[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum erstellst den termine die 0 min dauern ???

Weil ich mir auch Aufgaben im Terminplanes eintrag
Wg fehlender Möglichkeit zur Sync der aufgaben mit dem Exchange :(

Aber is nicht so schlimm...da das Defy mehr in der Freizeit genutzt wird

ich habe eine frage: ich will swype wieder haben. ich hab mir zwar die beta, bzw. die version aus applanet heruntergeladen, allerdings ist das nicht das swype das ich vorher hatte. ich habe bei dieser zusätzliche ö, ü und ä als buchstaben und muss diese annavigieren, die aber so schlecht sitzen, (nämlich neben der leertaste) dass ich es entweder vergesse und auf o, u und a swype, (das aber nicht geht) oder ich auf die space taste komme und mein wort so meist beendet ist. ich habe mal von einem swype, was man über den bootloader installieren kann gehört. gibts das noch? oder funktioniert der? danke für die hilfe schonmal!

Hallo,
habe seit 2 tagen das Problem das mein defy keine wifiverbindung zu meinem router mehr herstellt.
habe schon per non-wipe den stability und den uni-fix versucht...keine besserung. Es sucht kurz, findet manchmal auch wlan, dann passworteingabe, Verbindung wird hergestellt......keine Verbindung :-(?
weis jemand von euch rat? sonst zieh ich mir die miui mal neu und versuch´s mal damit

mfg

Robson schrieb:
Hallo,
habe seit 2 tagen das Problem das mein defy keine wifiverbindung zu meinem router mehr herstellt.
habe schon per non-wipe den stability und den uni-fix versucht...keine besserung. Es sucht kurz, findet manchmal auch wlan, dann passworteingabe, Verbindung wird hergestellt......keine Verbindung :-(?
weis jemand von euch rat? sonst zieh ich mir die miui mal neu und versuch´s mal damit

mfg

Hatte ich auch, Lösung habe ich leider keine gefunden.
Mit einspielen des Backup war wieder alles Okay.

Hängt irgendwie mit dem Switchen zwischen 2 Netzwerken zusammen.
War das bei dir so?

komisch das auf dem Speed auch mehrere USer solche Probleme haben, kann es an der Kang von CM7.2 liegen, haben die dort einen Bug???

Ich habe die Euroskank Kang (die nimmst du doch als Grundlage..?) drauf und seit 2 oder 3 Versionen auch das Problem, könnte also durchaus daran liegen. Es hilft weder die supplicant_conf zu löschen noch ht enable auf 0 zu setzen.

Sent from my Defy...

ja genau die nehm ich auch, weisst ob es mit der neuen vom 08. März behoben ist ???

jobemetal schrieb:
ich habe eine frage: ich will swype wieder haben. ich hab mir zwar die beta, bzw. die version aus applanet heruntergeladen, allerdings ist das nicht das swype das ich vorher hatte. ich habe bei dieser zusätzliche ö, ü und ä als buchstaben und muss diese annavigieren, die aber so schlecht sitzen, (nämlich neben der leertaste) dass ich es entweder vergesse und auf o, u und a swype, (das aber nicht geht) oder ich auf die space taste komme und mein wort so meist beendet ist. ich habe mal von einem swype, was man über den bootloader installieren kann gehört. gibts das noch? oder funktioniert der? danke für die hilfe schonmal!

Melde Dich bei Swype | Text Input for Screens an. Dort kannst Du dann Beta-Versionen kostenfrei herunterladen.

Dabei musst Du aufpassen das Du nicht die deutsche Version nimmst, sondern eine internationale (bzw. eine englische. Ich weiss nicht mehr genau wann und wo man das ausgewählt hatte, ist schon ein paar Wochen her und ich bin alt und vergesslich, Ich glaube nach dem Installer wurde man gefragt welche Version man haben will...?). Dort kannst Du dann wieder Deutsch als Standardsprache einstellen. Genau das gleiche hatte ich nämlich auch, weil ich die deutsche version genommen hab, und dort die Umlaute fies sind.

ssr_german schrieb:
Weil ich mir auch Aufgaben im Terminplanes eintrag
Wg fehlender Möglichkeit zur Sync der aufgaben mit dem Exchange :(

Aber is nicht so schlimm...da das Defy mehr in der Freizeit genutzt wird

Da hat er wahr. Man kann jetzt nur noch sagen: Auch eine Aufgabe auszuführen braucht 3 Minuten :) Ich frage mich nur warum er Aufgaben als Termine anlegt um sie zu synchronisieren wenn er sie dann doch nicht sehen will? :smile:

Im Businesscalendar hat man übrigens die Möglichkeit die anzuzeigenden Kalender mit einem Tastendruck ein- und auszublenden. Vielleicht ist das ja die bessere Kalendar-App für Dich? (Nimm den Business Calendar Free) In der unteren Zeile sind die verschiedenen Kalendar angezeigt. Einfach drauftippen und schon ist er in der Anzeige da oder auch nicht.

Einsteinno1 schrieb:
ja genau die nehm ich auch, weisst ob es mit der neuen vom 08. März behoben ist ???

Nein, eben nicht! Ich warte auf ein Update im Laufe des Tages.

Sent from my Defy...

Karanso schrieb:
Hängt irgendwie mit dem Switchen zwischen 2 Netzwerken zusammen.
War das bei dir so?

War bei mir nicht so, habe nur mein homenetzwerk zum wifi-testen. Habe aber die 1.2 nochmal drübergeflasht (nonwipe) = keine veränderung, dann hab ich die wpa_supplicant.conf gelöscht...mit dem ergebnis das diese nach neustart wieder da war.
vor ca 1h hab ich das wifi wieder zugeschaltet am Defy...und siehe da, es funzt wieder.
Habe aber festgestellt das die neue wpa...conf größer ist (273bytes) als die alte ((190bytes) :confused:
vielleicht können unsere Experten hier etwas damit anfangen :cool2:

weiß jemand wie das Problem mit dem DB Navigator bei der Plus Version behoben werden kann? ich bräuchte das wirklich, weil ich viel unterwegs bin mit der Bahn.. danke schonmal für Hilfe!

Sorry ausser DB Navigator Cache löschen und neu installieren fällt mir nichts ein.

Kann man in diesem ROM eine transparente Statusleiste wie in der Pikachu Edition einstellen?

nein nicht das ich wüsste, nicht in den Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Strike123
Schade, aber danke.

test der neuen 1.4 haben begonnen, alles weitere im Forum auf Custom Android

mal ne doofe frage, ich bin eben von MIUI zu dieser version hier gewechselt und während der Installation hat sich mein Akku von 61 auf 71% aufgeladen. Kann mir das jemand erklären? Ein Netzteil oder der PC war natürlich nicht angeschlossen.

edit: okay das mit dem Akku hat sich erledigt, er ist nach kurzer Zeit sprunghaft von 71 auf 50 runter gegangen... Wieso auch immer. jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich mein SwiftKey x einfach nicht als Standarttastatur eingestellt bekomme. Der überschreibt mir das immer wieder mit der normalen Android Tastatur.

Zuletzt bearbeitet: