[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Falls was nicht gleich klappt oder eine Boot-Loop kommt: IMMER COOL bleiben. Ist fast unmöglich ein Defy zu bricken wenn man sich an die Anleitungen hällt ;)

Und wenn du ne etwas spezifischere Frage hast, oder meinst etwas wurde nicht ausreichend erklärt, schreib mir grad ne PM ;)
 
Wechhe schrieb:
... Ich muss also nicht vorher noch eine andere ROM draufspielen oder eine anderes Menü oder so?...
Um die Frage zum Abschluss des Tages noch schnell zu beantworten:

Nein normalerweise nicht :D ;)
 
Sooo. Ich habe gestern WR 2.1.1 drauf gespielt. Bis jetzt läuft alles super flüssig und gut. Keine Abstürze oder Hänger bis jetzt.
Nur den AWD Launcher habe ich ersetzt, bin einfach den Launcher Pro gewöhnt.

Mal schauen, ob der RIL Bug wirklich weg ist. Vielen Dank auf jeden Fall!
 
Bin zwar kein Profi, aber solltest du dein Defy nicht fast die ganze Zeit in den Pfoten haben, hält irgend ne App dein Defy am laufen / weckt es zwischendurch immer wieder....
Mein deep sleep überwiegt bei weitem den 300mhz Anteil...
 
Nein eher nicht, ich habe beispielsweise mein Handy heute sehr viel genutzt, und beim Akkuverbrauch steht das mein Display 1h50m an war.

Normalerweise ist es eher weniger.. Unter 1,5h definitiv. Hab eigentlich als Push Up nur Google Mail und WhatsApp am laufen. Sonst gibt bei mir nichts Benachrichtigungen..
 
Also die 3 Defy+, die ich bis jetzt hatte (eines am Weg zurück zu Amazon) haben auch wesentlich mehr DeepSleep. Ich denke auch, dass da eine App im Hintergrund läuft.
 
Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche app mein Handy wach hält..
 
Kannst auch per better battery stats gucken, welche app den deep sleep verhindert.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Infinityf41
Mal was anderes.

Ich bekomme auf WR keine Zusatz-Partition auf der SD gemountet. Egal ob ext2 bis 4. Kommt immer eine Fehlermeldung. Liegt das am Kernel?

mfg
 
Ich habe auch mit allen Android 2.3 Roms das Problem. Ich *denke* der Kernel unterstützt keine externe EXT Partition. Aber alle bisherigen Android 4.1 Roms liefen mit einer EXT, da Custom Kernel.
 
ElP@yoMalo schrieb:
Kannst auch per better battery stats gucken, welche app den deep sleep verhindert.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

Unter welchem Menü Punkt sehe ich denn bei der App welches mein Handy immer aufweckt? Ich habe das irgendwie nicht ganz verstanden..

Mfg

Edit : sieht nicht sehr vielvetsprechend aus.

http://www.abload.de/img/screenshot-20130226-2ajuie.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich weiß nicht was ich verstellt habe, aber ich höre die oben genannte Töne nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen. Über den Lautsprecher scheint es zu funktionieren über den Hörer nicht.

Ich glaube nach fast 2 Jahren hat mich der Hörerfehler erwischt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinityf41 schrieb:
Unter welchem Menü Punkt sehe ich denn bei der App welches mein Handy immer aufweckt? Ich habe das irgendwie nicht ganz verstanden..
...

Also zunächst gehst du auf "Einstellungen" und dann auf
"Akkuverbrauch".

Dort siehst du dann, welche App oder welche Hardware
am meisten Akku verbraucht hat :)


stzemann schrieb:
...ich höre die oben genannte Töne nicht. ...

Welche Töne?
Hab ich was überlesen? ;)
 
Kein Wähl-, Ruf- und Besetztton
 
Es ging um eine Battery Stats App... Trotzdem danke dir.
 
Servus,

ich habe alles laut Anleitung durchgeführt. Froyo, Root.....und ROM installiert. Beim Reboot kommt zuerst kurz das Motorola Logo, dann das rote WR Logo und ein kleiner Balken umkreist das WR Logo.

Der kleine Balken dreht und dreht sich und findet kein Ende :confused2:

Ich hab bei 20 Minuten die Batterie rausnehmen müssen, weil es über Affengriff nicht abzuschalten war.

Der zweite Versuch ist wieder bei 20 Minuten. Wie lange soll man den kreiseln lassen?

Danke
 
@infinity , schau Mal bei wakelocks und partitial wakelocks.
Dort müsste dann ganz oben stehen, welche app den deep sleep verhindert.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Infinityf41
@jettrail wenn du nur die rom geflasht hast und es nicht bootet, dann geh einfach ins custom recovery und flash das customize pack danach müsste es gehen. war bei mir zumindest so!


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten