Netbook
Dauer-User
- 703
chickychickson schrieb:is ja standby, da läuft natürlich nix im hintergrund
Ja dann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chickychickson schrieb:is ja standby, da läuft natürlich nix im hintergrund
imker schrieb:Bis blau/grüne LED? Dann sollte doch CWM gehen (Lautstärke (hoch) drücken), dann die üblichen verdächtigen (Faktory Reset....wipe cache...usw)
canplus schrieb:Auch wenn es mir ja schon fast körperliche Qualen bereitet, mal länger als zwei Wochen bei einer ROM zu verweilen
während sich in Sachen 4.1.2/4.2.2 anscheinend langsam was tut, so bin ich doch immer noch extrem zufrieden mit WhiteRabbit.
Und einige kleine Komfortfunktionen in der Benachrichtigungszeile fehlen halt, also direkte Playersteuerung
Putschie schrieb:Vielen Dank! Mit dem cache wipe hats funktioniert.
Kann ich eigentlich wenn ich das Customize Pack installiert habe davon später noch sachen nach installieren?
Nein ich meine nicht dieses Energiesteuerungsgedöns, sondern die "Interaktionsmöglichkeiten" mit den Benachrichtigungen, die JellyBean bietet. Da kann man zum Beispiel bei einer neuen SMS direkt als gelesen markieren, ohne die SMS-App öffnen zu müssen. Oder Mails löschen, ohne die Mail-App zu öffnen. Da ist Gingerbread aber meines Wissens nach auch mit Mods nicht zu in der Lage. Ich glaube selbst bei CyanMobile ging das nicht.Netbook schrieb:Ähm? Wie jetzt? Ich kann leider kein Bildschirmfoto von der runtergezogenen Statusleiste machen, aber ich habe dort links: Wifi /BT / GPS / 2G3G / Helligkeit / Kippen an+aus ... und rechts dann: WiFi-Hotspot / Forward / Play / Backward, also die drei Playertasten, wenn Musik im Hintergrund läuft.
Und 'nächster Song, letzter Song' noch auf den Lautstärketasten (lang). Bin komplett zufrieden
Oder meintest Du was anderes?
maniac103 schrieb:Zitat (KurtKnaller): Was ist denn Kineto?
GSM-Tunneling über das Internet. Das wird von T-Mobile US für Regionen ohne ordentliche Netzabdeckung verwendet.
New Smart WiFi App from Kineto Wirelss Enables UMA on Android PhonesNew Smart WiFi App from Kineto Wirelss Enables UMA on Android Phones
[...]
With Smart WiFi, UMA allows your phone to use any regular old WiFi router as an extension of your cellular network. For instance, if you live in that one house in the neighborhood that happens to be a dead zone for your network, as long as you have a wireless internet connection set up you can place and receive calls and text messages without interruption.