Kr0n05
Dauer-User
- 431
Der Link fürs Defy ist Down, für das Plus noch vorhanden, kann mir die ROM einer uploaden bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die würdest du nicht WR vorziehen, oder?Cua schrieb:Ich bin von den CM7 nightlies absolut überzeugt. Die sind schnell und stabil.
Cua schrieb:Doch, WR war langsamer, weil viel Schnick Schnack und Schick Schick dabei ist. Ist mein subjektive Meinung. Und ich hatte WR nur ein paar Stunden drauf.
getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:
Kronos, guck mal ob du hier was findest [ROM][CM7] WhiteRabbitNextGen Edition 2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT* - xda-developers
Ich hatte noch keinen Absturz oder irgendwelche Hänger. Auch wenn ich von CM10 nur mit Backup zurück auf CM7 bin, alles super. Zieh ich, wie gesagt, CM10 vor, aber bin halt neugierig Für den Alltag außer Haus geh ich immer wieder zu CM7 zurück. Weil eben stabil und deutlich schnellerSpeedies schrieb:Und sind die nightlies stabil?
Ich war mal so frei und falls es jemand stören sollte, dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus:canplus schrieb:Seit heute scheinen die Downloadlinks tot zu sein.
[...]
Irgendwer ne Idee oder muss ich mich jetzt bei xda im Forum anmelden und da nachhaken?
Hatte ich auch bei meinem Defy+, also mit der Plus-Version, trotz vorherigem Fullwipe und nochmaliger hat dann aber geholfen.Kr0n05 schrieb:So, Rom ist drauf, habe alles gewiped etc, aber bleibe immer bei der Bootanimation stecken... Nach einer weile starte das Defy neu und es fängt von vorne an!
Das habe ich vor dem Downgrade von CM10 auf CM7 auch machen müssen, vgl.Speedies schrieb:Versuch mal zuerst die Stock rom zu flashen, dann die rom für den root und danach WR
Cua schrieb:Wieso über ne Stockrom noch mal eine flashen?
Nen Cache-wipe könnte helfen. Oder unter advanced -> fix permissions.
Oder einfach mal Akku raus und dann neu booten