Y
yazzzzz
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update:palma schrieb:PS: Ich habe "normales" Defy mit 2.3.4/4.5.1-134 DFP10, da ging die WR auch nicht. Danach einfach mit der WRplus probiert, und ging. Bin aber wieder zurueck, da ich das Telefon heute brauche und die Batterieanzeige permanent bei 80% stand. Muss erstmal suchen wie ich das beheben kann, dann probiere ich gerne nochmal, denn was ich so gesehen habe gefaellt mir sehr gut.
Hatte das gleiche problem mit extremen Verbrauch auf dieser version, habe Battery stats gewipt, und cpu svtel deutlich nach unten korigiert bin jetzt auf den level wie orginal stock frojoweb-seb schrieb:Die 1.3er Version hat in der ersten Nacht auch 40% verbraucht. Aber mit anderem Baseband verbraucht das Handy nur noch 2% pro Stunde im 2G-Modus.
Chruba schrieb:Hatte das gleiche problem mit extremen Verbrauch auf dieser version, habe Battery stats gewipt, und cpu svtel deutlich nach unten korigiert bin jetzt auf den level wie orginal stock frojo
Nach 1t 22min noch 83 prozent !!
ca 30-45 min tele
ca 40 sms
1 stunde wlan online
display Auto
Chruba schrieb:Clk1 300
Clk2 600
Clk 3 1000
Vsel1 20
Vsel2 36
Vsel3 50
Mobil Netzwerke Nur GSM
Nur 2G-Netzwerke
Daten deaktiviert
unterCM Phone Goggles deaktiviert
Display Auto
Display-Timout 1min
ADWLauncher
Design ICS
wie gesagt habe kein Daten übers netz
DoktorMabuse schrieb:mir Mal jemand verraten welches Baseband eingestellt ist (irgendwie erkenne ich das nicht...) und welches ihr nehmt das angeblich so sparsam sein soll? Und in welchem Netz ihr surft