T
thecorax
Neues Mitglied
- 4
danke metlet2, musste das handy einfach neustarten dann gings, die einstellungen die du mir gezeigt hast hab ich aber trotzdem gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Beitrag 450+458 findest du evt. die Loesung.jobemetal schrieb:Ich brauche eure Hilfe.. ich habe alles ordnungsgemäß gemacht, die 1.3 installiert aber ich komme nicht aus dem Bootloop raus.. auch nach dem Affengriff ändert sich nichts.. ich komm einfach nicht raus... das rote M geht nicht weg.. bitte um Hilfe!
Infinityf41 schrieb:Hi,
Mit fehlt jetzt aber der dsp manager. Den konnte ich beim Aroma installer auch nicht installieren... Woher Krieg ich den? Was mache ich falsch?
Sent from my MB525 using Tapatalk
Jottaen schrieb:So, erstmal riesen Lob an Einstein, bin seit gestern von der PE auf die WR und ziemlich angetan, die ganze Sache scheint mir noch ne Ecke besser zu laufen als die PE und das will schon was heißen, also: DANKE!
Eine Frage aber noch, kann ich die Google-Musik App entfernen und wenn ja, wie? Über ROM-Toolbox gibt er mir eine Sicherheitsmeldung aus, von wegen System-App usw. Wollte mich daher vorher nochmal absichern, ob das Deinstallieren damit okay ist, oder ob es einen anderen Weg gibt. Die blöde App verträgt sich nämlich nicht mit der "Fernbedienung" am Kopfhörer, hat einen unfaßbaren Akkuverbrauch im Vergleich zur Miui-App und ist irgendwie auch optisch nicht mein Fall.
Besten Dank schonmal,
Jottaen
Fight4Music schrieb:Super Rom Wieso öffnet sich beim Einschalten kurz die Kamera von meinem Defy+?
Also da kommt das Kamerageräusch
yazzzzz schrieb:Kann es sein, dass diese Version keinen Defy Baseband-Switcher an Bord hat? Ich hab nämlich einen extremen Akkuverbrauch (den ich bei meinem vorrigen CM7 durch diese hilfreiche App reduzieren konnte). Im Market hab ich die auch net gefunden.