Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
also Akkuanzeige findest du in den Cynogen Einstellungen, das mit dem Flugmodus ist komisch. MNal gucken vielleicht sind die ja mit der neuen 1.3 behoben die am Wochenende kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzen schrieb:So hab es nun gelöst bekommen. Habe einfach erst die Pikachu Edition draufgemach und dann ging auch WhiteRabbit ohne Probleme. Lediglich ist noch der neue Market drauf, obwohl ich den alten ausgewählt habe. Naja gibt schlimmeres.
Es ist merkbar schneller auf dem Defy+ als das m2ginger.
Was mich noch stört bzw. was ich super praktisch fände ist eine Akkustandsanzeige in Prozent.
Was ein ganz großes Manko für mich ist: Wenn ich in den Flugmodus gehe (nachts) und diesen dann wieder ausschalte, bekommt das Handy kein Netz und Empfang. Es wird auch garnicht nach der PIN gefragt.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder ist das Problem bekannt?
cnutz schrieb:Ist bei euch auch so, daß sich die Icons verzögert nachladen nach Drehung des Bildschirms ?
Einsteinno1 schrieb:also Akkuanzeige findest du in den Cynogen Einstellungen, das mit dem Flugmodus ist komisch. MNal gucken vielleicht sind die ja mit der neuen 1.3 behoben die am Wochenende kommt.
MyFirstTablet schrieb:Morgen zusammen
Habe ein DEFY+ das auch zu denen mit neuer Soft gehört und nicht Rootbar ist.
Jetzt bin ich neugierig auf WR.
Aber bevor ich anfange (ich lese hier und im BLOG unterschiedliche Informationen)
Geht es nun auf dem Umweg BL6&Froyo sbf aus China ?????
Und wenn ich jetzt Experiementiere und es geht in die Hose komme ich irgendwie wieder auf mein t-mobile ROM
Habe hier schon mal geflasht bekomme aber keine andere als die ".....4.5.1-134_DFP-188_TMOUK_SIGN......." drauf
mfg