[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab jetzt die neue version oben, funkt ganz gut! mir ist bis jetzt nur eins aufgefallen gewesen und zwar war nach der installation Google Maps weg....

Businesscalender funktioniert bei mir ganz normal...

dann hätte ich noch ein frage. kann man irgendwo nachschauen, ob man den Beats Audio Treiber tatsächlich installiert hat?

lg und danke für die romverbesserung!

Habe es nochmal drüber geflasht, und dieses experimentelle weggelassen, das zur Beschleunigung beitragen soll, jetzt läuft alles.

Mfg
Wolverine_DH

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
wo sollte die spannung beim defy+ akku denn sein, wenn er voll ist?

Ich kann an der Oberen Leiste nichts mehr verändern (Uhr, Akkuanzeige, Empfang) :blink:
Egal was ich Einstelle, er übernimmt nichts. Hab die Akkuanzeige auf Versteckt und nun ist sie komplett weg (normal wäre ja der Schmale Streifen)

Ansonsten läuft die ROM mal wieder Super Rund! Gute Arbeit!

Bei mir leider das gleiche Problem: Nach einer non-wipe Installation gingen die Schnelleinstellungen in der Leiste nicht mehr...

Nach einer Fullwipe Installation kam ich zwar ins System, bzw. zum ersten Lockscreen, dann ging aber kaum noch was ... Als wäre kein Launcher drauf. Nach dem zweiten booten gab's dann ne Bootschleife...

Bin jetzt wieder auf 1.3

J

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

schein wohl an dem VOLUME Mod zu liegen, macht mal ohne mehr Laustärken Schritte, standard 7,,, hmm überlege es rauszunehmen.

ich lade gleich die gefixte version hoch, wobei nicht wirklich gefixt sondern einfach ohne VOLUME STEP Mod, wer braucht den kram überhaupt

Nach der Installation vom 1.4er hat das erste Booten sehr lange gedauert. Danach noch einmal gebootet (2nd Boot Script) - und alles sah gut aus. Allerdings habe ich weder über GSM noch über WLAN Daten übertragen können. WLAN wurde zwar gefunden, aber "no data connection" - ebenso wenn ich WLAN ausgeschaltet habe: auf GSM Datenmodus geschaltet und "no data connection".

Da habe ich dann noch einmal gebootet - und tataaaaa - Datenverbindungen gehen wieder.

Auf den ersten Blick eine wirklich tolle neue Version...

Dankeschön! :)

Mehr Erfahrungswerte poste ich, wenn mir etwas besonders gut oder besonders schlecht auffällt! :)

mist, habe den bug mit dem akku beim defy+ jetzt auch. lösungsvorschläge?

was für ein BUG, das ist kein BUG; das ist die beknackte Batterie vom Defy+ und keiner kann mir eine funktionierende battd geben die bei allen geht. Bin offen für alles, nur hab ich kein Defy+ und bin sowas von froh darüber.

bei der 1.3 hat es komischerweise funktioniert. werd das backup mal wieder einspielen. lass dich nicht frustrieren davon! ;)

dann nimm dir einfach die battd davon, weil ich kann nichts dafür ich krieg die battd von einem User aus dem Spanischen Forum, der hat Ahnung davon und die alte funktionierte wohl bei vielen, aber nicht bei allen somit hat der mir eine neue gegeben die bei allen gehen soll. Wies aussieht ist das auch nicht der fall. Doch nimm dir aus dem system/bin/battd kopier die bei dir rein, geb ihr 777 Rechte und boote einmal neu. Wenn die ging, dann muss es danach gehen.

Hab jetzt 1.4 noch mal als Non-Wipe drüber gebügelt.
Kann immer noch nichts ändern :crying:

Bin ich jetzt verdammt einen Full-Wipe zu machen?

hast volume abgewählt, dann warte 48 minuten, ich lade gerade eine version hoch ohne volume, der geht mir auf den keks und nutzt ehe keiner, damit sollte es hoffentlich gehen, für alle anderen wenn es bei euch geht, weil bei mir geht es sogar mit volume aktiviert und pdroid, ihr braucht nicht zu ziehen. Mal gucken, wobei große Hoffnung mach ich mir da nicht, da es ja bei mir mit volume geht. NUR will ich den endlich weg haben weil der mich nervt.

Ja, hab bei Non-Wipe den 7 Stufen ausgewählt.
Konnte auch kurzzeitig was ändern, nun aber nicht mehr. Restart brachte auch nichts.

Ja ich warte die paar Minuten mal ab.

:thumbup:

-kriegt man die statusbar irgendwie transparent?

Bei der White Rabbit ROM nur mit UOT Kitchen
Kenne es auch noch von der Pikachu, besser gesagt MIUI ROM das man es nur Umstellen muss.
Geht aber bei der WR leider nicht :-(

Okay. :/

Gebt mir bitte noch ein tipp.
Wenn man die Statusbaur rauszieht, die shortcut symbole. Wo kann ich diese ändern/neu hinzufügen?

zheka99 schrieb:
Okay. :/

Gebt mir bitte noch ein tipp.
Wenn man die Statusbaur rauszieht, die shortcut symbole. Wo kann ich diese ändern/neu hinzufügen?

In den Einstellungen - CyanogenMod - Bildschirm - Energiesteuerung oder so

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ich hatte den Lautstärkemod auch nicht ausgewählt.... vielleicht liegts ja am ram Script...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App