[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Moin,
hab da ein Problem. Wenn ich mir z. B. den DB Navigator aus dem Play Store installieren will, bekomme ich den Hinweis "Version ist mit der App nicht kompatibel". Gleiches gilt auch für Öffi.

????????
 
In updateMe gibts einen Fix
Ist aber alles auch ein paar Seiten vorher beschrieben worden.

dr.stevebob schrieb:
Moin,
hab da ein Problem. Wenn ich mir z. B. den DB Navigator aus dem Play Store installieren will, bekomme ich den Hinweis "Version ist mit der App nicht kompatibel". Gleiches gilt auch für Öffi.

????????
 
So ein Mist, vorher lief die Rom, hatte dann aber vermutlich durch Wiederherstellen inkompatibler Einstellungen über Titanium das Problem, das der Home Button nicht mehr funktionierte (zwar haptisches Feedback, aber keine Rückkehr zum Startscreen, langes Drücken hat noch funktioniert). Also nochmaliger Full Wipe, jetzt komme ich nicht mehr über die Bootanimation hinaus...
 
stefandroid schrieb:
So ein Mist, vorher lief die Rom, hatte dann aber vermutlich durch Wiederherstellen inkompatibler Einstellungen über Titanium das Problem, das der Home Button nicht mehr funktionierte (zwar haptisches Feedback, aber keine Rückkehr zum Startscreen, langes Drücken hat noch funktioniert). Also nochmaliger Full Wipe, jetzt komme ich nicht mehr über die Bootanimation hinaus...
Hatte auch dieses Problem mehrmals beim aufsetzen der Rom ... . Bei mir hat das Einspielen eines eigenen alten BackUp´s geholfen. Aber bei der V2.1 mußte ich komplett bei Null anfangen: Laden 100%, SBF installieren via RSD lite, root, SndInit, ... .
 
Ich denke, mein Akkuthema ist auch vom Tisch.
Habe verschiedene Fixes getested, aber irgendwie hat das alles nicht gefruchtet. Naja, glaube ich jedenfalls.

Also bin ich nochmal per Nandroid-Restore auf mein WR 1.7.1, bei dem ja alles supi war und habe mir die battd und libbattd.so gesichert und in das neue WR 2.1 reingenudelt. Danach hat er voll (100 %) geladen und zeigt diese 4.107 V an.


Mittlerweile habe ich mir den ADW eingerichtet. Der löppt ja fantastisch schnell! Aber das JB Theme kann ich nirgends aktivieren, wo soll die denn sein???

Schade finde ich beim ADW, dass ich nicht alle GO Widget 1:1 verwenden kann. Den Taskmanager kriege ich nicht so hin wie vorher und den Kalender gar nicht. Macht aber nix, habe schon Ersatz...

Kann man bei den Gesten im ADW etwas einstellen, dass er mit einem Wisch den Bildschirm sperrt? Beim Go ging das...
 
Mefisto schrieb:
Hatte auch dieses Problem mehrmals beim aufsetzen der Rom ... . Bei mir hat das Einspielen eines eigenen alten BackUp´s geholfen. Aber bei der V2.1 mußte ich komplett bei Null anfangen: Laden 100%, SBF installieren via RSD lite, root, SndInit, ... .

Hab dann zwischenzeitlich mal ne normale CM 7.2 von Maniac draufgeklatscht, irgendwie gings dann doch wieder ;)
 
flitsch schrieb:
Aber das JB Theme kann ich nirgends aktivieren, wo soll die denn sein???
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht eine der Optionen im "CustomPack"?
 
JB Theme liegt auf der SD Karte rum. Über die Recovery die Zip installieren...
 
