Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #2.981
gibts nicht mehr von mir, wurde überarbeitet und 2.1, ich hab die nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nivek75 schrieb:Ich habe mein Defy mehrmals nach Anleitung geflasht . Alles i.O.. Beim Start (jetzt schon 5x á 30 min. hänge ich am WR spinning wheel.
.....
und ich komme ins cwm.
.....
Was mache ich falsch. Jede andere Firmware rockt.
.....
Da ist nix dran geändert, alles so wie es vorgegeben ist.imker schrieb:Welche Clk/Vsel Und Scaling EInstellungen hast DU in CWM "CPU Settings" eingestellt?
imker schrieb:Habt ihr alle vor dem Flashen des neuen Customroms erstmal das USB Debugging ausgeschaltet? Ich nicht! Und hatte das WR spinning wheel.
Ich habe das spinning Wheel Problem ignoriert und habe im CWM gleich mit Installieren der Customize... von WR2.1 begonnen.
...Nach dem Reboot war nach einiger Zeit dann der Lockscreen bzw. Launcher erreichbar.
Einsteinno1 schrieb:Also alle die Probleme beim booten haben hier ein paar TIPS
1. nach der Rom bootet es nicht, einfach mal CustomizePack drüber installieren
2. im CustomizePack einen anderen Launcher auswählen, kann sein das die Rom bootet, doch irgendwie der ADW Launcher nicht mit installiert wurde. Dann habt ihr keinen Launcher und somit seht ihr auch nichts.
3. die Standard maniac103 installieren von hier http://goo.gl/AWILq und dann die WR drüber installieren, ohne FULL WIPE
4. wie gesagt bei Usern die von CM10 kommt immer ext3 für data und cache in CWM formatieren
5. wenn alles nicht geht mal mit SBF Datei probieren, doch nur im aller letzten NOTFALL, und dann kann ich auch nichts versprechen.
VIEL GLÜCK
fourX schrieb:Ich habe das Wecker Problem gelöst. Man muss die DeskClock.apk aus dem /mods/jbdesign Ordner hernehmen, dann geht's.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2