vetzki
Philosoph
- 1.750
Is kein bug, das empfangszeichen sieht bei cm7 (froyo evtl auch?) immer so aus wenn man nicht mit google verbunden ist. Alternativ Theme wählen wo stat_sys_signal(x) & stat_sys_signal_fully(x) gleich aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cnutz schrieb:Hi,
wenn ich mein Defy abends in den Flugmodus bringe und dann morgens wieder Flugmodus aus mache muß ich das zweimal machen bis ich die Möglichkeit habe meinen PIN einzugeben..
Beim ersten Mal kommt das PIN Abfrage Fenster nicht..
hoffeck schrieb:hi,
hab heute auf die 1.1 geupdatet bzw. mit fullwipe nue draufinstalliert und musste eben leider feststellen, das mich dieser "umschaltbug" (zwischen 2G und 3G) mit anschließendem netzverlust wieder erwischt hat. mit der 1.0 war dies nicht der fall.
dies war damals auch für mich der grund, von CM7 zu MIUI zu wechseln, wo es dieses problem nicht gegeben hat.
ist irgendwem schon ähnliches passiert mit der neuen 1.1?
jayceekay27 schrieb:Ja, mir. Bin viel im Zug unterwegs, daher fiel der netzverlust massivst auf. Telefonate nicht möglich. Bin daher vorerst zurück bei der 1.0.
jayceekay27 schrieb:Btw: netzbetreiber ist o2. Akkulaufzeit scheint mir auch deutlich angenehmer bei der 1.0, was aber klar ist, wenn man unter 1.1 oft neu im netz anmelden muss.
Mh, schade, liegt aber wohl an der verwendeten basis cm7 nightly.
Wenn jemand ne idee für einen fix oder workaround ( jenseits von baseband) hat, bitte melden!
Call Recording mit alternativen Apps kann zu Problemen führen
Das würde mich auch interessieren. Wer kann da Tipps geben. Unter Miui funktionierte das ja tadellos.wildwasserbahn schrieb:Hallo,
ist damit die Aufnahme einesTelefonats gemeint? Wie aktiviere ich dies und mit welcher Software?
Danke!
Bratwurst123 schrieb:Also ich habe gestern paar Dinge versucht Battery statt gewiped und die Dateien gelöscht nandroid Backup zurückgespielt und komme nun mit der White Rabbit 1.1. Ohne defy + Battery fix auf 94% und 4171mv. So geht es jetzt erstmal. Akku hält ziemlich gut! Ich hoffe aber auch das sich da noch was tut.