[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Firefox problemlos.

firefox geht bei mir auch.....nur über den blog news wird nichts angezeigt

Einsteinno1 schrieb:
kann jemand von euch die Custom Android Seite laden ????

Also er tut sie zwar laden, aber es kommt direkt eine WARNMELDUNG von meinem Türsteher :crying:

Ein Eindringversuch von analyze.int.tf wurde blockiert
Web Attack: Exploit Kit Variant 2

Was auch immer das sein mag, vor paar Tagen ist diese Warnmeldung noch nicht erschienen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die von dir gewollt ist... ansonsten hat er mir die Seite geladen, jedoch werden keine Bilder etc angezeigt, ich sehe nur die Strukturen....ich nutze Firefox

boah ich könnte kotzen, welcher Idot nervt meine seite, welchen Türsteher hast du den.

EDIT:: so erstmal geschlossen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habe Wordpress sicher gemacht, alle Sicherheitsmaßnehmen aktiviert und eingefügt und trotzdem wird mein Server konstant attackiert. Ich sehe im Admin das andauernd versucht wird auf die laser.php zuzugreifen, die es nicht mehr gibt. Von vielen verschiedenen Servern die nach 10 versuchen automatisch von meinem Plugin blockiert werden, doch das ist BULLSHIT.

Erstmal ist nur das Forum ON, die Seite muss ich mir heute Nacht angucken.

Zuletzt bearbeitet:
schuster666 schrieb:
Dann Bügel nochmal per non-wipe drüber, aber ohne den fix. Hatte das gleiche Problem. Und ohne fix ging es dann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bringt ebenfalls nichts. ohne fix funktioniert das WLAN nach dem verbinden ca. 30-45 Sekunden, dann tut es nicht mehr, obwohl es ständig verbunden ist.

nonoeofit schrieb:
Hallo wertes Forum,

ich hab seit ner ganzen Weile 1.2 am Laufen. Sehr fix, stabil und hüsch auch noch. Seit gestern Nachmittag muss ich das DEFY in mobile Internet prügeln (on off on off on off) , Neustarten brachte keine Abhilfe. Akku raus wirkte kurzfristig, aber nach standby oder wie ich sagen soll nix mehr. WLAN scannt nicht mwhr, deshalb keine verbindung zu neuen WLANs möglich!"!! Hilfe was kann ich tun??!

Hmm bei mir jetzt auch. Scheinbar hatte ich sogar keinen "normalen" Empfang. Habe neu gestartet, dann gings wieder. Dann habe ich sms für verpasste anrufe erhalten und das mobile Internet ging auch wieder.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Wollte mich endlich mal zu einem neuen Custom-ROM durchringen, nachdem ich immer noch auf der CM 7.1 festhänge und jetzt finde ich keinen aktuellen Download-Link auf die WR1.2.

Kann mir jemand da einen Hinweis geben, oder sollte ich besser auf die nächste Version warten? Die WR-Seite scheint ja momentan wegen des Angriffs auf Einsteinno1's WP down zu sein.

Gruß,
Joe

--
Defy w/ CM7.1 und grüner Linse

wer mit wifi reconnect Probleme haben sollte, könnte mal eine App versuchen: blade wifi fix

könnte daran liegen, dass ich gerade auf nen anderen Router zugreife, da ich das Problem nicht mehr habe. evtl. liegt es an der App, werde ich morgen sehen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Hallo liebe Leute,

Nach wiederholten Flashen
scheint das WLAN wieder in Ordnung. Gewissheit gibt's erst am Montag in der arbeit...

Internet hingegen macht nach wie vor massive Probleme. Ein aus ein aus... Irgendwann geht's dann. Kann man wirklich schlecht mit angeben...

Obwohl mir das Kaninchen wirklich sehr gut gefällt, bin ich versucht, wieder zu Cm7 wechseln, bzw. das Image zurückzuspielen...

Ein Smartphone ohne Internet... ;)

nonoeofit schrieb:
Hallo liebe Leute,

Nach wiederholten Flashen
scheint das WLAN wieder in Ordnung. Gewissheit gibt's erst am Montag in der arbeit...

Internet hingegen macht nach wie vor massive Probleme. Ein aus ein aus... Irgendwann geht's dann. Kann man wirklich schlecht mit angeben...

Obwohl mir das Kaninchen wirklich sehr gut gefällt, bin ich versucht, wieder zu Cm7 wechseln, bzw. das Image zurückzuspielen...

Ein Smartphone ohne Internet... ;)

Ja geht mir ähnlich. Komisch, anfangs trat das gar nicht auf. Fällt mir erst auf seit ich toggle2g drauf habe. Das sollte dem ja eigentlich entgegen wirken...

So ist es, am Anfang trat es überhaupt noch auf, also sagen wir eine Woche lang.. Und eigentlich hab ich nix gemacht... Weil ich so zufrieden war....

Kann mir jemand erklären warum das "radio" ständig root rechte verlangt? Also bei jedem boot zum Beispiel kommt ein popup und in der superuser app is der log voll davon. Soll das so sein? Welches radio ist das überhaupt. Weil die app heißt ja eigentlich fm-radio...

Seit heute bleibt die Uhr in der Notification Bar hängen... Aber mobile daten und wlan funktionieren noch einwandfrei.. Gestern habe ich eine sms wegen verpasstem Anruf bekommen...? Kann ein funkloch gewesen sein.. Hoffe ich.. Habe danach einen Anruf test gemacht.. Der Anruf kam durch.. werde weiter beobachten.. :)

Ich habe nich Froyo 2.2.2 auf meinem Handy. Muss ich vorher auf 2.3.4 flashen oder kann ich sofort mit dem APP und der Rom auf der SD loslegen?

Hi
habe ein Defy+ und wollte wegen des 85% Akku Problems von der Galnet-Defy-DE-2.1.21 auf die WhiteRabbit Edition Flashen habe erst mit

-Full/Whipe - Zip Install
-dann mit Rom runterladen und in den /customrom Ordner schieben Rom Flag Configer App im Market runtergeladen und öffnen

versucht beide möglichkeiten endeten in ein Roten M-Bug denke es liegt an der 2.3.7 von Galnet jemand ne Idee wie ich das Prob. lösen kann ohne auf 2.3.6 zurück zu flashen? oder sollte es auch mit 2.3.7 gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte exakt den gleichen Fehler auf meinem Defy+ mit grüner Linse und (vorher 2.3.4 Stock drauf.)
Hab dann die aktuelle Nightly vom CM7 drauf gemacht.

Keine Ahnung warum die White Rabbit Edition immer hängen blieb, ich hätte sie auch gern getestet,
vor allem auch wegen der angeblich funktionierenden Kamera.
Bei CM7 ist das Bild nun falsch herum. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, um mal positiven Feedback zu geben:
Habe seit 5 Tagen die WhiteRabbit Edition drauf. Keine Probleme bei mir.
Internet (Dolphin HD) funktioniert wunderbar. Firefox ausprobiert - zu langsam.
Kamera läuft 1a, akku wird 100% geladen. Hält nach wie vor recht gut (max 2-3 Tage). Wifi fix installiert (allerdings haben wir am wlan router n ausgeschaltet. Also eh nie Problme damit gehabt)

Handy startet ab und zu von sselbst neu. Das hatte ich aber zuvor mit stockrom auch. Muss an einer App liegen (hatte goLauncher in Verdacht)

Bei folgenden (für mich aberunwichtigen) Menüpunkten wird "die Anwendung unnerwartet beendet":
CyanogenMod - System - Anonyme Statistiken
CyanogenMod - System - Update-Benachrichtigungen
Geräteeinstellungen - Audio-Effekte

Ich bin begeistert - im Vergleich zum motoBlur, verdammt schnell und super flexibel. so wie es sein soll :)

thx

Eine Frage zur Galerie:
Direkt nach der rom Installation, habe ich in der Galerie meine Picasa-Web-Fotos neben meinen sdcard-Fotos sehen können. Seit ein paar Tagen sehe ich die web-fotos nicht mehr. Hierfür muss ich jetzt Picasa-App oder g+ App starten. Habe ich das nur geträumt, oder gibt's da eine Eisntellung die ich übersehen habe?

toasti schrieb:
Bei folgenden (für mich aberunwichtigen) Menüpunkten wird "die Anwendung unnerwartet beendet":
CyanogenMod - System - Anonyme Statistiken
CyanogenMod - System - Update-Benachrichtigungen
Geräteeinstellungen - Audio-Effekte

Da hatte ich auch mal gefragt, Einsteinno sagt WIMRE das liegt daran das die Links dahinter nicht gesetzt sind. Zumindest bei den CyanogenMod-Geschichten.