[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Kopf hoch Einstein!
Dank dir hat meine Frau noch das defy und ist damit voll zufrieden!!
Grossen Respekt für deine Arbeit und Dankeschön!
Euch allen, frohe weihnachten!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, hat länger als eine Stunde gedauert, aber habs überarbeitet. Glaube jetzt sollte es bei jedem gehen. Ist aber

1. schon zu spät für einen Upload
2. irgendwie verschwindet der Market nach dem ersten booten, muss nur noch herausfinden warum, weil im system/app Ordner ist die Datei immer noch vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: imker, andreas5232 und AM-I-ROOT?
Hi,

Ich habe mir auch mal die neue Version installiert und getestet (Defy Normal).
Ich muss sagen ich bin begeistert, es läuft alles rund und was mich persönlich am meisten freut/wundert es läuft auch alles ein wenig schneller wie in der 1.7.1 Version :thumbsup:.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
- Es wurde keine Kamera-App mit installiert.
- Die Zurück-Taste fehlt in den Optionen (Einstellungen -> CyanogenMod-> Eingabe), so dass man nicht mehr einstellen kann, das ein langes drücken der Taste die aktuelle Anwendung schließt.

Vielen Dank für die Arbeit und schöne Feiertage
 
Hallo Tscharli,

das mit der zurücktaste findest du, wenn du in den Einstellungen zu Apps>Entwicklung navigierst; dann gibts etwas weiter unten den Menüpunkt "App-beenden".

Frohe Weihnachten euch allen!!
 
also ich warte gerade nur darauf das mein Defy über 50% Batterie hat, dann kurz testen und dann wird es hochgeladen. Müsste zu 99% gehen,, hoffentlich. Habe gestern Abend noch getestet und bis auf den kleinen Bug ging alles. Alle Apps wurden deinstalliert, alle Mods installiert usw.
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn, Pumbaerich, Gharwen und eine weitere Person
wow, wenn ich die rom heute noch draufkrieg dann ist das weihnachtsfest ja noch gerettet, da bei uns eh null weihnachtsstimmung ist und kein schnee liegt :D

danke erstmal an einstein, dass du nicht einfach aufgibst, ich finds total gut dass du trotz den vielen problemen und bugs trotzdem weiter gemacht hast!

und nochmal an alle ein frohes fest :D
 
würde ich gerne und könnte sofort fertig sein und oben, nur dieser eine blöde kleine BUG. Alles funktioniert, alles installiert sich auch die Google Apps sowie der Market, doch nach dem ersten booten ist der Market weg. Er ist noch im System/App Ordner drinnen und wenn auf ihn klickt und sagt installieren, fragt er ob man die vorhandene Datei ersetzen will und wenn man ja sagt ist er wieder da. DOCH warum verschwindet der Market aus der Übersicht des Launchers, egal welchen Launchers, ist jedoch im System Ordner vorhanden. Die Permission stimmen auch, daran kann es nicht liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

SO NACHTRAG, das hat nichts mit der Rom zu tun, oder besser gesagt mit den Mods. Ich habe die Base von Maniac genommen, dort Market reingeschmissen und auch da wird nach dem ersten reboot der Market nicht mehr angezeigt.

JEMAND NE IDEE ???? weil sonst wäre sie fertig, doch ohne Market will ich sie nicht ausliefern.
 
also als ich die maniac geflasht habe war der market bei mir auch weg, aber da hatte ich mich nochnicht bei meinem g-konto eingeloggt. als ich das getan hab war er da, ich weiß aber nicht ob du das gleiche problem hast, evtl. ein 2. mal booten?

Gesendet von meinem Defy+ mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
also 2 mal booten habe ich schon probiert, aber Google Konto einloggen nicht, das ist mal ne Überlegung wert
 
probiers doch mal, bei mir gings am anfang :p
 
Die WR 2.0 läuft ohne Probleme auf meinem Defy (ohne +) ...

Danke
 
Ich werd nicht mehr, echt jetzt 2 Stunden für so einen schei** verschwendet. Der PLAY Store verschwindet, aber wenn man sein Konto eingibt dann ist er wieder da. Wer soll den auf sowas kommen.

Dann lade ich mal den ganzen schman hoch... echt dann hätte ich mir die Arbeit gestern fast sparen können. 2-3 Stunden meines Lebens verschwendet.

Egal, jetzt habe ich die Rom und die Tweaks getrennt um Fehler zu verhindern und bis jetzt konnte ich nicht finden.
 
naja, wenigstens weißt du jetzt wie der playstore wieder auftaucht :D

kopf hoch, heute ist weihnachten :p
 
Michiii schrieb:
Hallo Tscharli,

das mit der zurücktaste findest du, wenn du in den Einstellungen zu Apps>Entwicklung navigierst; dann gibts etwas weiter unten den Menüpunkt "App-beenden".

Frohe Weihnachten euch allen!!

Danke dir, da hätte ich lange suchen können, unter dem Menupunkt hätte ich nie gesucht :thumbup:

(Ps. hat noch jemand das Problem das sein "Danke"-Button weg ist? (Also hier im Forum))
 
So Update ist oben, FROHE WEIHNACHTEN

Bitte befolgt die Anleitung, erst ROM, danach einmal neu booten, danach Customize Pack,,,, VIEL SPASS

P.S. nur für User die Probleme hatten die 2.0 zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232, Gharwen, jandroid und 6 andere
Einsteinno1 :
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und schönes fest!
Vielen Dank für Deine Mühen! Du hast mich und bestimmt auch viele andere glücklich gemacht!


DANKE!!!!

Gruß benuk


Shitt, an Weihnachten wird man immer so sentimental ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232, a_s_z und Einsteinno1
Vielen Dank für das neue ROM und frohe Weihnachten.

Kann ich die 2.1 einfach über die 1.7.1 drüber bügeln oder ist das nicht zu empfehlen?
 
Danke für die ROM Einstein und jetzt genieß erst mal die Weihnachtszeit ;-)
 
habe ein problem...komme von cm10 und wenn ich wieder auf cm7 runter will häng ich immer im bootloop fest...das komische ist das ich keinen dalvik cache mehr wipen kann...der springt da immer raus ohne was zu machen...hab auch wieder auf ext 3 formatiert aber hat nichts gebracht...jemand ne idee?
 
Mehrere Apps sind nicht mehr mit meinem Defy 525 kompatibel? ??
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten