[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

darthmarco schrieb:
meine 2.0 Beta läuft bestens ..
nur habe ich immer noch keinen GPS Fix ..
langsam denke ich dass es am Defy bzw. dem GPS Empfänger liegt .. :-(

Dieses Problem hatte ich auch mit mehreren defys/+ und ich konnte das Problem immer noch nicht lösen. Ich bekam nur einen fix mit Internet.

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Bei mir taucht zum ersten Mal überhaupt ein Update für den "Motorola Music Player auf".
Welchem Player entspricht dieser denn, wenn ich bei der Installation des "CustomPack" bin? Dem normalen Motorolaplayer?
Ich frag' deshalb: gehe ich nämlich auf die Entwicklerseite der App, lande ich bei Tunewiki. Folge ich der dortigen App in den Playstore findet sich der Player auch dort.
Ja was denn nun? Motorola oder Tunewiki :confused2: Oder ist/gehört Tunewiki = Motorola?
Hat jemand 'ne Antwort?
 
Hi,

nachdem ich das hier angewendet habe :
https://www.android-hilfe.de/forum/...orld-rabbit.192071-page-151.html#post-4849825
Hallo Leute, ich habe mal alle Energiespartweaks aktiviert.
Mit CPU Spy habe ich mal dann die Freq.Auslastung getestet, da ich auf eine Akkulaufzeit von nur noch 20h kam (vorher WR 1.7.1 48h)

Hierbei habe ich 20% 1000MHz und 80% 300MHz festgestellt und keinen Deep Sleep Modus:thumbdn:.

die CPU Settings im CWM komplett disabled, um zu testen welchen Effekt ich da habe, naja die Orginal Defy Einstellungen (800MHz usw.) nicht sehr prikelnd.

Im CWM habe ich in CPU Settings wieder alles aktiviert und den Scaled (Governator) auf boostet eingestellt.

Folge nach 3h Laufzeit:
1000 10%
600 10% (das erstemal das diese freq. mal benutzt wird):wubwub:
300 24%
Deep Sleep 54%:love:

Der stromverbrauch ist jetzt deutlich reduziert. :thumbsup:
Vielleich hilft es euch...
hatte ich auch einen sehr hohen Akkuverbrauch! Erst als ich den Govenator wieder auf "Ondemand" gestellt habe, war die Akkuleistung wieder ok.

Gruß benuk
 
  • Danke
Reaktionen: deblured
da sieht man das es beim keinem Perfekt ist, bei einem bringt boosted viel, bei dem anderen wird auf ondemand gestellt und schwupps ist die Batterie AWESOME, probiert es einfach mal aus.

Doch bei dir inifity, da fällt die Batterie jedesmal in den Keller wenn der Bildschirm aus ist, das muss einen Grund haben.

P.S. ich Update die Version heute vielleicht mal, weil ein paar winzige Fehler noch drinnen sind.

- kein Voicesearch ( nicht wichtig für die meisten und kann ja aus dem Market gezogen werden
- build nummer steht noch auf 2.0
usw.... winzige dinger

P.S.2 ich guck auch mal nach dem neuen Phone Design und baue es dann direkt ein und biete es im UpdateME App an.

ymupe7ag.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: a_s_z und benuk
Wow, sieht gut aus!
THX Einsteinno1 :)
 
und ich glaube dann bekommt meine Freundin auch endlich WR auf ihr Defy, ihr MIUI wird langsam langsam :)
 
Ich werde das mit dem Gouverneur mal ausprobieren, ist echt schlimm. Wobei der Akku immer an den selben stellen abfällt. Bei 37-39% auf 19%.
 
Trotz meines letzten Postes hier, hatte ich ein Akku-drain Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-3-7.109453-page-332.html#post-4878951
Also das Akku-Problem hat sich langsam gelöst. Ich habe wahrscheinlich den Übeltäter gefunden der einen permanenten WAKELOCK erzeugt:

SWYPE BETA 1.3 eventuell auch SWYPE BETA 1.4 (zwischenzeitlich erfolgte ein Update)

Ich habe unter Tastatureinstellungen die Einstellungen von Swype dahingehend geändert, das keine Kommunikation mit derem Server erfolgen darf!

Seit dem habe ich im folgendem Bild erkennbar 20% Akku Verbrauch nach 17h Akkulaufzeit (über Nacht ist natürlich Funk aus...timergesteuert...)

Man erkennt auch, das WLAN nur an ist, wenn Bildschirm an ist.

@Infinityf41 Bei dir ist WLAN an und wahrscheinlich deepsleep (app CPU SPY) <=null. Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Mein Governator ist nach wie vor im CWM "CPU settings" "boosted"

2013-01-08_17_09_18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich denn heraus bei wieviel % mein deepsleep ist?
 
ich habe die Swype 1.4, doch lösche die glaube ich auch, finde Swiftkey Flow viel besser.

1. man muss nicht zwischen Sprachen hin und her schalten, der kann direkt mehrere
2. man hat nicht die blöden Umlaute Extra auf der Tastatur
3. Design ist viel besser
4. habe es schon länger und somit hat es gut gelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: imker
@Einsteinno1:
Wo hast du die Swiftkey Flow her? Ich finde Sie im Market nicht!?

Gruß benuk
 
Funktioniert eigentlich bei irgendwem einer der Defy+ Battery Fixes? Habe bissher 4 und 3 getestet und bissher hängt nach dem Fix die Anzeige bei 70%. Jetzt installiert sich grade 2. Danach teste ich 1 und 0. Hoffe das ist möglich :(

EDIT: ALSOOOOOO Fix 2 scheint zu klappen :D GENIAL! Jedenfalls zeigt er wieder die vorherigen 43% an, anstatt 70% und er zeigt auch an das er läd. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Sage später bescheid.
 
Ich tippe mal das Er jetzt auf 83% stehen bleibt. Habe auch probs beim laden, ne richtige Lösung habe ich dafür nicht gefunden.
Nach nem reboot zeigt Er dann 100% an. Das Problem habe ich erst seid ich die CPU settings von weiter oben übernommen habe.
Falls du es löst, bitte bescheid geben.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
wenn er auf 83-85% stehen bleibt, dann ist es ja wie vorher ^^ Werde das ganze natürlich auch mit Battery Monitor Widget überprüfen.

Zur Zeit bin ich bei 62%
 
Also DeepSleep ist bei mir jetzt bei 73%, vorher hatte ich 0% (damit war der Akku nach 12h leer)
Ich habe im Moment Mobilfunks aus, heute Nacht wird DeepSleep Anteil noch weiter ansteigen.

Nach 48h Laufzeit mach ich ein paar SnapShots...
 
Es klappt. bin bei 90% und es steigt. also fix 2 nehmen. berichte Morgen mehr
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten