[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp!

palma schrieb:
PS: Ich habe "normales" Defy mit 2.3.4/4.5.1-134 DFP10, da ging die WR auch nicht. Danach einfach mit der WRplus probiert, und ging. Bin aber wieder zurueck, da ich das Telefon heute brauche und die Batterieanzeige permanent bei 80% stand. Muss erstmal suchen wie ich das beheben kann, dann probiere ich gerne nochmal, denn was ich so gesehen habe gefaellt mir sehr gut.
Update:
Also das mit der Akkuanzeige habe ich mit dem Defy und der WRplus nicht hinbekommen. Also den Weg ueber die Pikachu genommen.
Laeuft (fast) alles perfekt. Was mir aufgefallen ist, dass bei einigen Apps beim ersten Aufruf die Meldung kommt, dass die Anwendung nicht reagiert...danach geht es aber wie geschmiert.
Nur wenn ich Icons aendern moechte und NewMIUI auswaehle geht gar nichts mehr. Wenn ich scrolle, kommt die Meldung, und nach auf "Weiter" bewegt sich ein bisschen was, bis ich wieder scrolle. Aber ich glaube es irgendwo gelesen zu haben, liegt wohl an zu vielen Icons.
Wenn aber der Rest weiterhin so gut laeuft, und auch noch der Akkuverbrauch stimmt, dann ist das eine mehr als gelungene ROM.

Die 1.3er Version hat in der ersten Nacht auch 40% verbraucht. Aber mit anderem Baseband verbraucht das Handy nur noch 2% pro Stunde im 2G-Modus.

Könnte ich eigentlich ohne wipe von maniacs NIGHTLY direkt wechseln?

web-seb schrieb:
Die 1.3er Version hat in der ersten Nacht auch 40% verbraucht. Aber mit anderem Baseband verbraucht das Handy nur noch 2% pro Stunde im 2G-Modus.
Hatte das gleiche problem mit extremen Verbrauch auf dieser version, habe Battery stats gewipt, und cpu svtel deutlich nach unten korigiert bin jetzt auf den level wie orginal stock frojo
Nach 1t 22min noch 83 prozent !!
ca 30-45 min tele
ca 40 sms
1 stunde wlan online
display Auto

So einen guten Verbrauch hatte ich nie, auch nicht mit Stockrom und undervolting. 48h ist das allerhöchste, was ich jemals erreicht habe. Ist mein Akku im Eimer?

(Nachtrag: die 48h auch nur mit ganz wenig Nutzung)

Bin nicht unbedingt ein hardcore Nutzer eher Gegenteilig , war gewöhnt das das defy bis zu einer woche durchhält aber mit bewuster einschränkungen , (wenn ich das ladekabel vergessen hab:scared:

Und wie gesagt habe battery stats gewipt , da der Extreme Battery verlust nach nur 1tag auf 15 prozent gelehrt hatt, und danach viel mir auf das es sehr schnell lädt ca 1 stunde voll von praktisch lehr deshalb Battery wipe

Klar, habe ich auch immer gemacht.

Ich bekomme bei meinem Defy+ also Modellnummer MB525 angezeigt. Was muss ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch. Ich benutze es einfach. :-D

Chruba schrieb:
Hatte das gleiche problem mit extremen Verbrauch auf dieser version, habe Battery stats gewipt, und cpu svtel deutlich nach unten korigiert bin jetzt auf den level wie orginal stock frojo
Nach 1t 22min noch 83 prozent !!
ca 30-45 min tele
ca 40 sms
1 stunde wlan online
display Auto

Kannst du mal deine svtel werte durchgeben, thx.

Clk1 300
Clk2 600
Clk 3 1000

Vsel1 20
Vsel2 36
Vsel3 50

Mobil Netzwerke Nur GSM
Nur 2G-Netzwerke
Daten deaktiviert
unterCM Phone Goggles deaktiviert

Display Auto
Display-Timout 1min

ADWLauncher
Design ICS

wie gesagt habe kein Daten übers netz

also die Modell Nummer ist nicht wichtig und ich kann sie auch noch ermitteln lassen da jeder Rom Bauer was anderes in die build einträgt. Das ist dass Problem wenn ROMs für 2 Geräte gedacht sind. Das richtige Ost der fingerprint und der steht bei allen auf MB526

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Chruba schrieb:
Clk1 300
Clk2 600
Clk 3 1000

Vsel1 20
Vsel2 36
Vsel3 50

Mobil Netzwerke Nur GSM
Nur 2G-Netzwerke
Daten deaktiviert
unterCM Phone Goggles deaktiviert

Display Auto
Display-Timout 1min

ADWLauncher
Design ICS

wie gesagt habe kein Daten übers netz

Schöne Einstellungen und auch kein Wunder, dass du auf solche Werte kommst. Damit nutzt du es jedoch nicht als Smartphone, sondern als herkömmliches Telefon.

Also, ich habe meine Battery Stats neulich auch gelöscht. War das erste Mal seit x Versionen Pikachu bis zur 1.3, aber jetzt war es wohl notwendig.

Nach der Installation von 1.3 hat mein Defy angeblich in 2 Stunden 40% Akku gesaugt, aber das Ding auch in 20 Minuten aufgeladen. seit der Löschung ist der Verbrauch jetzt wieder normal.

Normal heisst für mich, ich komme bei Wenignutzung ca. 2,5 Tage hin.

Kann mir Mal jemand verraten welches Baseband eingestellt ist (irgendwie erkenne ich das nicht...) und welches ihr nehmt das angeblich so sparsam sein soll? Und in welchem Netz ihr surft :)

Hi, ich habe mir gerade die white rabbit drauf gemacht nun habe ich eine frage:
Wie kann ich mir den akku stand in prozent anzeigen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke helmi

DoktorMabuse schrieb:
mir Mal jemand verraten welches Baseband eingestellt ist (irgendwie erkenne ich das nicht...) und welches ihr nehmt das angeblich so sparsam sein soll? Und in welchem Netz ihr surft :)

hong kong europe oder so ist voreingestellt, ich habe auf europe frankreich,deutschland, schweitz .. (steht da mit tz) eingestellt ... netz? D2 Fyve (nur 2g bei bedarf 3g)

Zuletzt bearbeitet:
akkustand unter: Einstellungen,cyanogen,Benutzeroberfläche Statusleiste ...

• Danke
Reaktionen: helmi9
erledigt