[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Nur weil ich danach gefragt worden bin (ich selbst nutze u.a. Jorte): Auch wenn man den CM7-Kalender auswählt ist nacher kein entsprechendes App vorhanden und das Google-Kalender-App aus dem Market wird als nicht kompatibel angezeigt. Weiß jemand, wo man das Stockkalenderapp wieder herbekommt?
 
Noch mal machen. Bei mir ist er dabei.

Also ich hab nun den GB Kernel mit WR 2.1.1+ getestet. Unter normalen Bedingungen wird die Batterie gar nicht erkannt. Weder die normale noch die +. Jetzt teste ich die Battery Fixes durch. Vllcht funktionieren die ja mit dem GB Kernel....

Nr.4: Stuck auf 100%
Nr.3: Stuck auf 100%
Nr.2: Läd nur bis 83% (HÄÄÄÄ??? Verhällt sich also wie unter Froyo???)
Nr.1: Teste ich grade.
Nr.0: Kommt morgen dran. Geh jetzt schlafen ;)

Drückt mir die Daumen bitte ;) Wenn es klappt schreib ich ne Anleitung wie man sein Defy mit Plus akku und White Rabbit zustande bekommt.
 
Hallo, ich habe ein Defy+ und das gleiche Problem. Finde keinen battery fix dafür der funktioniert. Bei mir ist es aber so beim battery fix 2, wenn Er bei 83% stehen bleibt und ich dann neu boote, zeigt Er nach dem reboot 100% an.
Habe auch schon alle Batteriedaten (battd, libbat.so, und data/battd) von meiner 1.71 übernommen. Geht trotzdem nicht. Bei 1.71 war alles okay.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
fourX schrieb:
Hallo, ich habe ein Defy+ und das gleiche Problem. Finde keinen battery fix dafür der funktioniert. Bei mir ist es aber so beim battery fix 2, wenn Er bei 83% stehen bleibt und ich dann neu boote, zeigt Er nach dem reboot 100% an.
Habe auch schon alle Batteriedaten (battd, libbat.so, und data/battd) von meiner 1.71 übernommen. Geht trotzdem nicht. Bei 1.71 war alles okay.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Das kann ich genau so bestätigen. (Viel) Weiter oben habe ich mal geschrieben, dass es mit den Dateien von der 1.7.1 gehen würde, aber das hat sich als Irrtum herausgestellt - leider...
 
Okay, dann wundert es mich das so wenig Leute was davon schreiben. Falls jemand ein Defy+ hat, wo der Akku 100% lädt und dann auch ca. 4.1 Volt hat, bitte die Batterie Dateien hier einstellen. Wr2.1.1
Danke.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab ein Defy+ (GB) mit "WR 2.1Plus"

Der Akku lädt auf 100% -laut Anzeige.

Aber beim Entladen gibts manchmal nen "Sprung" nach unten (1x 5-10%).
Warum das so ist... keine Ahnung.

Mir macht`s nich so viel aus... hauptsache die 100 steht da :p

Trotzdem interesse an der battd? :D
(Obs bis 4.1V lädt weiß ich aber nicht. Wie kann ich das überprüfen?)
 
Hallo.
Ich habe das battery widget drauf zur Überprüfung der Spannung, können aber fast alle Batterie apps. Das wäre super wenn du die hochladen könntest : battd, libbat.so, und data/battd.
Die Sprünge sind mir egal.

Danke schonmal.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
fourX schrieb:
Das wäre super wenn du die hochladen könntest : battd, libbat.so, und data/battd.
Die Sprünge sind mir egal.

Mein Defy+ lädt auch bis 100% und 4315mV (ohne dass ich jemals was am akku geändert hätte, also batteryfix oder so...). Allerdings hab ich auch Prozent-Sprünge; deutet aber auf langsam abnehmenden akku hin?! hier mehr: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.403/akku-prozent-spruenge.352834.html

Hab meine battd angehängt (Ordner unter data/...)
wo ist die "libbat.so" versteckt?
 

Anhänge

  • battd.zip
    470 Bytes · Aufrufe: 86
Hallo.
Danke, ich probier sie mal aus.
Die libbat.so ist unter System/lib.
Ach und ich bräuchte den Ordner data/battd komplett, oder ist da nur eine Datei drin?
Die battd Datei ist unter System/bin. Sorry, ein bisschen unübersichtlich ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nochmal das Ganze... hoffe das passt!
 

Anhänge

  • dateien fürn akku.zip
    29,6 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: fourX
Hallo. Vielen dank. Jetzt haben wir es fast, bräuchte jetzt nur noch den ordner data/battd, da müssten 4 Dateien drin sein.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Bei mir sind da nur die beiden drin, selbst wenn ich versteckte auch anzeigen lasse...
 
Alles klar. Thx.
Ich werde berichten.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hier gehts ja fleißig vorran ;)

Falls die dateien nicht funktionieren, häng ich mal meine an :)
...(Es scheint ja überall kleine unterschiede zu geben)

Den ordner "battd" musste ich vom namen her verlängern, weil der sich mit der normalen
Battd datei in die haare gekommen ist... also einfach wieder verkürzen, dann passts ;)
 

Anhänge

  • Crush182defy+ batteryDateien.zip
    30,8 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: flitsch und fourX
Hallo.
Leider zeigt mein Handy mit deinen Dateien immer 100% am. Anscheinend sind die Defy+ nicht alle gleich ;)
Hast du den GB Kernel drauf?
Dann geht's weiter auf die suche.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
fourX schrieb:
Hallo.
Leider zeigt mein Handy mit deinen Dateien immer 100% am. Anscheinend sind die Defy+ nicht alle gleich ;)
Hast du den GB Kernel drauf?
Dann geht's weiter auf die suche.

Ähm "meine" oder hirschy seine? :p

Edit:
Hier mein Kernel (jedenfalls der, der angezeigt wird)
2.6.32.9-ge281b6e
hudsoncm@il93lnxdroid51 #1

Wenns nich übereinstimmt einfach mal auf gut glück probieren vllt funktionierts
ja trotzdem ... aber vorher sicherheitskopie machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, der passt schon, ist der GB Kernel. Hab grad nur die battd und die libbat.so von dir, und die data/battd vom batteryfix2 genommen. Der lädt gerade……
@crush, das waren die Dateien von hirschy, deine probiere ich wenn es schiefgeht. Danke

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
fourX schrieb:
Hast du den GB Kernel drauf?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Jupp... Bis auf die wr-roms hab ich noch nix anderes geflasht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358805737198.jpg
    uploadfromtaptalk1358805737198.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 210
Hallo.
Hab's jetzt voll gekriegt. Was mich stutzig macht, ist das ich nur 4.164v zusammenkriege. Evtl. Liegt das an meiner anzeigeapp.
Kennt jemand ne fähige App um Akkus zu bewerten?
Ich werde wenn mein Akku jetzt leer ist, die Dateien von crush probieren.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358835262587.jpg
    uploadfromtaptalk1358835262587.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 219
fourX schrieb:
Hallo.
Hab's jetzt voll gekriegt. Was mich stutzig macht, ist das ich nur 4.164v zusammenkriege. Evtl. Liegt das an meiner anzeigeapp.
Kennt jemand ne fähige App um Akkus zu bewerten?
Ich werde wenn mein Akku jetzt leer ist, die Dateien von crush probieren.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Battery Monitor Widget zeigt mir 4313mV an...
Gucke nach dem nächsten Aufladen nochmal, was mir GSam Battery Monitor anzeigt.
Weiter sagt Battery Monitor Widget, dass mein Akku etwa 20% seiner Leistung eingebüßt hätte, was mit meinen beiden Prozent-Sprüngen in etwa übereinstimmen würde...
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten