G
gup1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Einstellungen / Datenschutz / Auf Werkseinstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste es nicht "ChickyChickson und _ihren_ Blog" heißen? Im Blogprofil steht jedenfalls "Geschlecht: weiblich".zeropic schrieb:Dank auch an ChickyChickson und seinen Blog, der hat mir
paddyk schrieb:Die Entwickler sind unfassbar umtriebig. Sogar KitKat (Android 4.4) wird angegangen...
paddyk schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich in 5-8 Jahren voller Melancholik auf das Defy zurück blicken werde: "Hach, mein erstes Smartphone damals, das Defy, das war vielleicht geil!!!"
paddyk schrieb:Lustigerweise hab ich auch zwei Defys: Eins für Daily Use und eins zum experimentieren (wie mit KitKat bzw. CM11 gerade).
Ja, das war nun wirklich lehrreich. Auswärts gebadet, alte Wanne, schmaler Rand und - plumps )Gut, dass Deins neulich mal ins Wasser gefallen ist, da merkt man mal, was man an unserem guten alten Defy hat... ;-)
Julsen schrieb:Habe mega Sprünge bezüglich der Akkukapazität bei mir. Springt oft von 80% auf 49% dann auf 20 und 1% dies passiert teilweise innerhalb von wenigen Minuten. Ladekabel springt dann von 1% direkt auf 20%, dann 60% und das innerhalb von 2 Minuten. Würden hier die Fixes wasbringen und wenn ja, wellcher?