[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

gibts nicht mehr von mir, wurde überarbeitet und 2.1, ich hab die nicht mehr
 
Hallo.
Gibt es eine Lösung für den Wecker? Der Wecker ist nur im Querformat lesbar. Habe die Apk von 1.71 eingefügt und die Daten gelöscht. Bringt aber nichts.
Danke.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357135210960.jpg
    uploadfromtaptalk1357135210960.jpg
    32 KB · Aufrufe: 202
  • uploadfromtaptalk1357135240346.jpg
    uploadfromtaptalk1357135240346.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 225
der neue Wecker in dem CustomizePack hat den Fehler nicht
 
Moinsen
Möge der Hase auch dieses Jahr nicht vor die Flinte eines ahnungslosen Jägers kommen :biggrin:

"Meine Stadt" mit 'ner Umfeldsuche nach Supermärkten beschäftigt. Plötzlich bricht zwei Mal kurz des Netz (HSDPA) komplett weg und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kann jemand etwas damit anfangen?
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 218
ja das ist der RIL BUG und die Lösung von maniac103 dafür, da es nicht wirklich eine Lösung dafür gibt
 
nivek75 schrieb:
Ich habe mein Defy mehrmals nach Anleitung geflasht . Alles i.O.. Beim Start (jetzt schon 5x á 30 min. hänge ich am WR spinning wheel.
.....
und ich komme ins cwm.
.....
Was mache ich falsch. Jede andere Firmware rockt.
.....

Wir nicht die einzigen, denen`s so geht...

Ein oder 2 Leute von den vorherigen Seiten haben genau das gleiche Problem^^

Weiß da schon jmd weiter? ;)
 
imker schrieb:
Welche Clk/Vsel Und Scaling EInstellungen hast DU in CWM "CPU Settings" eingestellt?
Da ist nix dran geändert, alles so wie es vorgegeben ist.
 
Habt ihr alle vor dem Flashen des neuen Customroms erstmal das USB Debugging ausgeschaltet? Ich nicht! Und hatte das WR spinning wheel.

Ich habe das spinning Wheel Problem ignoriert und habe im CWM gleich mit Installieren der Customize... von WR2.1 begonnen.
...Nach dem Reboot war nach einiger Zeit dann der Lockscreen bzw. Launcher erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
imker schrieb:
Habt ihr alle vor dem Flashen des neuen Customroms erstmal das USB Debugging ausgeschaltet? Ich nicht! Und hatte das WR spinning wheel.

Ich habe das spinning Wheel Problem ignoriert und habe im CWM gleich mit Installieren der Customize... von WR2.1 begonnen.
...Nach dem Reboot war nach einiger Zeit dann der Lockscreen bzw. Launcher erreichbar.

Alles gemacht... Ich bin auch schon schritt für schritt nach Einsteinno`s Anleitung vorgegangen um ja keinen Fehler zu machen^^

Das ding ist ja auch... wenn ich JellyBeanCannon rüber bügel läufts^^
Einfach so ohne großen aufwand :blink:
(Ich weiß... wenn ich wieder zurück will muss ich alles richtig formatieren -wegen dem "ext3" format)
Ich würd so gerne wieder WR benutzten... das läuft so viel schöner aufm defy+ :crying:

Denn für CM 10 isses einfach ein bisschen zu langsam :mellow:
 
Also alle die Probleme beim booten haben hier ein paar TIPS

1. nach der Rom bootet es nicht, einfach mal CustomizePack drüber installieren

2. im CustomizePack einen anderen Launcher auswählen, kann sein das die Rom bootet, doch irgendwie der ADW Launcher nicht mit installiert wurde. Dann habt ihr keinen Launcher und somit seht ihr auch nichts.

3. die Standard maniac103 installieren von hier http://goo.gl/AWILq und dann die WR drüber installieren, ohne FULL WIPE

4. wie gesagt bei Usern die von CM10 kommt immer ext3 für data und cache in CWM formatieren

5. wenn alles nicht geht mal mit SBF Datei probieren, doch nur im aller letzten NOTFALL, und dann kann ich auch nichts versprechen.

VIEL GLÜCK
 
  • Danke
Reaktionen: Crush182 und imker
Also ich wollte da mal nicht den Teufel an die Wand schreiben...
aber das der ADW Launcher nicht installiert wurde habe ich inzwischen auch festgestellt (wollte ihn mal probieren...). Das ist natürlich Blöd wenn die ROM startet und keinen Launcher findet :blushing:

Trotzdem läuft WR 2.1 gut :love:

Danke EinsteinNo1
 
ja das komische ist nur ADW ist teil des SYSTEM/APP Ordners, wenn er nicht installiert wird, dann warum alle anderen System Apps
 
Danke Tipp 1 und 2 haben mir geholfen :)

Ich liebe WR

Vielen Dank Einsteino1!
 
@Einstein, ich habe die Deskclock.apk aus dem Customize Pack hergenommen, sowohl durch antouchen installiert als auch die apk Datei in /System/App eingefügt. Immer noch dasselbe Problem.
Cache, Dalvik Cache und die Daten habe ich ebenfalls gelöscht.
Die aktuellste Version ist die 2.02?
Danke.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Also alle die Probleme beim booten haben hier ein paar TIPS

1. nach der Rom bootet es nicht, einfach mal CustomizePack drüber installieren

2. im CustomizePack einen anderen Launcher auswählen, kann sein das die Rom bootet, doch irgendwie der ADW Launcher nicht mit installiert wurde. Dann habt ihr keinen Launcher und somit seht ihr auch nichts.

3. die Standard maniac103 installieren von hier http://goo.gl/AWILq und dann die WR drüber installieren, ohne FULL WIPE

4. wie gesagt bei Usern die von CM10 kommt immer ext3 für data und cache in CWM formatieren

5. wenn alles nicht geht mal mit SBF Datei probieren, doch nur im aller letzten NOTFALL, und dann kann ich auch nichts versprechen.

VIEL GLÜCK

Also dann ist beim Launcher der Wurm drin. Dann werde ich es doch mal wagen von 1.7.1 hoch auf 2.1 zu gehen =) :thumbup:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Wecker Problem gelöst. Man muss die DeskClock.apk aus dem /mods/jbdesign Ordner hernehmen, dann geht's.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
ich muss mal gucken ob der ADWLAUNCHER als Data App installiert wird, dann nehme ich ihn vielleicht als SYSTEM App mit rein, weil bin mir gar nicht so sicher ob er als System App installiert wird.
 
Hi zusammen,

ich hing nach der Installation auch in einer Schleife. White Rabbit Bootlogo, dann Standby, das Logo blieb und drehte und drehte sich :bored:, nichts weiter.
Jetzt habe ich das Customize Pack mit dem GO Launcher installiert und alles läuft.
Ist das erste Mal, das ich White Rabbit nutze. Erste Eindrücke sind super. Danke für das Image.:thumbup:

bertsteiger

und sein Defy
 
fourX schrieb:
Ich habe das Wecker Problem gelöst. Man muss die DeskClock.apk aus dem /mods/jbdesign Ordner hernehmen, dann geht's.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Kann's sein, dass die Motorola-clock verhindert, dass ich die deskclock installieren kann?
Egal woher ich ne deskclock.apk hernehme, kommt die Meldung des Anhangs... (Wollte das WeckerProblem mal nachvollziehen und hab gesehen, dass ich keinen hab...)

--defy+ auf whiterabbit 2.1--
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357165064153.jpg
    uploadfromtaptalk1357165064153.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten