[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Bei Euch gehts wenigstens an ;)

Ich habe mich nochmal an der 2.1 PLUS versucht.
Die Rom will einfach nicht starten... :confused2:

Ich Habe das Handy auch bereits nach dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

zurückgesetzt (GB-Kernel).
Dann hab ich wieder die Motorola Rom und die funktioniert!

Wenn ich dann aber die WR2.1Plus rauf packe hängt diese
IMMER WIEDER -egal auf welche art und weise ich es versuche-
beim WR-Logo fest...
 
So... ich habe die "gapps" für CM7 installiert (vom 28-08-2011...) Googel und..... WICHTIG.... unter apps verwalten die App-Daten gelöscht.

Google hat die "Market" App ausgetauscht (Play nun) und es geht.:thumbsup:

Folgendes downloaden und unter CWM installieren:

http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip

P.S.: build.prob ist wieder orginal WR 2.1

So nun wird der WR 2.1 Runtime-Test gestartet ....... melde ich mich nicht.... Läuft's mind. wie die WR 1.7.1


@crush ... nach dem rooten und installieren von CWM USB-Debugging mal deaktivieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich adidas micoach nicht aus dem market installieren, darauf hin habe ich versucht diese mit Titanium wieder her zustellen was leider auch nicht klappt :-( vielleicht hilft die Info jemandem weiter...
Sonst läuft alles sehr schnell und super! ...danke...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi crush,

wipe cache/reset factory
und
wipe cache schon in CWM versucht?
 
imker schrieb:
Hi crush,

wipe cache/reset factory
und
wipe cache schon in CWM versucht?

Alles... alles hab ich durch ;)

Hab gerade wieder CM10(Jelly Bean Cannon von Defy+++)
drauf gemacht, damit ich mein Handy wenigstens wieder benutzen kann.
 
also so hab ich es gemacht

wipe cache/reset factory
wipe dalvik cache
wipe partition cache
format exct 3
wr 2.0 installiert
dann customizepack installiert
wipe dalvik cache
und danach gings bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: imker
Habe es auch heute mittag mit dem Google Apps probiert und es ging. Werde das dann wohl heute abend fixen und per UpdateME für alle anderen einen fix machen.

Send from my SGS 2
 
gramos schrieb:
also so hab ich es gemacht

wipe cache/reset factory
wipe dalvik cache
wipe partition cache
format exct 3
wr 2.0 installiert
dann customizepack installiert
wipe dalvik cache
und danach gings bei mir


Leider liegt die 2.0er nicht mehr aufm Fileserver. Habe mal, weil so viele auch von schwärmen mal die 1.7.1er geladen zum testen =)
 
BIS ICH DEN MARKET GEFIXT HABE IST DIE ROM ERSTMAL OFFLINE

Mache ich heute Abend und dann stelle ich die Rom auch wieder Online. Hat mehr mit dem CustomizePack zu tun, aber habe keine Lust hier andauernd Beschwerden zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Karanso und Copkiller2011
MARKET BUG FIX

So keine Ahnung woran es wirklich gelegen hat, aber die normalen Gapps bringen die Lösung. Habe eine kleine Zip mit der alten Gapps erstellt. Suche und Gmail sind aktuell, nur Market ist alt. Dazu werden die Cache gelöscht und somit müsste es keine Probleme geben.

Doch keine Sorge, nach dem ersten Login und ein paar Minuten aktualisiert sich der Market so oder so auf 3.10.10 und alles funktioniert.

Auch wurde die CustomizePack.zip neu hochgeladen und beinhaltet den Fehler nicht mehr.

Ihr findet den FIX im ersten Post oder im UpdateME App und alle User die, die Rom ab jetzt laden brauchen ihn ehe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: a_s_z, benuk, muri und 5 andere
hi leute,
ich stehe gerade etwas neben mir... . Ich möchte gern die energiesteuerung (WLAN, GPS,2G/3G...) einrichten, aber ich finde sie nicht!?:confused2: bei V2.0 verlief die einstellung ohne probleme.
 
Ah ich denke Du meinst die Steuerung für WLAN Ein und Ausschalten usw.
Tja Da stand ich auch am Schlauch...aber es gibt abhilfe:

Systemeinstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/Benachr.-Energiesteuerung/Schaltflächen/
... Da kann man diverse Steurungen einschalten.

Systemeinstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/Benachr.-Energiesteuerung/Reihenfolge/
... Dei Reihenfolge der Elemente korrigieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mefisto
Habe gerade mal Non-Wipe von 1.7.1 & 2.0 sowie auch ein Full-Wipe getestet und bisher nichts negatives mehr feststellen können.
Market funktioniert jetzt mit allen Apps die ich brauche und der Speed der ROM gefällt mehr als gut. :thumbup:

@Einsteinno1
Vielen vielen Dank nochmal für die doch aufwendige,langwierige und bestimmt auch teils nervige Arbeit an dem ROM.
Wünsche Dir, und auch deiner Familie, schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die v2.1 jetzt Perfekt
aufnahme190skkv.jpg


Feinen Dank an Dich :thumbsup:
 
Hallo Einstein,

jetzt funkt alles, vielen Dank.

Installiert hab ich in der Reihenfolge:
Delete Chache
WR 2.1
Customized Pack
JB Design Extra
Daten wieder eingespielt
SMS APP mit den Bubbles installiert statt der im ROM

Passt, keine WLAN oder UMTS Abbrüche, alle Apps funktionieren.

Vielen Dank nochmals

LG
Harald
 
Sagt mal, was wird euch alles über UpdateMe angezeigt? Ich habe da nur Rom, Installed apps, Scripts und Einstellungen. Komisch ist, dass nach der Installation von WR 2.0 Plus viel mehr Optionen in UpdateMe waren.
 
Hallo.
Ich bin jetzt auch dazu gekommen die ROM zu testen, läuft tadellos bisher,
Den Ansatz mit der Grundversion und mit den Nachinstallierbaren Tweaks finde ich super. Ist bisher die beste ROM die ich auf meinem Defy+ hatte.
Ein Problem habe ich trotzdem, ich kriege meinen Akku nicht mehr auf 100% geladen.
Bisher habe ich alle Batteryfixes ausprobiert, beim Batteryfix1&2 lädt er bis 87%.
Die Battd Datei vom WR1.71 hab ich gesichert und wieder eingespielt, bringt nichts.
Was mache ich falsch?
Welche Fixes funktionieren bei eurem Defy+?
Ich teste jetzt mal weiter....

Danke.
 
Mein Hase rennt nun auch auf der 2.1er Version! :thumbup:

Ein paar Dinge checke ich trotzdem noch nicht.

Ich habe ja ein Defy+ auf das ich die bisherige 1.7.1 (ohne Plus) installiert hatte. Beim Installieren der 2.1er hat er mir immer 2.0 angezeigt und in der Build-Nr. steht WhiteRabbitNextGen-2.0.0. Ist das korrekt?

Das Installationsprocedere hatte ich so verstanden, dass man nach dem Installieren der 2.1er erst zwei mal normal booten soll, bevor das custom.zip installiert werden soll. Das ging bei mir nicht. Das Defy+ blieb immer beim endgeilen animierten WR-Logo (erinnert mich irgendwie an Kill Bill) stehen (>10 min gewartet). Nach dem zweiten mal Akku raus, habe ich dann die custom.zip reingehauen und siehe da, es bootet durch...

Habe jetzt noch etwas an den Setvels und den Frequenzen gespielt und siehe da, der Akkuverbrauch ist rekordverdächtig niedrig. Mit aktiviertem Wlan, über Nacht 1% / h (einfach liegen lassen versteht sich).

Könnte ich eigentlich jetzt die Plus-Version installieren und dadurch auch vier Frequenzstufen verfügbar haben? Da liegt doch dann ein anderer Kernel vor, oder?

Danke nochmal Einstein - eine phänomenale Arbeit!!!
 
Kann jemand bitte etwas zur Performance und zum akkuverbrauch der 2.1 im Vergleich zur 1.7 sagen? Danke! :)

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
moin moin,
ich habe gestern abend die 2.1 nach anleitung installiert. erst per rsd lite geflashed, gerooted, 2nd-init, per cwm die 2.1 drauf, das customizepack, gapps. doch meine gallery zeigt keine fotos an. es kommt immer die meldung "sd karte nicht vorhanden". auch camera zoom fx kann nicht auf die sd zugreifen. diese ist jedoch definitiv drin. andere apps können auf sie zugreifen, z.b. es datei explorer. ich habe schon einmal fix_permissions ausprobiert, ohne erfolg. habe dann alles nochmal neu aufgesetzt, ohne erfolg. jemand eine idee?

EDIT: habe jetzt mal die sd karte formatiert; alles funktioniert wieder. hätte ich auch gleich drauf kommen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten