[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TEST 2 ist fertig, wow war das ein Stück Arbeit, doch ich glaube die Rom ist so CUSTOM wie keine andere, habe glaube ich jeden Wunsch eines jeden USERS auf der Welt berücksichtigt :)

• Danke
Reaktionen: ViperPro, Bratwurst123, PassiMC und 9 andere
ich freu mich schon wie ein schneekönig! funktioniert der db navigator? auch bei der plus edition?

Ich nutze z. Zt. die MIUI Pikachu und wollte vor einem flashen kurz Meinungen einholen:

wenn man eine gut laufende ROM möchte/braucht, ist White Rabbit dann eine Alternative zur Pikachu?

Würde ich eindeutig bejahen.
Selbst fiel mir immer wieder die Wahl zwischen den beiden Roms so schwer, dass ich mehrmals wechselte, wenn Upgrades vorlagen.
Mein Trend geht inzwischen zu White Rabbit.
Beide stellten sich als sehr zuverlässig und komfortabel heraus.
Da das Flashen eine Kleinigkeit ist, würde ich einfach mal White Rabbit probieren. Vorher ein Clockworkmod-Backup und auch der eventuelle Rückweg ist ein Klacks.
Wieviele Wechsel man den Speicherchips insgesamt zumuten kann, habe ich noch nirgends gefunden...

• Danke
Reaktionen: elemer
Von meiner Seite aus möchte ich einfach nochmal ein großes Danke sagen, auch dass Du immer weiter machst obwohl es mittlerweile wohl ein sehr nervenaufreibendes Hobby ist. :)

Hab immer noch die allererste WhiteRabbit Version drauf, komme von Pikatchu und WR gefällt mir viel besser. Die 1.4er werde ich mir dann mal wieder flashen, mein 1.0 läuft trotz allem mittlerweile nicht mehr sooo stabil wie am Anfang. Sollte ich dazu nen full whipe machen und alles neu oder reicht "drüberflashen" aus?

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute auch das Problem mit dem Wlan, welches sich nicht verbinden lässt (bzw. gar kein Wlan findet). Habe schon eine non-wipe-Neuinstallation gemacht mit dem Standard CM7 Treiber, aber keine Veränderung. Hat jemand Lösungsvorschläge?

edit: Er zeigt immer an "Verbindung wird hergestellt", obwohl er gar kein WLan findet. Es kommt aber nie eine Verbindung zu Stande.

Zuletzt bearbeitet:
Jap exakt das selbe Problem wie mein Vorredner hab ich auch seit ner Woche und hoffe auf die 1.4er allerdings hab ich wie gesagt noch die allererste Whiterabbit Version. Scheint also ein altes ungelöstes Problem zu sein...

Dieses WLAN Problem hatte ich schon einmal mit der Originalen CM7.1 Version... ich bin damals hingehangen und habe auf meinem Handy die Datei wpa_supplicant mit der im Anhang ausgetauscht! Damit waren meine WLAN Probleme beseitigt.

Die Datei liegt im Verzeichnis /system/bin/ dann gaaaaaanz unten und die Rechte sollten alle gesetzt werden....

Die Datei dort erst sichern, dann in dem Verzeichnis löschen... die im Anhang dann dort ablegen (zuerst natürlich entpacken :D ) und Handy neu starten. Dann das WLAN unter Verbindungen LÖSCHEN und neu einstellen...

Anhänge

• wpa_supplicant.zip
    163,3 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: etag
Ist schon jemandem aufgefallen, dass man, wenn man die 15 Lautstärkeschritte-Variante wählt, man 21 Lautstärkeschritte bekommt. Das könnte der Grund auch sein, warum diese Variante mit manchen Programmen nicht funktioniert.

echt 21 mhhhh das ist aber komisch, aber eigentlich sollte es mit den meisten Apps funktionieren nur PowerAMP macht da Probleme, doch dafür kann man ja in PowerAMP was umstellen und dann geht es auch, doch nach meiner Meinung ist dieser Tweak nur eine Spielerei.

hoffe mit der 1.4 wirklich alle GLÜCKLICH zu machen und kaum Fehler zu haben. Meine Freundin ist auf Pikachu seit langer Zeit, doch persönlich finde ich die WhiteRabbit smoother, schneller und Batterieschonender, doch Frauen halt.

Darkman schrieb:
Dieses WLAN Problem hatte ich schon einmal mit der Originalen CM7.1 Version... ich bin damals hingehangen und habe auf meinem Handy die Datei wpa_supplicant mit der im Anhang ausgetauscht! Damit waren meine WLAN Probleme beseitigt.

Die Datei liegt im Verzeichnis /system/bin/ dann gaaaaaanz unten und die Rechte sollten alle gesetzt werden....

Die Datei dort erst sichern, dann in dem Verzeichnis löschen... die im Anhang dann dort ablegen (zuerst natürlich entpacken :D ) und Handy neu starten. Dann das WLAN unter Verbindungen LÖSCHEN und neu einstellen...

Danke für den Tipp. Ich habe einfach das Nandroid-Backup vom Abend zuvor wiederhergestellt, das hat auch geholfen. An sich hatte ich seit dem Backup gar nichts verändert, aber wer weiß.
Ansonsten wirklich ein tolles Rom, viel schneller als das Custom Rom. Schade, dass Swype nicht mit drin ist. Akku hält bei mir übrigens 3 Tage, mit dem Stock Rom waren es vier, aber das ist locker zu verschmerzen, irgendwo muss die höhere Geschwindigkeit auch herkommen.

Hoffentlich sind die Leut' aus der Schweiz nicht beleidigt, dass beim Baseband-Switcher ihr Land "Schweitz" genannt wird. ;-)

swype kannst dir doch ganz einfach installieren beta.swype.com geh mal drauf, geilstes APP der Welt und neuer als die Swype Version im Standard Motorola

Mir fehlt total die optionen Doppelte kontakte zusammenfügen bei Kontakte im exDialer :(

meinst von MIUI, wieso haben soviele Leute doppelte KONTAKTE und wieso wissen soviele nicht das es diese Funktion ganz normal auf der Gmail Seite gibt. Einfach mal in seinen Account einloggen -> links von Email auf Kontakte wechseln -> rechts auf Mehr klicken -> und Duplikate suchen und zusammenführen anklicken !!!!

Doppelte Kontakte bekommste z.B. wenn das Facebook-App installiert ist und die Leuts bei FB ihre Namen anders schreiben als sie im Handy hinterlegt sind...ae anstatt ä usw...nervig^^

+
-habe keine daten flat auf meinem phone, deswegen ist das gerade so ungünstig. Von der Funktion wusste ich bereits, aber danke.-

-> doppelte kontakte bekommt man auch wenn man mehrere Kontaktdateien importiert die die selben kontakte beinhalten.

lade gerade BRavo Version hoch und sollte in 30 minuten alles online gehen

BOOM neue Version ist ONLINE, viel Spass damit

• Danke
Reaktionen: web-seb, muri, Bessy und 3 andere
hi

edit: hat sich erledigt.

aber trotzdem ein fettes danke dir

gruß S1

Zuletzt bearbeitet: