[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

die MotoClock kannst nicht so installieren, das ist ein System App, das musst in den system/app verschieben und ihm die richtigen RECHTE geben, einfach nicht mit installieren

P.S. ROM ist zur Zeit OFFLINE. Habe gemerkt warum es bei vielen im BootLoop hängen bleibt, aber sollte nur bei normalen Defy Usern auftauchen. Habe bei der normalen Defy wohl den Launcher im data/app Ordner vergessen. War bei der Plus drinnen und habe wohl gedacht das es auch bei der Normalen drin ist.

Habe es gefixt und lade gerade beide nochmal hoch, jeweils mit Launcher im data/app Ordner.

Kann was dauern.... für alle anderen die es nicht nochmal runterladen wollen, einfach beim CustomizePack einen Launcher auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag 02.01.2013 von 23:26 Uhr wurde 03.01.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

Ist wieder online
 
  • Danke
Reaktionen: imker, Dynamite und androdicted
Habe die 2.1er gestern auf meinem Defy installiert. Keine Bootloops, hab allerdings auch Non-Wipe installiert und somit schon einen Launcher drauf gehabt.
Läuft bisher butterweich, sehr geil! Hab nur die Baseband umgestellt. :thumbup:

Vielen, vielen Dank für diesen Rom!! Hätte ohne ihn wohl mein Defy eingemottet.

P.S.: Eine Frage, gibt es einen Grund, dass in dieser Version der Governor auf "ondemand" steht und in der 1.8er nach der Installation auf "boosted"?

P.P.S.: Ich fand den Weißen Hasen in der Bootanimation aus 1.8 viel cooler ;)
 
P.S. soweit ich weiß ist boosted aktiviert, aber so das man es nicht sieht, oder irgendwie so. Mir hat der Entwickler des boosted die overclock settings eingestellt so das es perfekt für Speed und Batterie ist und nicht alle Governors aktiviert sind sondern nur einer.

P.P.S. leider fanden viele die doof...
 
P.S.: Ok, d.h. ich lass im BootMenu die Scaling-Settings auf "ondemand" und es sollte optimal laufen.
Danke nochmal!
 
Einsteinno1 schrieb:
3. die Standard maniac103 installieren von hier http://goo.gl/AWILq und dann die WR drüber installieren, ohne FULL WIPE
VIEL GLÜCK

Es geht.... es geht... es geht :thumbsup:
Und die Kamera funktioniert auch... ein Wunder :scared:

...Vielen Dank :)
 
freut mich,,,,
 
Bei mir klappts mit der neuen Version auch. Sieht richtig gut aus und wird vorerst meine Standard ROM werden :), Danke Einstein

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Super Rom!
Nur eine Frage: Ist es möglich die Icons in der Statusleiste zu ändern, also dort wo Wlan/BLuetoth/GPS/Lautstärke auswählbar sind, kann man das iwo umstellen? danke im vorraus!

Edit: Habs gefunden ;) Für alle die suchen: http://www.androidnext.de/howto/cyanogenmod-7-tricks/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Lob an dich, Einsteinno1! Hätte nicht gedacht, dass es noch besser als die 1.7.1 werden kann, aber du hast es mal wieder geschafft.
Nachdem der ADW Launcher in der .zip war hat die Instalation nun auch einwandfrei geklappt.

Zwei winzige Probleme habe ich, eventuell weiß jemand eine Antwort.

a) In der CM7 Kamera werden die Bilder nur schwarz, wenn ich mit den Lautstärketasten auslöse. War allerdings bei mir auch unter 1.7.1 so, aber erst ab irgendwann. Mit Kamera 360 klappt das.

b) In der Email App werden in der Ordneranzeige zwei blaue Linien oben angezeigt, leicht versetzt. Ist aber nur eine optische Sache. Neuinstallation der App und Wiederherstellen hat nichts gebracht.
 
Mich würde mal interessieren, was bei euch alles in UpdateMe zu sehen ist. Mir wird nur Rom, Installed apps, Scripts und Einstellungen angezeigt. Es war aber mal definitiv mehr. Kann es sein, dass die App die Verbindung zum Server nicht mehr richtig herstellt? Ich habe WR 2.0 Plus drauf und die App sagt es gäbe kein Update.
 
@ernie040: siehe Anhang...

@ einsteinno1: hast nicht Lust die bootanimation mit dem weißen Hasen ins “updateme“zu stellen? Hatte die Version 1.8 ausgelassen und ihn so nie zu Gesicht bekommen...

Läuft immer noch sehr sehr gut die Rom, total stabil, schön fix, herrlich!


--vom defy+ auf wr 2.1 gesendet--
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357244478858.jpg
    uploadfromtaptalk1357244478858.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 396
  • uploadfromtaptalk1357244492575.jpg
    uploadfromtaptalk1357244492575.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 454
Hallo Leute, ich habe mal alle Energiespartweaks aktiviert.
Mit CPU Spy habe ich mal dann die Freq.Auslastung getestet, da ich auf eine Akkulaufzeit von nur noch 20h kam (vorher WR 1.7.1 48h)

Hierbei habe ich 20% 1000MHz und 80% 300MHz festgestellt und keinen Deep Sleep Modus:thumbdn:.

die CPU Settings im CWM komplett disabled, um zu testen welchen Effekt ich da habe, naja die Orginal Defy Einstellungen (800MHz usw.) nicht sehr prikelnd.

