Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
warum erstellst den termine die 0 min dauern ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robson schrieb:Hallo,
habe seit 2 tagen das Problem das mein defy keine wifiverbindung zu meinem router mehr herstellt.
habe schon per non-wipe den stability und den uni-fix versucht...keine besserung. Es sucht kurz, findet manchmal auch wlan, dann passworteingabe, Verbindung wird hergestellt......keine Verbindung :-(?
weis jemand von euch rat? sonst zieh ich mir die miui mal neu und versuch´s mal damit
mfg
jobemetal schrieb:ich habe eine frage: ich will swype wieder haben. ich hab mir zwar die beta, bzw. die version aus applanet heruntergeladen, allerdings ist das nicht das swype das ich vorher hatte. ich habe bei dieser zusätzliche ö, ü und ä als buchstaben und muss diese annavigieren, die aber so schlecht sitzen, (nämlich neben der leertaste) dass ich es entweder vergesse und auf o, u und a swype, (das aber nicht geht) oder ich auf die space taste komme und mein wort so meist beendet ist. ich habe mal von einem swype, was man über den bootloader installieren kann gehört. gibts das noch? oder funktioniert der? danke für die hilfe schonmal!
ssr_german schrieb:Weil ich mir auch Aufgaben im Terminplanes eintrag
Wg fehlender Möglichkeit zur Sync der aufgaben mit dem Exchange
Aber is nicht so schlimm...da das Defy mehr in der Freizeit genutzt wird
Einsteinno1 schrieb:ja genau die nehm ich auch, weisst ob es mit der neuen vom 08. März behoben ist ???
Karanso schrieb:Hängt irgendwie mit dem Switchen zwischen 2 Netzwerken zusammen.
War das bei dir so?