[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Danke für deine Antwort. Werde mir die Anleitung durchlesen und nen Defy + akku kaufen
 
Habe seit einiger Zeit direkt Maniacs Nightlies drauf gehabt und
habe aus Neugier mal wieder den aktuellen Weissen Hasen 2.1.1 ausprobiert und ich muss sagen:

Läuft absolut genial! Danke Einsteino!

Fühlt sich schneller an, die tweaks scheinen was zu bringen! (Alle tweaks an, bis auf den V6, da dieser in der Vergangenheit mir öfter ärger machte, habe ich gar nicht erst probiert).

Das Design ist auch erste Sahne!

Habe Non-Whipe von maniacs nightly gemacht und musste lediglich das Google Konto neu einrichten... (weil man einmal ohne Google apps startet und dann erst das customize pack drauf packt)

Alles in allem: Maniacs klasse nightly mit schönem speed und jb design!

Gesendet von meinem Motorola Defy mit Tapatalk 2
 
Nach einigen reboots ist auch einmal nun meine komplette statusleiste inkl. Uhr, Akku, Empfangsstärke weg.

Wie bekomme ich diese wieder dahin?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Und die leiste ist ploetzlich wieder da...komisch

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir warum auch immer läuft die 2.1 flüssiger als die 2.1.1

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
ich habe die 2.1.1 einfach mit kleiner Wipe über die 1.8 drübergebügelt. läuft astrein, flott und sogar die Sache mit dem Akku funktioniert auf Anhieb. :thumbup:

Danke Einstein!
 
Hab ein Problem mit der Kamera sie "kann keine Verbindung herstellen" ! Hab schon Stop erzwungen + daten gelöscht ( hab ich irgendwo in diesem Thread gelesen?) hat nix gebracht Kamera geht immer noch nicht bitte hilfe
 
Customize pack nochmal installiert?

-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-
 
Wie kann man das Datum links in der status leiste anzeigen lassen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Option habe ich, wenn es sie den gibt, auch noch nicht gefunden... Hab gestern mal mit den Statusleistenapps “omega“ und “Statusbar+“ bisschen gespielt, aber richtig doll ist das auch nicht. Eigentlich hätte ich gerne die Zeichen in der Statusleiste nur in ner anderen Farbe (weiß) ohne was anderes zu ändern... Kennt da jemand ne Möglichkeit?

P.s. Seit über nem Monat läuft die rom nun bei mir, bin echt zufrieden, alles läuft gut! saubere Arbeit!:thumbup:
Nur die w-lan Abbrüche bleiben, egal welcher Treiber... Aber kurz an und aus und ein klick auf wlan analyzer und es geht wieder, also nicht sooooo schlimm!
Ansonsten keine weiteren Fehler, die ich bemerkt habe.

-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-
 
Zuletzt bearbeitet:
hirschy schrieb:
Die Option habe ich, wenn es sie den gibt, auch noch nicht gefunden... Hab gestern mal mit den Statusleistenapps “omega“ und “Statusbar+“ bisschen gespielt, aber richtig doll ist das auch nicht. Eigentlich hätte ich gerne die Zeichen in der Statusleiste nur in ner anderen Farbe (weiß) ohne was anderes zu ändern... Kennt da jemand ne Möglichkeit?

P.s. Seit über nem Monat läuft die rom nun bei mir, bin echt zufrieden, alles läuft gut! saubere Arbeit!:thumbup:
Nur die w-lan Abbrüche bleiben, egal welcher Treiber... Aber kurz an und aus und ein klick auf wlan analyzer und es geht wieder, also nicht sooooo schlimm!
Ansonsten keine weiteren Fehler, die ich bemerkt habe.

-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-

Hallo, dasselbe hatte ich auch schon mal vor, hab die Symbole mit der Rom Toolbox ersetzt, danach bootete meine Rom nicht mehr, wäre auch dankbar für was brauchbares.
Das mit dem WLAN ist bei mir dasselbe.(defy+) Hatte jetzt 2 Tage Stockrom 2.36 drauf, wegen Akku. Habe ganz nebenbei festgestellt das bei der stock das WLAN einwandfrei funktioniert. Habe ca. 10GB MP3's über WLAN draufgeschoben, ohne Probleme. (Mit WLAN N, FB7390)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
fourX schrieb:
Habe ganz nebenbei festgestellt das bei der stock das WLAN einwandfrei funktioniert.

Das ist den Wechsel zurück aber nicht wert;)


-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-
 
hirschy schrieb:
Das ist den Wechsel zurück aber nicht wert;)


-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-

So ist es! Deswegen bin ich wieder bei der WR, in der Hoffnung das das letzte große Problem der defy's irgendwann gelöst wird.
Glaub mir, wenn man ein paar Tage auf Stockrom und ein paar Tage auf cm10 war, weiss man den Hasen wieder mehr zu schätzen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich bin am überlegen, von WR1.6 Plus Edition auf das neue zu wechseln.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, ohne alle Programme uns Einstellungen wieder machen zu müssen?

Ich überlege, wegen ein paar Problemchen wie Akkulaufzeit etc. umzusteigen.
Oder zahlt es sich sowieso nicht aus?
 
Lies doch die letzten Seiten mal durch, eigentlich herrscht größte Zufriedenheit, würde ich sagen!
akku hält bei mir knapp zwei Tage, aber das hängt ja vom Einsatz ab und zur 1.6 hab ich keinen direkten Vergleich...

Zum Wechsel: empfohlen wird meist der full wipe, klappt aber auch oft mit non wipe, bei dem die Daten erhalten bleiben. Ansonsten hilft auch titanium Backup weiter...

-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-
 
Hab ich gemacht. Von Rückspielen über Titanium Backup von einem Rom zu einem neueren raten verständlicherweise viele ab. Aber ich könnts mal probieren. Das geht mit Sicherheit am schnellsten, entspricht aber irgenwie eh einem non-Wipe.

Wegen Akku: Auf wieviel Telefonieren kommst du ca. in den 2 Tagen?
 
Telefoniere nicht so viel, höchstens 15min pro Tag. “display on“ hab ich dann ca. 3-4h...
Ich glaube nicht, dass du weniger akkulaufzeit mit der neueren Version hast... mach doch ein nandroid backup und probier die neue Version. Solltest dann ja jederzeit zurückkönnen...

-von nem glücklichen defy+ auf wr 2.1.1 gesendet-
 
hi,

ich möchte den rabbit wieder enfernen.

reicht es, wenn ich mit rds lite wieder eine sbf flashe ?


grüsse
 
Jou das reicht. :thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten