[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhh schade, hänge im Bootloop und komme nicht raus.

Beim ersten mal habe ich die 1.4er direkt über 1.3 drüber installiert ohne Wipe.
Danach mit Full Wipe
Ein erneuter Wipe - 1.4 installiert - nochmal Wipe hat auch nicht gebracht.

1.3 rennt wieder wie es soll

Schaue morgen mal nach was ich falsch gemacht habe
Heut ist es schon zu spät :tongue:;)

Edit: Plan Änderung...

Ich konnte es nicht sein lassen und wollte über die neu installierte und lauffähige 1.3 nochmal 1.4 drüber packen.
Das hat dann wohl irgendwas ganz zerschossen :/

Defy blieb beim roten M stehen und ich komme nicht mal mehr ins CWM...
Flashe jetzt 2.2 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bei meinem Defy+ scheint der Akku nur bis 4,2V geladen zu werden.

Die Problem-Apps funzen!

Verflixt, ich krieg Swiftkey X nicht mehr zum laufen.

Zuletzt bearbeitet:
was gibts bei der 1.4 neues?

ok, ich hab verstanden, ich probier es selber aus. :D
aber erst morgen! (bzw heute ^^)

ein kleiner fehler die PLUS Version sagt im deutschen das diese Version nicht für Kernel 2.3.6 ist, doch genau dafür ist die, habe nur die language file vergessen zu updaten, wird gefixt

Mal eben schnell noch die 1.4 draufgebügelt und ab geht's auf arbeit. Einfach herrlich was Einstein und seine "jungs" hier leisten!!! DANKEEEE

sent by my jordan

bin leider alleine :) Übersetzungen wurde mir zwar geholfen, den Serbisch ist nicht so mein DING, doch das ist auch der Grund warum es fast ne Woche mit scripten, tweaken und testen gedauert hat und ich jetzt in meinen Wohlverdienten min. einmonatigen ROM Urlaub gehe :)

natürlich bleibt Support erhalten,,,,

EDIT: it is uploading and will be online in around 5 hours, because I go for a sleep and have to link it when I wake up. Anyway only the messages in Aroma are in some languages messed up. But to be clear NORMAL Version is for Defy and Defy+ until 2.3.5, PLUS Version for Defy+ from 2.3.6 and higher, and BRAVO Version for Motorola Bravo.

Hi Einsteinno1

hab einen für mich gravierenden Bug entdeckt in der 1.4.

Und zwar oben die Energiesteuerleiste, in Mod Menu kann ich die Reihenfolge nicht mehr ändern, und die Button "Datenverkehr, 2G/3G, GPS" sind die die ich getestet habe zeigen keine Änderung an sie sind immer weiß! Andere wie Wlan und Bluetooth gehen, aber wie gesagt die Reihenfolge kann ich nicht ändern die Button springen im Änderungsmenü immer wieder zurück! Da das Handy jetzt meiner Lebensgefährtin ist und die sehr pingelig was Daten angeht, wäre es sehr dringend, es scheint sich beim Drücken von Datenverkehr noch was zu tun glaub ich nur man sieht den Status oben nicht mehr!

Kannst du da Helfen!

Hab als Theme die Einstellungen wie auf der Ersten Seite beschrieben!
Hab einen non-wipe Installation von 1.3 gemacht!

MFG

ich gucks mir heute abend mal an

P.S. kann das den jemand bestätigen, vielleicht ist es nur bei dir und eine nochmallige Installation hilft

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe 1.4 mit non-fullwipe installiert. Jetzt krieg ich beim Businesscalender "Kalender fehlt" angezeigt. Nachdem ich nachträglich noch den CM7 Kalender installiert habe erhalte ich immer noch den Fehler..d.h. wohl er kann keinen google kalender finden..aber auch google apps habe ich installiert..
Jemand eine Idee ?

Hi Einsteinno1

wo konnte ich noch das Theme umstellen für die Statusleiste usw., das musste man doch vor Aroma Installer von Hand machen, da gab es ja immer die Meldung das es nicht kompatibel sei, ich will mal ein anderes Theme testen ob die Button dann wieder gehen!

MFG

die meldung kannst du immer ingonieren, einfach anwenden

Hehe ja klar, ich wollte nur wissen wo ich das Theme ändern kann, wo der Menuepunkt ist, für Golauncher hab ich Theme Einstellung gefunden, aber nicht für Cm7.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ach so das APP Designs das musst drauf haben, das musst öffnen

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
was wird denn eigentlich empfohlen? wipe oder non-wipe? (bei update von 1.3)

non wipe geht wohl, doch immer backup machen vorher, full wipe ist natürlich immer awesome, doch non wipe reicht aus

Bin ich der einzige, bei dem die Batterie nicht vollständig geladen wird? (Devy+ mit 1.4+)

muss sagen Defy+ SUCKT sowas von. Nur wenn es eine originale Rom hat kann es seine Vorteile nutzen. Jede blöde Custom Rom hat das Problem das die Batterie nur bis zu dem Punkt wie beim normalen Defy lädt. Somit sind die 2 wichtigsten Vorteile 1GHZ und bessere Batterie für den ARSCH. 1GHz hat das Defy seid langem.

musst mal gucken ob in deiner build.prop oder besser in den Telefoninfos Model 525 oder 526 steht. Wenn 526 dann hast den neusten battd mod den ich geschickt bekommen habe der mit allen funktionieren soll. Habe kein Defy+ deshalb muss ich auf die Community vertrauen.