Im CWM habe ich in CPU Settings wieder alles aktiviert und den Scaled (Governator) auf boostet eingestellt.

Folge nach 3h Laufzeit:
1000 10%
600 10% (das erstemal das diese freq. mal benutzt wird):wubwub:
300 24%
Deep Sleep 54%:love:

Der stromverbrauch ist jetzt deutlich reduziert. :thumbsup:
Vielleich hilft es euch...
 
@hirschy ja so sah das bei mir auch mal aus :(.

Kann es wirklich daran liegen, dass ich noch mit WR 2.0+ unterwegs bin?
 
die bootanimation mit dem hasen ist im UpdateME, doch ich sehe auf meinem Defy+ macht das wohl ein Problem oder die UpdateME ist falsch verlinkt, weil keine Extras zu sehen sind.

Der ursprüngliche Beitrag 03.01.2013 von 22:34 Uhr wurde 04.01.2013 um 00:26 Uhr ergänzt:

ja die 2.0 nutzt glaube ich noch eine andere Datei für die Extras, kann sein. Aber ist ja nicht so wichtig kann ja alles über Custom-Android Files auch geladen werden
 
  • Danke
Reaktionen: hirschy
Hallo, verwende White Rabbit für mein Defy+ seit der Version 1.4 und finde seit damals, daß es nix Besseres für’s Defy gibt (und ich hab die meisten ausprobiert), wollt ich hier mal schreiben und mich bedanken (Bier ist schon am Konto).

Habe WR auch schon auf zwei anderen Defys installiert (v. 1.8 Defy alt, 1.7.1 DefyPlus), Besitzer sind voll zufrieden und haben bis jetzt keine Probleme.

Bei mir gab’s eine Kleinigkeit (v. 2.1) – bei einer bestimmten Seite ist der Opera abgeschmiert (über WLAN) und ein Neustart erfolgt, jedes mal wieder bei derselben Seite. Habe dann eine Sicherung von der 1.5.2-Version eingespielt, da gab’s das Problem noch nicht.

Habe dann noch mal das Customize-Pack drüberlaufen lassen und dabei die Scrolling-Tweaks weggelassen, das dürfte es gewesen sein. Seitdem kam das Problem nicht mehr.

Im Zuge dessen habe ich auch den Thread über das RIL-Problem gelesen, na servas, da fliegen ja die Fetzen… :smile:
Bei mir (und bei meinen Freunden) gibt’s das Problem bis jetzt überhaupt nicht, habe allerdings meistens auf 2G gestellt, jedoch auch auf 3G bis jetzt keinen Neustart oder Abbrüche erlebt, auch bei eingeschalteter Datenverbindung nicht.

Fällt mir noch was ein: bei JB-Design war die Anzeige in der Wochenansicht vom Business-Calendar um eine Stunde versetzt (beim Google-Kalender nicht), beim normalen WR-Design ist es o.k., da weiß wohl niemand warum das so ist…….


Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten bei CM7 bzw. White Rabbit sehr sehr gut, das geht mir bei CM10 ab (z.B. Vibration bei Annahme fällt mir hier ein), außerdem läuft alles sehr flüssig.

Hasen-Bootanimation finde ich am besten. :smile:

Gruß milou
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei dem Versuch 2.1 festgestellt, das wenn man Go launcher wählt beim custompack , wieder im loop hängt (1.7.1 war Ausgangssituation ). Vorher Fullwipe gemacht gehabt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Habe mich hier nur angemeldet um Einsteinno1 (und auch deiner Freundin fürs Kind hüten ;); habe selber ein kleines Kind und weiß wie heftig das sein kann) für diese Wahnsinnsarbeit herzlich zu Danken. Habe die WR 2.1 (mit Bootlogohänger und dann einfach CustomizePack drüber) jetzt drauf und bin (wie von den vohergehenden Versionen) begeistert. Bisher keine echten Probleme, läuft entspannt vor sich hin.

Ps.: Dank auch an alle Lösungsfinder und Ratschlaggeber

@ernie040: was das UpdateME-Problem betrifft; könnte es daran liegen dass du keine Verbindung zum Netz hast? bei mir werden mit Netz alle Punkte angezeigt ohne halt nur die wenigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hase 2.1 läuft auch bei mir nahezu perfekt. Danke Einstein für deine Arbeit.
Welches Handy nimmst du dir eigentlich als nächstes vor? ;-)
 
meine 2.0 Beta läuft bestens ..
nur habe ich immer noch keinen GPS Fix ..
langsam denke ich dass es am Defy bzw. dem GPS Empfänger liegt .. :-(
 
@downthehole danke, die Verbindung ist allerdings da. Aber Einsteinno1 meinte schon selbst, dass die WR2.0+ eine andere Datei verwendet als die WR2.1+ und ich deshalb nix finde. Alle Daten können ja über die homepage geladen werden.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten