[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

der sollte 4 vsel Werte haben, doch die bringen eigentlich kaum was. Ja beide Kernels findest du im UpdateME App oder einfach mal bei Custom-Android Files im Defy Ordner und CM7 gucken

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Ich aktualisiere später auch noch Installationsanleitung weil man manchmal nach dem update aufs JB Design noch das Theme aktivieren muss. Danach müsste alles perfekt sein und die Rom miss hoffentlich nicht mehr angepasst werden.

Send from my SGS 2
 
Wo wird das JB Design aktiviert .. ??
 
Hey, ich hab für die letzte CM10 Rom nen GB Kernel draufgemacht. Muss ich nun die + Version nehmen?
Und kann ich einfach ganz normal von CM10 auf CM7 übers recovery menü?
 
shivasix schrieb:
Hey, ich hab für die letzte CM10 Rom nen GB Kernel draufgemacht. Muss ich nun die + Version nehmen?
Und kann ich einfach ganz normal von CM10 auf CM7 übers recovery menü?

Du musst die "PLUS" Version nehmen :)

ABER:
Vorher extra auf "ext3" formatieren...
-Ein normales "Wipe data factory reset" reicht nich ;)

Das ganze steht irgendwo im Bootmenü...
guck Dir mal die Einträge an und dann sollte da irgendwo:
"format to ext3" oder sowas stehen.
(Ich hab grad voll kein plan, wo das zu finden war, aber es steht
irgendwo :p )
 
darthmarco schrieb:
Wo wird das JB Design aktiviert .. ??

Hallo, unter Apps -> Designs.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: darthmarco
Danke für die schnelle Antwort.
Nun ist leider iwas schiefgelaufen. Kam mit GB Kernel von ner CM10 Version. Habe "format to ext3" ausgewählt, nen fullwipe gemacht und die .zip (Defy+ Version) installiert.
Nun gibts nen Bootloop. Per Affengriff neustarten oder Rom erneut installieren hilft nicht weiter.
Was sollte ich nun am sinnvollsten tun?
 
Unter apps,designs habe ich 3 verschiedene, aber kein jb dabei.:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ICE10 auswählen, easy going
 
shivasix schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Nun ist leider iwas schiefgelaufen. Kam mit GB Kernel von ner CM10 Version. Habe "format to ext3" ausgewählt, nen fullwipe gemacht und die .zip (Defy+ Version) installiert.
Nun gibts nen Bootloop. Per Affengriff neustarten oder Rom erneut installieren hilft nicht weiter.
Was sollte ich nun am sinnvollsten tun?

Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon...
hat mich den letzten Nerv gekostet :bored:

Versuch mal das hier:
Die Standard maniac103 installieren (ganz normal mit full wipe) von hier http://goo.gl/AWILq (die unofficial jordan PLUS).
Dann ganz normal booten und vorsichtshalber nochmal gucken, ob "USB Debugging" aus ist.

Und dann die WR drüber installieren, OHNE FULL WIPE.
-Dann natürlich -ganz normal- die Customize Zip mit Deinen gewünschten Einstellungen.

(Auf Seite "300"-ganz oben- hat Einsteinno1 ein paar Lösungsvorschläge aufgelistet und das hier hat bei mir, nachdem das Handy auf Teufel komm raus nicht booten wollte, geholfen).

Dann sollte es eigendlich funktionieren :scared:
 
Top, Danke für den Tip.
Mithilfe der maniac103 Version und anschließender WR Installation ohne Fullwipe hat es bei mir auch endlich geklappt.
Vielleicht könnte man die Tips von Seite 300 auf die erste Seite übernehmen?
Lese ja schon immer ein paar Seite rückwärts. Aber das hatte ich nicht gefunden.
 
ROM läuft wirklich gut! Ohne Umwege direkte 2.1.1 Installation.

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Wo steckt das Standard Wallpaper der aktuellen Version? Habe in den ADW settings das MIUI Theme ausgewählt, jetzt habe ich ein oranges Hintergrundbild. Das andere war besser, nur find ich das jetzt nicht mehr.
 
shivasix schrieb:
Top, Danke für den Tip.
Mithilfe der maniac103 Version und anschließender WR Installation ohne Fullwipe hat es bei mir auch endlich geklappt.
Vielleicht könnte man die Tips von Seite 300 auf die erste Seite übernehmen?
Lese ja schon immer ein paar Seite rückwärts. Aber das hatte ich nicht gefunden.

Die Seite 300 gibt es so nicht absolut, das hängt von den persönlichen Einstellungen ab.

Besser wäre es, wenn Du die Beitragsnummer (oben rechts) angeben würdest.
 
Habe unter den verschiedenen designs keinen Unterschied fest stellen können. Es kommt aber auch immer die Fehler Meldung: In diesem Design fehlen leider Inhalte für ihre Bildschirm Grösse.
Muss ich irgendwo etwas umstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, der Fehler ist uninteressant
 
Nochmal ne doofe Frage:
Ich wollte das Customize-Update drüber installieren. Kann ich da während der Installation einfach nur den neuen Tweak auswählen oder muss ich alles neu drüber installieren?
 
also beim CustomizePack kannst das auswählen das du zuschätzlich haben willst, weil ich lass da nichts löschen, wäre mir zu kompliziert das in die Installationsroutine mit einzubauen. Wenn du sagen wir GoLauncher installiert hast, nun aber im CustomizePack nicht anklickst, wird das nicht gelöscht, es bleibt erhalten. Nur die neuen Sachen werden installiert.
 
Hmm, scheint nicht ganz zu stimmen. Hab die System Apps abgewählt und da hat er sie tatsächlich deinstalliert. Irgendwie bekomm ich sie jetzt nicht mehr installiert...
Kann ich irgendwo checken, ob die Tweaks installiert wurden? Wenns nämlich nur die Apps sind aber sonst das CustomizePack richtig installiert wurde, dann hol ich sie mir einfach per Titanium zurück.
 
ich habe die 2.0 Beta1 drauf .. (Defy ohne +) ..
die ist ja noch mit Aroma .. kann man das Cust.Pack auch da nachträglich installieren ??
oder besser nicht ?
 
ne
 
Also ich hab mich jetzt extra hier registriert, um dir mal ein dickes Lob auszusprechen, Danke Button schon gedrückt (zumindest xda, hier find ich ihn nicht xD)! Normalerweise geister ich immer auf XDA rum, aber da ich da noch keine 10 Beiträge hab, kann man sich ja nicht wirklich bedanken oder fragen stellen ;)!

Die Rom ist das beste was ich bis jetzt hatte und ich besitze das Defy nun seit dem Release! von CM7 bis hin zu Quarx CM10 hab ich wirklich fast alle probiert und war jedesmal nur am flashen, weil immer irgendwas nicht gepasst hat! Hier stimmt echt alles und ich liebe den Moto Wecker! Weil man keine hässlichen kleinen Button hat, sondern nen Schieber! Ich war auch nie ein Fan von ADW und finde die Menuführung immer noch etwas verwirrend, siehe unten ;)!

Trotzdem sie läuft butterweich, bisher nicht mal gelaggt, die Akkulaufzeit ist mit über 2 Tagen toll! Die Apps starten schnell und ich bin vom Design her super zu frieden! Und startet irgendwie auch schneller als der rest der Roms!
Wenn ich wieder ein bisschen Geld aufn Konto hab, gibts ne Spende, das steht fest!

Wirklich bin begeistert!

Aber ich hab das selbe Prob wie Hadrrr ;)

Hadrrr schrieb:
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Wo steckt das Standard Wallpaper der aktuellen Version? Habe in den ADW settings das MIUI Theme ausgewählt, jetzt habe ich ein oranges Hintergrundbild. Das andere war besser, nur find ich das jetzt nicht mehr.

So wie komm ich denn auch zu den ganzen schon vorhandenen Wallpapers und CM Wallpapers?

Grüße chaosnr1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten