[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Hi,
ich wollte nochmal Rückmeldung geben: Hat alles super geklappt. :)
Mach grad App-Recover mit Titanium, haut alles hin.
Den Rest des Abends werd ich wohl mit rumprobieren und einstellen verbringen. ;)
Nochmal ein großes Danke an alle!
 
So bin jetzt nach Crushs Anleitung vorgegangen und es hat geklappt! Danke!

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
fourX schrieb:
Servus. Ich habe mit meinem Akku immer noch das Problem das er nur auf 4.1V geladen wird. Habe mir mal Cm10 motoicegun installiert, und siehe da, der Akku lädt auf 4.3V und hält fast 2 tage. Kann man die akkudaten von cm10 in Cm7 irgendwie portieren?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Auf die Frage von fourX hatte noch keiner Antwort. Ist wohl untergegangen und mich interessiert das auch, deshalb hole ich sie nochmal hoch...:D
 
flitsch schrieb:
Auf die Frage von fourX hatte noch keiner Antwort. Ist wohl untergegangen und mich interessiert das auch, deshalb hole ich sie nochmal hoch...:D

Beträgt das Batterie problem eigentlich nur defy user mit defy+ Akku oder muss ich als defy+ User mir auch irgendwelche Gedanken machen?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Speedies schrieb:
Beträgt das Batterie problem eigentlich nur defy user mit defy+ Akku oder muss ich als defy+ User mir auch irgendwelche Gedanken machen?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein Defy+ :thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe vor kurzem erfolgreich ein Update von WR 1.5 auf 2.1.1 gemacht.
Sieht bisher sehr gut aus :)

Optisch stört mich allerdings ein wenig, dass die Symbole in der Status-Leiste jetzt grün sind (Akku, Empfang etc.). Nur die Zahl der Akku-Anzeige (z.B. 95) ist blau, was mit den restlichen grünen Symbolen irgendwie merkwürdig aussieht.

Kann man die Farben der Statusleiste ändern? Habe einige Einstellungen für Statusleiste unter "Einstellungen --> Cyanogenmod --> Benutzeroberfläche --> Statusleiste" gefunden, allerdings kann man die Farbe nicht anpassen.

Ist das eigentlich eine Eigenart vom ADW-Launcher (vorher hatte ich den GO-Launcher, da war die Statusleiste komplett blau, was mir optisch etwas besser gefallen hat)?
Auch durch Auswahl eines anderen Theme bleibt die Statusleiste offenbar gleich.
 
Da hat sich bei dir bestimmt irgendwas verhakt, beim update... bei mir ist entweder alles blau oder grün...
So sieht's nach Auswahl “apps-design-ice“ aus...

--vom Handy gesendet--
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359717531783.jpg
    uploadfromtaptalk1359717531783.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 236
Ah, ok... dann scheint wohl irgendwas noch nicht ganz richtig zu sein.

Würdest du mir verraten, wo genau du diese Einstellung bei dir gemacht hast?
Bin etwas verwirrt ob der ganzen Einstellungen (ADW-Einst., Systemeinst., Cyanogenmod udw...)
 
So sieht es bei mir aus. Habe es gestern neu installiert mit JB design

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359717971099.jpg
    uploadfromtaptalk1359717971099.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 237
Appdrawer aufrufen, dort die App "Designs" anklicken, gewünschtes Design auswählen ICS / Ics 10 / System (mein Favorit ICS), Fehlermeldung bestätigen und neu starten...

@speedies: das sieht aus wie das Design "System"...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie bei Speedies sieht es bei mir auch aus, speziell die Statusleiste.
Symbole grün und Zahl in blau. Könnte mir vorstellen, dass das was mit dem JB-Design zu tun hat, das man bei der Installation auswählen kann?!
Werde mal das mit dem Appdrawer probieren, ob sich bei der Taskleiste was ändert.
 
Zum Thema Akku und bis 44xx laden habe ich eine Anleitung gepostet...
 
So, mit "ICS" alles blau in der Statusleiste :)

Einmal mehr vielen Dank!
 
@four



Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359748894159.jpg
    uploadfromtaptalk1359748894159.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 306
Hallo,

Mal ne kurze Frage, der Thread ist echt zu lang um das zu finden was man sucht. Ich wette das diese Frage schonmal gestellt worden ist - Bitte verzeiht mir.

Ist es möglich ein Defy + Akku im Defy mit dieser Rom zu betreiben ? Damit meine ich das der auch wirklich voll lädt.

Mfg
 
Wo/wie bekommt man weitere Designs unter "Designs" eingespielt?
 
Gar nicht, soweit ich weiß.
Es sei denn Einsteinno1 bastelt da was neues rein...
 
Bei dem Programm "Designs" dürfte es sich um den T-Mobile Theme Chooser handeln.
Mit der ROMtoolbox kann man das System-Design gegen ein anderes tauschen.

Edit: Im Play Store nach "CM7 theme" suchen, viele der Themes nennen explizit den T-Mobile Theme Chooser als Bedingung. Leider ist die Auswahl des richtigen Themes sehr langwierig (das ICE 10, welches ich ziemlich gut finde, habe ich im Play Store - hatte auf Update gehofft - nicht gefunden), Tipps zu guten Themes nehme ich gerne an... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über romtoolbox (da kannst ja auch nach diversen Kriterien filtern) erstmal “basic white“ ausgewählt . Allerdings bleibt auch da die kleine Prozentzahl in blau, statt in dem theme weiß zu werden... Mal weiter gucken...

--vom Handy gesendet--
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten