[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Also auch ohne das Customize zu installieren kommst du normal ins System.
Das dauert teils nur ewig bis das passiert.
War bei meinem Versuch auch so und ich war auch kurz davor nen Zwangsreboot einzuleiten.
 
Ja mit dem customepack gehts irgendwie...nur nächstes Problem...ich kann kein ics Themen einstellen....muss ich dafür ein bestimmten launcher einstellen?

habs gelöst...mit dem holo launcher gings...mit adw nicht

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry ändere es in 2.1 in den nächsten tagen.

Send from my SGS 2
 
Ich glaub so langsam geb ich das mit dem 2.1er Hasen auf -.-

Ich hatte jetzt schon zum 2ten mal die Stock Rom geflasht...
Bin dann GENAU nach Anleitung vorgegangen.
Und nu hängts wieder beim WR Logo :(

Jmd. eine Idee, was ich noch machen könnte, bzw. was falsch läuft??
 
@Crush, Wenn beim Reboot noch die LED blau ...grün aufleuchten. PowerTaste und untere Lautstärketaste gleichzeitig drücken und Customize installieren, Dann hat der Start geklappt.

Alternative erstmal WR 1.7.1 installieren. Damit kann man gute Erfahrungen sammeln ;-)
 
imker schrieb:
@Crush, Wenn beim Reboot noch die LED blau ...grün aufleuchten. PowerTaste und untere Lautstärketaste gleichzeitig drücken und Customize installieren, Dann hat der Start geklappt.

Alternative erstmal WR 1.7.1 installieren. Damit kann man gute Erfahrungen sammeln ;-)

Customize hab ich ja schon gemacht... und es klappt trozdem nicht :confused2:

...Denn werd ich als nächstes wohl mal die 1.7.1 versuchen^^ ;)
 
Fast perfekte ROM! Nur der Näherungssensor in Viber wäre genial.
 
imker schrieb:
...

Alternative erstmal WR 1.7.1 installieren. Damit kann man gute Erfahrungen sammeln ;-)

Na eben. Ich weiß schon, warum ich als Allererstes eine Fertigstellung der bislang besten ROM vorgeschlagen hatte, also nur (und wirklich nur) eine Implementierung des RIL-workarounds.

Dann hätten wir eine Basis gehabt, die funktioniert und auch diesen major-bug einigermaßen erträglich machen würde.

Alles andere wäre dann nice-to-have und könnte in aller Ruhe erfolgen.
 
Ich denke Einsteinno1 wird nicht mehr viel Arbeit in die WR Versionen stecken. Die 2.1 läuft bei mir super, bis auf die Geschichte mit den Inkompatiblen Apps. Aber ich denke das sollte nur eine kleine Änderung sein, vielleicht auch als zip in UpdateMe.
Ansonsten muss ich sagen, ab der 2er Version läuft die WR besser als je zuvor. Auch wenn mann das vielleicht nicht so gerne hört, aber auch besser als die 1.7.1er.
Aber hier hat jeder sein eigenes Bild, bzw. sein eigenes Nutzungsverhalten am Handy, weswegen für die einen die 1.7.1er besser läuft und für die anderen die 2.1er.

Es kommt halt immer darauf an, was man mit dem Handy macht. :)

In diesem Sinne,

frohen 2ten Weihnachtsfeiertag!

Gruß benuk
 
Wegen dem Market Apps Problem

Ich hab die build.prop gecheckt, alles ok, habe cache und andere Sachen gewiped, alles ok, habe es durch einen alten Market ersetzt, alles ok.

Habe jetzt 30 Minuten investiert und kann nichts finden was dieses Problem verursachen könnte. Normal passiert sowas wenn jemand die Density ändert, aber selbst die habe ich in die build.prop mal geschrieben, auch keine Besserung.

Ich probiermal ob es einer der Tweaks ist und installiere nur Gapps, mehr nicht, doch kann mir das nicht vorstellen. Habe 30 Minuten Zeit investiert und das reicht mir, ich mach Pause bis ins nächste Jahr.

Hoffe die 2.1 ist nicht so schlimm und ich bitte hier jeden der eine Lösung für das Problem kennt mir gerne zu helfen.

Bis dann
 
Hi Einsteinno1 -
Vielleicht hilfts Dir:
In der Version 2.0 gab es das Problem nicht.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß benuk
 
Noch etwas endeckt, eventuell auch wichtig für die Fehlersuche:
Wenn ich versuche eine neuerdings "inkompatible" App via App-Manager wiederherzustellen, bekomme ich die Fehlermeldung "App nicht installiert".

Gruß benuk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Hi,

nach Anleitung dieser Seite habe ich es auch versucht:
http://www.androidnext.de/howto/android-market-inkompatible-apps-herunterladen-und-installieren/

Habe die Einträge so verändert, wie es in der Anleitung beschrieben steht (Nexus S/samsung), ohne Erfolg, das gleiche Problem.
Habe dann noch mal die Daten anders eingetragen (MB525 anstatt MB526/ Motorola), auch kein Erfolg.
Hm, bin jetzt Ratlos.

Als erstes braucht ihr ein gerootetes Android-Gerät. Außerdem solltet ihr sicherheitshalber ein Nandroid-Backup über die ClockworkMod Recovery anlegen, nur für den Fall, dass etwas schief geht. Außerdem müssen wir darauf hinweisen, dass die folgende Methode nicht auf jedem Gerät funktioniert, ihr müsst es also auf einen Versuch ankommen lassen.

  1. Installiert den ES File Manager auf eurem Gerät
  2. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market Daten löschen
  3. Startet den ES File Manager und aktiviert unter Einstellungen -> Root Settings sowohl Root Explorer als auch Dateisystem einbinden.
  4. Navigiert zu /System. Hier findet ihr die Datei buid.prop, von der ihr eine Sicherungskopie anlegt (auf die SD-Karte kopieren).
  5. Nun öffnet ihr die Datei build.prp mit dem ES Note Editor. Die Punkte ro.product.model und ro.product.manufacter müssen nun entsprechend für ein anderes Gerät angepasst werden.
Zum Beispiel:

ro.product.model = Nexus S
ro.product.manufacturer = samsung​
Dann noch unter Menü „Speichern“ auswählen – fertig! Nun solltet ihr im Android Market auch die inkompatiblen Apps kaufen können.

Gruß benuk
 
benuk schrieb:
Hi Einsteinno1 -
Vielleicht hilfts Dir:
In der Version 2.0 gab es das Problem nicht.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß benuk

Hi kannst du mir die WR 2.0 geben oder nen link weil ich find sie nicht mehr und WR ist deutlich besser im akkuverbrauch als CM10 :)

Danke Matrix_
 
Hi,

wenn Du bis heute Abend warten kannst, dann gerne. Ich kann hier von der Arbeit keine Dateien uploaden.
Ich würde sie Dir heute Abend auf meinen Server legen.
Einsteinno1 hat sie weggenommen, da anscheinend einige User Probleme mit nicht installierten Apps hatten. Das ist aber bei mir nicht aufgetreten. (Eventuell hatte ich die entsprechenden Apps eh nicht ausgewählt, einfach mal ein paar Seiten früher hier im Thread schauen)

Gruß benuk
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix_
benuk schrieb:
Hi,

wenn Du bis heute Abend warten kannst, dann gerne. Ich kann hier von der Arbeit keine Dateien uploaden.
Ich würde sie Dir heute Abend auf meinen Server legen.
Einsteinno1 hat sie weggenommen, da anscheinend einige User Probleme mit nicht installierten Apps hatten. Das ist aber bei mir nicht aufgetreten. (Eventuell hatte ich die entsprechenden Apps eh nicht ausgewählt, einfach mal ein paar Seiten früher hier im Thread schauen)

Gruß benuk

Ja ich hab ja noch CM10 drauf :) danke nochmal
 
Inkompatible Apps sind bei mir:
Commerzbank App, ADAC App und Speed Pro.

Geht auch nicht mit Titanium, der bleibt bei 0% stehen.
 
Also hatte eben mal die WR nur mit Google Apps installiert und da besteht auch das Problem. Also liegt es nicht an den Mods im Customize Pack. Somit bleibe nur die Grundmods, doch die sind seit Ewigkeiten unverändert, oder der Market. Mal gucken ob ich heute abend Lust habe.

Send from my SGS 2
 
Hab' mal mein Backup der WR21 wieder installiert (mit Hilfe CWM)

Hab' die /system/build.prop ausgetauscht mit der WR1.7.1.

...Neu gestartet....

Leider kein Erfolg beim installieren von Öffi.

Gibt es noch ein paar "Ecken", mit denen der Store noch weitere Kompatibilitätsparameter prüft?
(Müßte doch irgenwo dokumentiert sein, welche Parameter der Google-Store mit den zu installierenden App abgleicht.)

... DPI habe ich auch auf 240 eingestellt ... (War schon von Haus aus so) auch kein Erfolg.... Forsche weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der build.prop hatte ich schon hier probiert: (Direktlink auf den Post) https://www.android-hilfe.de/forum/...orld-rabbit.192071-page-146.html#post-4791837

Ich denke fast, es liegt an der Market App.
Wurde die von 2.0 auf 2.1 aktualisiert?

Gruß benuk

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

So, habe mal eine ältere Version der Market App installiert. Version 3.9.
Aber auch hier das gleiche Ergebnis.

Gruss benuk
 
hab noch die wr 2.0 auf meinem Defy+ und bin sehr zufrieden, kompatibilätsprobleme hab ich keine...
Auch meine anderen Nöte und Sorgen sind gelöst (RIL hab ich auch in Aktion erlebt...), bin jetzt auch wieder zufrieden mit dem Design, Danke! :thumbsup:

Es bleibt leider noch ein Performance-Problem, welches jedoch nicht immer Auftritt...
Start von "Hill-Climb-Racing" direkt Reboot zu "rotem WR"->Pin Abfrage, danach läuft alles, auch Hill-Climb-Racing...
Heute Start von "Bad Piggies" Spiel läuft, ruckelt aber, so dass es unspielbar ist... Beim Versuch es zu beenden->Rebbot zu "rotem WR"-> Pin Abfrage... Hatte Bad Piggies aber vorher schonmal vernünftig spielen können...

Könnten das irgendwelche Setvsel Einstellungen beeinflussen?
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten