[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Ja hab nun Frojo neu geflasht mit RDS und nun gehts.

Irgendwie fehlt ne Kamara App

Und kann man einstellen das er den Desktop nicht auto Dreht? Ansonsten soll er schon auto Drehen bei allen anderen Sachen. Nur aufn Desktop nervt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe per Full wipe die 2.0 installiert(komme von der 1.71),aber schaffe es nicht mich bei Google Play anzumelden. Wenn ich das Fenster zur Kontoanmeldung bejahe geht Google Play aus und ich bin wieder auf dem Homescreen.
Ausserdem, wenn ich Go Ex Launcher auswähle wird bei mir der AWD trotzdem mit installiert..:(
 
Einsteinno1 schrieb:
nö ich nicht, wusste vorher selbst nicht das wenn man von CM10 kommt nur cache/data in ext3 formatiert werden müssen und habe immer komplett SBF Firmware reset gemacht.

Hei,
kann ich bestätigen, als ich vor ein paar Woche auch von CM10 auf Cm7.2 gewechselt bin, reichte es jediglich im Boot-Menu, unter Tools, Memory Tools(oder so) wieder cache/data auf ext3 zu formatieren. :thumbsup:
 
Guten Tag...

ich habe mirch extra hier registiert um Dir (Einsteino) mal
für diese unglaublich gute Rom zu danken! :)
Ohne Dich hätte ich mein Defy+ warschnlich schon am ersten Tag wieder
zurück geschickt... die Motorola Standart Rom ist ja echt zum ko****

Ich benutze Deine Rom nun schon seit ca. einem Jahr und bin immernoch super
zu frieden damit... Vielen Dank ;)

Nun komme ich aber mal zu meinen "Problemen" die ich heute beim Installieren der 2.0 Version hatte/habe (Mein Handy= Defy PLUS)

Also...
ich hatte bis eben noch die 1.5er Rom drauf aber da ging das Wlan erst nach dem ein/ausschalten des Bildschirms an (keine ahnung was das fürn fehler war).
Und der Go Launcher fing aufeinmal an mit Weihnachtsgedöns rum zu nerven :/ .
Und da mitlerweile ja schon einiges an Zeit dazwischen liegt dachte ich mir ich steig mal auf was aktuelles um :) .

Zur Installation der 2.0
Ich habe zuerst die 2.0 (Standart) probiert, aber dort hing ich auch nach einigen Neustarts... Neuinstallation etc. im Bootloop fest.

Jetzt habe ich die 2.0 PLUS installiert (FullWipe)
(Ja ich HATTE den Froyo Kernel aber es ging ja nicht anders ;) ).
Die Startet auch nur irgendwie isses noch nicht so das wahre...

Zunächst funktioniert die Kamera nicht (Anwendung Kamera unerwartet beendet.....)
Außerdem komm ich mit dem ADW launcher nicht so zurecht.
Denn am oberen Bildschirmrand hängt die Google Suche die ich aber nicht dort weg bekomme -.-
-So wie das aussieht hängt die direkt mit dem Adw launcher zusammen??
Und der Akku hängt diesmal bei 100% und scheint sich nicht zu leeren
(juhu :D).

Darum werd ich jetzt nochmal eine Neuinstallation versuchen
-Jedoch mit Go Launcher ... mal schaun was der Weihnachts schrott macht.

Ich werde also so bald wie möglich berichten wie das läuft :)

(Ich benutze das Handy-Internet übrigens ausschließlig über Wlan und versuche die ganzen News Live und wer weiß nicht alles Apps deswegen drausen zu halten.)


EDIT:
Am Ende dieser Installation (Als er den Neustart machen wollte) kam nun folgender Fehler:
E:Error in /sdcard/download/WhiteRabbit-2.0-Plus.zip
(Status 0)
Installation aborted.

Mal schaun was nu los is :/ xD

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Okay.... irgendwas läuft da nicht richtig ...

Die Rom startet -trotz des Fehlers- einwandfrei...:confused2:

Nur die ganzen Apps die ich nicht haben wollte sind da:
News und Wetter, Sprachwahl.

Und der Go Launcher ballert mit Weihnachten um sich...
das geht garnicht :blink:

Aber jetzt warte ich erstmal ein paar Antworten ab...
Sonst werd ich am ersten Tag gleich wegen Spam oder so verwarnt :p

(Und Einsteino... bleib ganz ruhig ;)
-ich lese hier ja schon eine Zeit lang mit und Du scheinst Dir eine Menge gedanken zu machen.... entspann Dich :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crush182 schrieb:
...
Und der Go Launcher fing aufeinmal an mit Weihnachtsgedöns rum zu nerven :/ .
...
...
Und der Go Launcher ballert mit Weihnachten um sich...
das geht garnicht :blink:...
Hat nichts mit der Rom zu tun sondern mit dem GoLauncher.
Schalte einfach unter GoLauncher Einstellungen den 'Christmas effect' ab!
 