Bei mir klappt das installieren leider nicht. Komm immer in einen bootloop beim White rabbit Logo. Hab auch schon komplett neu mit sbf aufgesetzt, hat bisher auch nichts gebracht.
Lad das defy jetzt nochmal auf und probier das druberbügeln über die maniac cm7 nightly. Mal schauen was dabei rauskommt ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
@rohr

In früheren Postings wurde da schon Problem-Lösungen angesprochen...
Solange man beim Booten ins CWM kommt kann man nach einer Wartezeit den routierende WR-Logo abbrechen (Ausschalten mit Pwr und Lautstärketasten oder Akku raus) und das Customize Paket nach dem hochfahren im CWM installieren, dann hat's geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: rohr
hab's bisher auch so gemacht, wenn das wr-Logo länger als 5 Minuten da ist, reboot durch Power+ beide Lautstärketasten. Entweder klappt's beim nächsten reboot oder nochmal das gleiche prozedere... Dann lief's aber immer!

Hab jetzt die wr 2.1+custompack non wipe über die 2.0 gezogen. Mit den spielen läuft's wieder rund und ich hab jetzt vom Design her die neue statusleiste und die alten schwarz-transparenten Menüflächen, sehr geil! Akkulaufzeit scheint auch sehr zufriedenstellend zu sein (besser als 2.0, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann...:confused: )

Sehr gut das Ganze!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich hab die 2.1 jetzt ausgiebig getestet. Eine Fantastische Rom. Bisher habe ich bis auf's wlan keine Probleme entdeckt.
Da habe ich mit dem Maniac Fix mehrfach keine Verbindung gehabt als früher. Große Datenmengen lassen sich immer noch nicht verschieben, liegt aber wahrscheinlich an meinem Telefon.
Sehr großes Kompliment und Lob an Einstein und Maniac. Sehr gute Arbeit.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So. Hab mir ein zweites defy aus dem marktplatz ergattert. Da werd ich heute auch die 2.1 drauf machen( hab nachtdienst :( );
Auf dem alten läuft noch 1.7.

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins 2013!!:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist da der ril fix von maniac schon drin? Wenn nein, ist die Rom noch nichts für mich und ich hoffe dass der mal reinkommt...
 
Du meinst "RIL workaround"? ..... JAAAAAAAA!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit den Wlan Fix von Maniac wieder rückgängig zu machen, ohne die Rom nonwipe flashen zu müssen?
Das Telefon läuft echt gut, und ich will eigentlich nichts mehr ändern.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Frohes Neues Jahr erstmal an Alle!

Hab´ ne Frage: Was macht dieser WLAN-Fix und warum möchtest Du ihn loswerden?
 
Was Er macht weiß ich nicht. Habe ihn im aroma gesehen und dachte das Er alle meine Probleme löst. Nun stellt Er sich bei mir schlimmer als der normale Wlan Treiber heraus. Hatte gestern ca. 10 Verbindungsabbrüche in verschiedenen Wlans. Daheim habe ich die Fritz fone App aktiv, da sieht man es recht gut wenn keine Verbindung mehr besteht.
Ansonsten hat man keine Chance das zu merken.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Also wenn ihr das "CustomizePack.zip" entpackt, dann könnt ihr die Mods für den WLAN Fix "analysieren" (und anderes natürlich auch).
In folgendem Verzeichnispfad sind die Mods fürs WiFi.
\customize\mods\wifi
Hier die Datei "tiwlan.ini" in den Unterverzeichnissen suchen (Welchen Fix man will z.B. Maniac,Stock, StabilityFix) (P.S. Der Stabilyfix ist für Fritzboxen relevant)
...und mit rootfähigen "ES-Dateiexplorer" in etwa unter /etc/wifi mit :unsure: vorhandener "tiwlan.ini" austauschen. (müst halt suchen, meine Aussagen sind ungeprüft:blushing:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und markus1234
Hallo,

melde mich hier das Erste mal. Und zuerst allen ein gutes neues Jahr, Erfolg und funktionierende Smartphones :)

Und Danke an Einstein für die offensichtlich tolle Arbeit.

Ich habe mein Defy mehrmals nach Anleitung geflasht . Alles i.O.. Beim Start (jetzt schon 5x á 30 min. hänge ich am WR spinning wheel.

Habe folgende Anleitung befolgt:
Custom Android » [CM7] White Rabbit Edition Support
und ich komme ins cwm.

Was mache ich falsch. Jede andere Firmware rockt.

Danke im Vorraus.

Kevin
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten