[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also Akkuanzeige findest du in den Cynogen Einstellungen, das mit dem Flugmodus ist komisch. MNal gucken vielleicht sind die ja mit der neuen 1.3 behoben die am Wochenende kommt.

• Danke
Reaktionen: matzen
Matzen,

wenn du nach dem ausschalten des Flugmoduses keine PIN Abfrage erhälst, dann schalte dein Defy kurz in standby..und dann wieder an..nach entlocken des STandbylocks kommt die Pinabfrage..ist wohl ein kleiner Bug..

matzen schrieb:
So hab es nun gelöst bekommen. Habe einfach erst die Pikachu Edition draufgemach und dann ging auch WhiteRabbit ohne Probleme. Lediglich ist noch der neue Market drauf, obwohl ich den alten ausgewählt habe. Naja gibt schlimmeres.
Es ist merkbar schneller auf dem Defy+ als das m2ginger.

Was mich noch stört bzw. was ich super praktisch fände ist eine Akkustandsanzeige in Prozent.

Was ein ganz großes Manko für mich ist: Wenn ich in den Flugmodus gehe (nachts) und diesen dann wieder ausschalte, bekommt das Handy kein Netz und Empfang. Es wird auch garnicht nach der PIN gefragt.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder ist das Problem bekannt?

Ich wünschte mir am liebsten einen Applocker im CM7..etwa so integriert wie bei Miui, aber das wird wohl nichts..
Ist bei euch auch so, daß sich die Icons verzögert nachladen nach Drehung des Bildschirms ?
Einstein...freue mich schon auf V1.3.. :drool: keep it going...

cnutz schrieb:
Ist bei euch auch so, daß sich die Icons verzögert nachladen nach Drehung des Bildschirms ?

deswegen habe ich die Drehung bei den Homescreens abgeschaltet ..

Einsteinno1 schrieb:
also Akkuanzeige findest du in den Cynogen Einstellungen, das mit dem Flugmodus ist komisch. MNal gucken vielleicht sind die ja mit der neuen 1.3 behoben die am Wochenende kommt.

Hat zwar gedauert bis ich die Option gefunden habe, aber nun hab ich die Anzeige in Prozent. Danke.

@Einsteino... Ich hab ja die Lösung schon gegeben, wenn es beim Motorola Logo hängen bleibt...

einfach die pikachu rom drauf und dann die white rabbit... das war auch bei meinem defy+ mit 2.3.4! Bitte verweise doch des nächste mal darauf... falls/solange es noch keine andere Lösung gibt... Danke :)

Steht jetzt bei Support und auf der Normal Blog Seite, die danke für den Tipp

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Morgen zusammen
Habe ein DEFY+ das auch zu denen mit neuer Soft gehört und nicht Rootbar ist.
Jetzt bin ich neugierig auf WR.

Aber bevor ich anfange (ich lese hier und im BLOG unterschiedliche Informationen)

Geht es nun auf dem Umweg BL6&Froyo sbf aus China ?????

Und wenn ich jetzt Experiementiere und es geht in die Hose komme ich irgendwie wieder auf mein t-mobile ROM

Habe hier schon mal geflasht bekomme aber keine andere als die ".....4.5.1-134_DFP-188_TMOUK_SIGN......." drauf

mfg

Geil. Der Tipp mit WR->hängt beim Bootlogo -> Pikachu -> noch mal WR hat funktioniert beim defy+ (2.3.4). Thx for that one!

wann kommt ein Update von White Rabbit Edition mit Aroma Installer ????

am Wochenende, das Script, die Config, Splash Screen, alles schon vor der Pikachu Edition fertig gewesen, wurde eher von WhiteRabbit auf Pikachu portiert. Doch da Kang in den letzten Tagen so riesen Update Sprünge mit vielen neuen Funktionen gemacht hat wollte ich warten. Doch ich sehe es bei der Kang vom Optimus Speed ( normal immer einen Tag voraus ), da werden die Veränderungen immer weniger und weniger. Somit steht einem Update am Wochenende eigentlich nichts im Wege.

mache heute Nacht wohl ein Update der NewMIUi Golauncher Theme Version und am Wochenende kommt die neue White Rabbit mit Aroma Installer, natürlich auch in 3 Sprachen. Dann ist erstmal Pause für mich.

• Danke
Reaktionen: Mr_Tall, tomtom12, Sherge69 und 3 andere
die pause hast du dir verdient ... deine rom's sind echt der hammer ...

MyFirstTablet schrieb:
Morgen zusammen
Habe ein DEFY+ das auch zu denen mit neuer Soft gehört und nicht Rootbar ist.
Jetzt bin ich neugierig auf WR.

Aber bevor ich anfange (ich lese hier und im BLOG unterschiedliche Informationen)

Geht es nun auf dem Umweg BL6&Froyo sbf aus China ?????

Und wenn ich jetzt Experiementiere und es geht in die Hose komme ich irgendwie wieder auf mein t-mobile ROM

Habe hier schon mal geflasht bekomme aber keine andere als die ".....4.5.1-134_DFP-188_TMOUK_SIGN......." drauf

mfg

Ich zitiere mich mal selber.

Es geht definitiv nicht.
Also warten bis die Geräte Rootbar sind.

mfg

Hi erst mal gute Arbeit Einsteinno1, deine beiden ROMs sind klasse, jetzt aber mal kurz eine andere Sachen wenn jemand ständig sein ROM wechselt weil er Probleme mit seiner Freisprecheinrichtung hat, hab die Jabra Freeway, dann kann ich nur eines Sagen die ganze Sprachwahl Software ist schön und gut aber Spart euch das Geld sie funktioniert nur selten mit den Freisprecheinrichtungen. Meistens ist die Ansage oder auch die Bestätigung so leise das man sie beim Fahren nicht hört, stellt man sie so laut das man sie hört fliegen einem beim Telefonieren die Ohren weg, hab jetzt beide Roms damit getestet, als Software Cyberon Voice Commander, die Sprachwahl von CM7, Voice Speed Dail... Kann man alles Vergessen hab bei allen das Oben genannte Problem, Ich empfehle allen eine Handy unabhängige FSB mit eigener Sprachwahl dann gibts keine Probleme mit ROMs und Autofahren. Hab mir jetzt die Parrot Minikit plus geholt kann sie nur wärmsten empfehlen, da sie alles drin hat und man sie in jedes Auto mit holen kann. Somit bin ich jetzt ROM unabhängig auch Telefon unabhängig. Mein Problem ist nur ich kann mich nicht entscheiden ob MIUI oder White Rabbit:blushing::blushing::blushing::blushing:.

MFG

So die arbeiten an White Rabbit 1.3 haben begonnen. Wird nichts großartiges. Kriegt genauso wie Pikachu den Aroma Installer, hier und da paar neue Tweaks und Apps und natürlich die neuste Kang, die auch neue Sachen bietet. Kang ist jetzt endlich ruhiger geworden und so kann ich anfangen mit meiner Arbeit.

Guten Morgen,

ich wollte gerade im CWM die WR installieren nur bricht die Installtion ab mit der Meldung:

E: can´t make/ tmp/update_binary
installation aborted

ich habe vorher auch den Flag configer benutzt danach einen Full Wipe gemacht!

kann mir jemand sagen warum es nicht geht?

Kann mir niemand sagen was ich falsch gemacht habe???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist Platz auf der SD Karte? Wenn ja mal schauen ob da eine Tmp Ordner drauf ist den löschen! Sonst fällt mir auch nix dazu ein, welchen CWM Version hast du denn?

Platz auf der Karte sind noch ca 1GB.

CWM ist version 2.5.1.8.
und 2int 0.6.1.

So, jetzt ging es...z einfach gewipt was das Zeug hält und dann pikatschu drüber gehauen. In Anschluss wr und alles läuft!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Update zum Thema Flugmodus und keine PIN Abfrage. Wenn ich auf Flugmodus aus gehe fragte er mich bisher nicht nach der PIN. Wenn ich einmal den Knopf zum Display ausschalten drücke und dann wieder das Display anschalte kommt die Abfrage.