A
.android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JanKi schrieb:Hallo!
Da ich zu meinem Problem mit der Suchfunktion nichts finden konnte, wende ich mich direkt an euch.
Ich habe vor einer Woche die WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 mitsamt dem CustomizePack wie beschrieben auf meinem Defy installiert. Prinzipiell bin ich total begeistert von der Performance und dem Design. Leider habe ich festgestellt, dass Die Navigation mit Google Maps nun schlecht funktioniert. Während der Navigation bewegt sich der Positionspfeil nur sprunghaft anstatt kontinuierlich, als wenn die Position nur ca alle 10 Sekunden aktualisiert wird.
Kann mir dabei jemend helfen?
Auf jeden Fall schonmal allen Beteiligten vielen Danek für die super ROM!
Gruß
Jan
melbar79 schrieb:Ich hatte nach längerer CM10 / CM10.1 Zeit, wieder mal für 6 Wochen die WhiteRabbit 2.1.1 drauf. Sie ist insgesamt natürlich noch immer stabiler als die JB-Derivate. Nachdem jedoch das mit der Sicherheitslücke hochgekommen ist, bin ich doch auf die neuste Version von maniac gewechselt. Ich war angenehm überrascht! Die Version vom 09.07.13 (inkl. Sicherheits-Fix) ist doch noch spürbar flüssiger als WR 2.1.1 ,welche auf der Version von maniac's 07.12.12 basiert.
Das JB Aussehen kann man ja dann noch teilweise mit Themes erzeugen...
Hadrrr schrieb:Verstehe nicht, wieso in dem JB thread so viele schreiben es würde gut laufen.
ElP@yoMalo schrieb:Die white rabbit ist die beste Rom für das defy!!!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hatte ja damals das JB-Design beim Customizepack der WhiteRabbit inklusive. Damals war auch das "ICS CM7 Theme" beim playstore mit installiert. Experimente mit diesem Customizepack und einer anderem CM7 ROM hatte ich verzichtet, und daher einfach selbst den "ICS CM7 Theme" über den ADW launcher nach-installiert. Den ADW hatte ich auch nochmal aus dem playstore, da dieser in maniac's CM7 in älterer Version verfügbar ist.Hadrrr schrieb:Welche Themes kannst du für die aktuellste maniac empfehlen? Funktioniert der CustomizePack vom Einsteinno1 nicht auch mit der neuen maniac?