wenn von dort der Bildschirm abschaltet, dann geht bei mir nichts mehr, ein Reboot hilft aber.

horst37 schrieb:
Ich habe die Lautstärke auf Standardeinstellung installiert und bei den shortcuts klappt alles. Beim Verschieben muss man die Zeile halt ganz links anfassen, sie darf nicht als markiert aufleuchten.
Dann aber das Menü gleich wieder schließen. Wenn von dort der Bildschirm abschaltet, dann geht bei mir nichts mehr, ein Reboot hilft aber.

nein das geht nicht, egal wie ichs anstelle, es lässt sich nicht verschieben...

t1MzN schrieb:
nein das geht nicht, egal wie ichs anstelle, es lässt sich nicht verschieben...

Vlt beschreibst du dein Problem mal genauer...

Ich weiß ja nicht WO du versucht hast die zu sortieren. Aber dort wo du die ganzen Felder aktivierst die oben dann in der Leiste angezeigt werden, wirst du auch keine Option zum Sortieren finden. Dafür gibt es ja nen eigenen Punkt wenn du ein Menü zurück gehst: "Reihenfolge Schaltflächen" oder so ähnlich nennst sich das. (Hab die Rom gerade nicht drauf).

Falls du Dort schon warst (kann ich ja nicht wissen ;) )
installiere nochmal non-wipe (meine empfehlung).

Gruß

schon klar das ich versuche sie da zu sortieren wo mans eigentlich auch kann. sie bleiben halt nur nicht an der stelle. überhaupt werden selten einstellungen beibehalten die im Cynagogen menü einzustellen sind. non-wipe schon 2 mal. auch schon neu runtergeladen. ich würde sagen das liegt an der cm basis die verwendet wurde. und die macht bei mir wohl ein paar fehler... muss ich wohl abwarten bis das problem sich irgendwann von alleine löst ^^

ich kann dir battd datei aus der alten rom nicht einfügen! hab diverse tuts gelesen, aber ich schaff es nicht. mir wird gesagt, der speicherplatz würde nicht ausreichen..

wieso, einfach mal die 1.3 ZIP runterladen, mit Zip Manager öffnen, in den Ordner system/bin gehen und die battd nehmen und auf den Desktop ziehen, dann aufs Handy kopieren und mit einem Root Explorer ( Root Explorer, Rom Toolbox, ES Datei Explorer ) einfach in den selben Ordner kopieren und überschreiben, danach noch 777 Rechte und neustarten.

• Danke
Reaktionen: jobemetal
Hi, ich hatte den alten Market installiert per full wipe. Allerdings stürzt er während einer Installation immer ab und lässt sich danach auch nicht mehr starten. Mann muss wenn schon das Handy neu starte... Bis zur nächsten App Installation funktioniert es. Wie kann ich den neuen Market drauf packen OHNE überhaupt die rom per Installer zu Installieren...

Weil irgendwas fehlt auch nach einer non wipe immer, ich vergesse dauernd was ich immer angekreuzt habe... Wäre eigentlich nice wenn die Einstellungen im Installer gespeichert bleiben würden..

Bitte um Hilfe mfg

Sent from my MB525 using Tapatalk

werden sie ja, guck mal ob du auf deiner SD Karte einen Ordner hast der sich aroma nennt, wenn der da ist und dort paar Dateien drinnen sind dann wurden die Einstellungen gespeichert und werden wieder übernommen, wenn du auf Benutzerdefiniert klickst, nicht Standard.

Oder die battd von 1.3 nehmen und in die 1.4 Zip kopieren und dann noch mal die 1.4 flashen. Hat bei mir geholfen (Defy+ 2.3.6).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte dann pack ich heute abend die alte Battd von 1.3 rein und hoffentlich sind dann alle zufrieden. Die neue battd wurde mir gereicht weil es auch viele gab die bei der alten nicht 100% hatten.

Doch wenn ihr wünscht so soll es sein. Und der aroma funktioniert super wenn es ausgegeben wird wird es kopiert.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Blöde Frage: gibt es für die Beats Audio-Option auch ein Bedien-Panel so wie bei dem DSP von CM? Habe ein Update von 1.3 auf 1.4 ohne Full Wipe gemacht und dabei die neue Option ausgewählt.

Einsteinno1 schrieb:
Meine Güte dann pack ich heute abend die alte Battd von 1.3 rein und hoffentlich sind dann alle zufrieden.

Also diesen Schritt kann ja aber auch nun wirklich jeder selbst vornehmen :rolleyes2:. Da brauchst du doch keine neue Version hochladen.

oder ich poste auf der ersten Seite einfach die 14 battd Versionen die ich habe, die alle funktionieren sollen :)

ne für BeatsAudio gibt es meines Wissens kein Panel, sind nur die Treiber und wenn du die richtigen BeatsAudio Kopfhörer hast sollte es richtig guten Sound geben, bei allen anderen Kopfhörern wird berichtet das es sogar schlechter ist.

Hehe das kannste natürlich auch machen ^^. Sag mal Einsteinno1 könnte ich die 15stufige Lautstärkenregelung durch Einfügen gewisser Dateien oder Ordner selbst wiederherstellen? Also Dateien aus der 1.3 nehmen und in die Zip der 1.4 einfügen und dann neu flashen oder gestaltet sich das eher schwieriger?

JUNGE,JUNGE,JUNGE ( hier so ein Ausdruck in den Niederlanden ) :)

manche wollen sie, die meisten brauchen sie nicht, bei vielen macht sie Probleme und du willst sie haben :) haha

ja das ist nicht ganz so einfach und glaube nicht das du die alte nehmen kannst. Weil diese Datei ist sehr empfindlich und wenn sie was geändert hat, was es meistens hat, dann funktioniert die alte nicht. Eigentlich ist es ganz einfach, doch du brauchst die richtigen Apps dazu. Backsmali Manager, die framework.jar, öffnen, im android - widget - audioservice den array_1be suchen und darunter die nächsten 6 Werte bei f oder 7 einfach eine 15 raus machen. Dann einfach die framework.jar ersetzen,,, doch ich mach sie später mal und lade sie hier hoch.

• Danke
Reaktionen: ernie040
ich habs ein bisschen anders gemacht, und es funktioniert jetzt! danke!!