Hallo,

bei mir funktioniert die Batterieanzeige nicht mehr.

Die Akkuanzeige stet seit einer Stunde auf 75%. Den Batteriestatus habe icht jetzt mal gewipet, jedoche ohne Erfolg.
Kennt ihr das Problem und kann ich das beheben?

Vielen Dank!
 
Mal Cache und Dalvik Wipen

kann man einstellen das er den Desktop nicht auto Dreht? Ansonsten soll er schon auto Drehen bei allen anderen Sachen. Nur aufn Desktop nervt es.

??
 
Also ein paar Apps sind wohl falsch verlangt im Aroma, es geht um das deinstallieren von Stock Apps. Aber nur 2, vor allem nicht die, die hier die meisten erwähnen. Ich kann echt nichts dafür und kann jedem nur empfehlen einfach beim ES Datei Explorer unter Einstellungen, ganz unten, root zu aktivieren und es per Hand im Ordner system/app zu entfernen. Aroma funktioniert wohl mit soviele vielen Optionen einfach nicht mehr so gut.

Ich überlege ob ich vielleicht eine Version ohne mache, die dann alle Standard Sachen enthält. Die müsste dann keine Probleme machen.

Und das abbrechen am Ende ist nicht schlimm, nur der reboot ist abgebrochen.

Send from my SGS 2
 
Nach einigem Rumprobieren häge ich jetzt wieder im BootLoop.
Also nochmal neu installieren...

Das schlimmste, was ich bis jetzt festgestellt habe:
Die Kamera funktioniert nicht -Immerwieder der gleiche Fehler :huh:

Mit dem adw launcher bin ich aber immerhin schonmal klar gekommen.
(Hab oben auf der Leiste rum getippt und dann konnte ich auf einml
alles der reihe nach anpassen :) )
 
Boah das geht mir so auf den PISSS, ich will nicht eine weitere Minute in diese Rom investieren, doch kann es auch so nicht lassen.

Ich nehme sie raus und guck ob ich heute Abend ein Update mache. Einwenig anderes und sollte es länger als ne Stunde in Anspruch nehmen, schmeiß ich die ROM weg.

P.S. jeder der Lust hat, kann sie gerne übernehmen.
 
Joska schrieb:
K9 als E-Mailprogramm?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Jepp, Danke!:thumbup:
Das war es tatsächlich. Ich hatte das schon mal unter der Stock-ROM, nur da sah ich den Übeltäter in der Akkuverbrauchsstatistik. Dieses Mal war nix verdächtiges zu sehen.
Deinstalliert, eine Nacht gewartet - siehe, da alles roger.
Neu installiert - siehe da, immer noch alles roger.

K9 braucht ja 25 MB im Hauptspeicher! Sind die Alternativen (K10, Kaiten) auch so gierig?
 
Einsteinno1 schrieb:
Ich nehme sie raus und guck ob ich heute Abend ein Update mache. Einwenig anderes und sollte es länger als ne Stunde in Anspruch nehmen, schmeiß ich die ROM weg.


Kann ich gut nachvollziehen, aber es wär so schade, kurz vorm Gipfel ;-)

Vielleicht gönnst Du Dir mal ein paar Tage ohne und bekommst den Knoten im Gehirn gelöst.

Liebe Grüße, Joska
 
Danke für die geniale ROM!!! Donate erfolgt! :thumbup:
 
weiß einer warum der downloadlink nicht funzt? :x würde die 2.0er sehr gerne ausprobieren kann sie aber nicht runterladen..

pumbaerich :)
 
Habe das Problem mit der 2.0er Version fürs Defy+ und GoLauncher, dass bei 3 Apps (AndExplorer, Secret Safe und WiFi File Transfer) die Schaltflächen nicht lesbar sind, sind komplett grau. Erst beim Anklicken kann man die Schaltflächenbeschriftung lesen. Liegt das am JB Design? Oder kann man einfach die Schriftfarbe irgendwie ändern? Habe bislang nichts gefunden.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pumbaerich
guck ma' eine Seite vorher ;)
 
schade hätte die rom echt gern mal getestet, ich hoffe dass ich noch irgendwie an sie ran komme :/

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich gehe schon davon aus, dass sie (bald) wieder online geht. Ich will jetzt mal nicht glauben, das Einstein sie tatsächlich weggeworfen hat :blink:
 
ich hoffe es, fand die wr-roms immer besser als ics und jb ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
So... sie läuft :D

Wlan funktioniert... alle Einstellungen werden übernommen und
Super schnell ist sie auch :)

Das einzige Problem is jetzt noch die camera.apk die immer abschmiert :/
Vllt kann man die ja auch einfach neu installieren??
Also von einer anderen .apk aus?!

Nur wo bekommen ich soeine her?
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten