H
horst37
Dauer-User
- 149
Mit Firefox problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:kann jemand von euch die Custom Android Seite laden ????
Einsteinno1 schrieb:welchen Türsteher hast du den.
schuster666 schrieb:Dann Bügel nochmal per non-wipe drüber, aber ohne den fix. Hatte das gleiche Problem. Und ohne fix ging es dann.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nonoeofit schrieb:Hallo wertes Forum,
ich hab seit ner ganzen Weile 1.2 am Laufen. Sehr fix, stabil und hüsch auch noch. Seit gestern Nachmittag muss ich das DEFY in mobile Internet prügeln (on off on off on off) , Neustarten brachte keine Abhilfe. Akku raus wirkte kurzfristig, aber nach standby oder wie ich sagen soll nix mehr. WLAN scannt nicht mwhr, deshalb keine verbindung zu neuen WLANs möglich!"!! Hilfe was kann ich tun??!
nonoeofit schrieb:Hallo liebe Leute,
Nach wiederholten Flashen
scheint das WLAN wieder in Ordnung. Gewissheit gibt's erst am Montag in der arbeit...
Internet hingegen macht nach wie vor massive Probleme. Ein aus ein aus... Irgendwann geht's dann. Kann man wirklich schlecht mit angeben...
Obwohl mir das Kaninchen wirklich sehr gut gefällt, bin ich versucht, wieder zu Cm7 wechseln, bzw. das Image zurückzuspielen...
Ein Smartphone ohne Internet...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
toasti schrieb:Bei folgenden (für mich aberunwichtigen) Menüpunkten wird "die Anwendung unnerwartet beendet":
CyanogenMod - System - Anonyme Statistiken
CyanogenMod - System - Update-Benachrichtigungen
Geräteeinstellungen - Audio-Effekte