[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk64 schrieb:
Call recording kann man mit Total Recall aus dem Market machen aber dafür müssen die libaudio.so und die libaudioflinger.so ausgetauscht werden. Zip dazu
http://db.tt/X3TGcPCB
Bitte vorher Backup machen!

Sent from my Defy (CM9)

Oh, die app kostet 6 € ? Geht das auch mit 'ner freien app ?

defiedazze schrieb:
Oh, die app kostet 6 € ? Geht das auch mit 'ner freien app ?
Ich hab nach keiner kostenlosen App gesucht, die das könnte. Total Recall nimmt auch nach Ablauf der Trial weiterhin für eine Minute auf. Müsstest Du mal selber suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, kannst du mir bitte mal genauer erklären wie das mit battd und diesen xy Sachen geht? Wie und wo kann ich die Rechte ändern?
Gruß Alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dirk64 schrieb:
Ich hab nach keiner kostenlosen App gesucht, die das könnte. Total Recall nimmt auch nach Ablauf der Trial weiterhin für eine Minute auf. Müsstest Du mal selber suchen.

Dazu müsste ich erstmal genau verstehen, was die libs machen/lönnen. Geht das nach dem Überschreiben grundsätzlich mit jeder callrecord app ?

Bratwurst123 schrieb:
Hey, kannst du mir bitte mal genauer erklären wie das mit battd und diesen xy Sachen geht? Wie und wo kann ich die Rechte ändern?
Gruß Alex

Room Toolbox starten
Root Browser öffnen
Ins /system/bin gehen
Lange auf battd drücken
Permissions Option auswählen
Und Execute bzw. Ausführen überall ankreuzen
Ok und booten

Mit dem Battery Solo Widget sieht du die Änderung. Vorher: Status Unknown, nachher Discharging

Viel Glück ;)

• Danke
Reaktionen: Bratwurst123
defiedazze schrieb:
Dazu müsste ich erstmal genau verstehen, was die libs machen/lönnen. Geht das nach dem Überschreiben grundsätzlich mit jeder callrecord app ?
Dazu gibt's was bei XDA, vielleicht hilft Dir das weiter.

so habe nun die 1.2 drauf .. du musst nochmal nach der lautstärkeneinstellung gucken .. die abstufung geht so: laut-leise-aus-ganz laut .. zwar kann ich jetzt feiner einstellen aber es ist ein bischen durcheinander ..
und nachdem mich mein wecker weckt spinnt der launcher oder so .. da kommt jedesmal ein hintergrundbild wo ich nichts machen kann .. muss dann neustarten ..
ansonsten ist die rom super für meine ansprüche ...

Nach 1 Woche bin ich nicht überzeugt von dieser Rom.
Zu überladen, undurchsichtige Einstellungsmenü´s und Ruckeln trotz 1,1Ghz.
Titanium Backup vom Go Launcher und zurück auf MIUI Defy Pikachu Edition *1.12.16*. Go Launcher drüber und keine Überraschung.
Design und Geschwindigkeit besser.

Vielleicht bis bald hier :)

Hmm, bei mir läuft die white rabbit bedeutent schneller und flüssiger wie die miui pe ....

SirMetal schrieb:
Room Toolbox starten
Root Browser öffnen
Ins /system/bin gehen
Lange auf battd drücken
Permissions Option auswählen
Und Execute bzw. Ausführen überall ankreuzen
Ok und booten

Mit dem Battery Solo Widget sieht du die Änderung. Vorher: Status Unknown, nachher Discharging

Viel Glück ;)

So, hab gerade die 1.2. mit dem Battery fix eingespielt und wie du beschrieben hast die permissions geändert und nun scheint es zu klappen! Riesen Dank an dich! Mal sehen wie der Akku heute Nacht lädt. Wäre ja super wenn der jetzt voll wird.

Karanso schrieb:
Titanium Backup vom Go Launcher und zurück auf MIUI Defy Pikachu Edition *1.12.16*. Go Launcher drüber und keine Überraschung.

Vielleicht bis bald hier :)
Geht mir ähnlich. Wobei die ROM an sich schon gut ist, da hat Enno tolle Arbeit geleistet.
Aber CM7 ist mir halt zu häßlich und zu überladen, MIUI schaut einfach besser aus und ist komfortabler. Und mit dem CWM-Backup ging die Rückkehr ruckzuck.

Alles Gute und die besten Wünsche an den frischgebackenen Papa und seine Familie! :thumbup:

Karanso schrieb:

Mir geht es ganz anders. Die Einstellungsmenüs mögen durchaus bei MIUI etwas übersichtlicher sein.
Aber die "Kreuzung" CM7-MIUI gefällt mir sehr gut. Grundsätzlich bin ich kein Anhänger des Iphone like-Systems. Bei CM7 kann man zwar mit Go Launcher akzeptabel große App-Icons bekommen, den Gesamteindruck finde ich aber bei White Rabbit besser.
Bei der Geschwindigkeit konnte ich bisher keine Unterschiede erkennen, allerdings nutze ich außer geduldigen Patiencen und Schach keine Spiele.
Die Akkulaufzeit erscheint subjektiv noch etwas besser.

Ich finde die CM7 Version viel besser und bin ziemlich begeistert.
Allerdings fühlt es sich 1.1 für mich auch überladen an und es hakelt. Ich hätte lieber wieder das feeling von 1.0 :) In manchen Dingen ist weniger mehr.

Die 1.2 die es auf der Webseite von Einsteinno1 gibt ist in der Hinsicht schon wieder besser ... hier im Forum muss der TO von ihm noch angepasst werden. Seine eigene Webseite ist aber in der Hinsicht aktuell(er) ... unser frisch gewordener Papa kann sich halt nich in Stücke teilen, wie keiner von uns ... Mama vom kleinen Oscar möcht was von ihm, der kleine Oscar auch ... :) ;)

SO erster Beitrag ist aktuell

habe noch 2 Sachen eingebaut

- die AudioLib Dateien für Audio Recording ( keine Ahnung obs wirklich funktioniert, mic.kan kennt sich da besser aus )
- den Defy+ Batterie gefixt ( hatte die Permission vergessen )

mache dafür jetzt keine neue Rom Version, ist einfach 1.2, wer den Batterie Tweak braucht kanns mit RomToolBox machen oder die Version drüber installieren als NON Wipe

• Danke
Reaktionen: horst37
Danke. Ich habe mal versucht die 1.2 per nonwipe aufzuspielen. Leider geht's beim bootlogo nicht mehr weiter. Hatte ich schon ganz lange nicht mehr. Hab jetz mein backup wieder aufgespielt. Kann es sich sein dass sich durch meine Einstellungen beim flag configer etwas beißt oder sollte das eigentlich mein Problem sein?

Noch ne Idee, ist es möglich, dass bei mir die kontaktbilder in gtalk und whatsapp nicht mehr angezeigt werden weil ich Gmail, standard mail etc immer rausschmeiße und dadurch irgendwas fehlt?

PS; als ich die libs auf 1.1 ausprobiert hatte konnte ich nich mehr telefonieren...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

den hänger beim bootlogo hatte ich auch. wipe cache ! danach liefs... naja erst 5 mal versucht so zu starten :D

ich teste es mal, eigentlich wurden nur 2 sachen geändert die libs und ein permission gesetzt mehr nicht

wollte es eigentlich auch bei xda reinsetzen, doch werde dort kaum support geben

beide versionen offline, muss den fehler fixen, bin aber erst abends online

Hallo,
Hat irgendwer folgendes?
Display aus = Klingelton wird genau 1x abgespielt.
Display an = Klingelton wird unendlich abgespielt, halt solange man es klingeln lässt. So sollte es wohl auch sein.

Kann man das einstellen oder ein spezielles Problem das nur bei mir zutrifft?

Hab die letzte version auf normalem defy.

Edit: auch keine Probleme wenn ladekabel dran.
Und es scheint mp3 Dateien zu betreffen, ogg geht wohl.

Zuletzt bearbeitet: