[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jayceekay27 schrieb:
Btw: netzbetreiber ist o2. Akkulaufzeit scheint mir auch deutlich angenehmer bei der 1.0, was aber klar ist, wenn man unter 1.1 oft neu im netz anmelden muss.

Ich bin auch bei o2, kann aber bei 1.1 jetzt keinen Leistungsverlust des Akkus gegenüber 1.0 feststellen. :unsure:

Allerdings muss ich sagen, dass ich als o2-Kunde eh auf reines 2G gestellt habe und nur dann explizit per Widget auf 3G wechsele, wenn ich weiss dass ich mich in einem 3G-ausgebauten Gebiet von o2 befinde und es in dem Augenblick auch benötige. Das 3G-Netz von o2 ist ja nun Mal dünn gesät. Das war schon immer ein Manko im E-Netz und wird es wohl auch immer bleiben, aber der Preisvorteil ist es mir halt wert 99% der Zeit im Edge-Modus zu sein.

Lustig finde ich übrigens, dass ich in unserem "Dorf" 3G Empfang kriegen kann (leider erst 100m neben unserem Haus, der Mast ist echt zu weit weg, so ein Mist), in der gesamten nächsten größeren Stadt aber wieder nur 2G zu kriegen ist... Verstehe einer deren Ausbaupolitik...

Hi,

gibt es eine Möglichkeit einzelne Apps zu locken direkt im CM7 ?
Sprich ohne zusätzliche App aus dem Market ..

CN

Hey Jungs, Mahlzeit die Damen :)
@Einsteinno: Erst mal dir und deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute!

Bin seid gestern auch auf dem 1.1.Häschen und heute knapp eine Stunde im Auto unterwegs gewesen Dabei ist mir aufgefallen, dass die Acceleration für den Landscape Modus sehr feinfühlig scheint bzw zu feinfühlig ist! Obwohl das Defy nicht bewegt wird, stellt es in landscape Mode um und bleibt auch so! Lässt sich dies Sensibilität iwo.einstellen?! Nervt schön übelst, dass der Bildschirm ständig umswitcht!
hat das nochjemand?
grüße

Das hatte ich heute morgen auch mal, allerdings mit der letzten KANG von "gigglebread". Aber da das ja die Basis für den WhiteRabbit ist, liegt das Problem dann wohl dort.
Werde es mit den Versionen von epsilon oder maniac mal testen. Vielleicht liegt's ja auch an der neuen Animation beim Rotieren.

KIND IST DA !!!! Oscar heisst der kleine.

Ich bin wie gesagt erstmal die nächsten 3 Tage OFFLINE und werde kaum Emails beantworten können.

KLEINES 1.1b UPDATE

Ich hatte es eigentlich schon fertig und warte gerade das die Wäsche fertig wird und bin dann wieder auf dem weg zum Krankenhaus. Doch ich hatte vorher schon paar kleine Sachen gefixt. Die User können die 1.1b drüber bügeln, müssen aber nicht, sind nicht so groß die Veränderungen.

• NEW SmoothScroll Tweaks
  • NEW Volume in mehr Schritten Tweak
  • FIX Non Wipe geht jetzt auch ohne Google Apps Auswahl ( wird gebackupt und wieder eingespielt )
  • FIX Gmail deinstallation
  • FIX Gtalk deinstallation

Bis dann LEUTE

• Danke
Reaktionen: Shadow1988, l0wbrain, nonoeofit und 3 andere
Glückwunsch ... zum Kind und zur ROM ..
bin begeistert ... !!!!

Kann mir jemand sagen, dass ich die WhiteRabbit nicht zerschiesse wenn ich ein Nandroidbackup (mir gehts um die Apps bzw. Termine etc.) vom Originalen 2.2 auf das WhiteRabbit Rom spiele ???

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Oscar! Alles Gute für euch drei.

Sent from my Defy...

Herzlichen Glückwunsch!

Euch dreien alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.

Mach dir keinen Stress.
Ich denke wir kommen alle auch mal 'ne Woche ohne Update aus!

...and the Oscar goes to: Einsteinno1!
Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Alles gute auch von mir :)

ich bin via nonwipe von der 1.0 zur 1.1 gewechselt, bin anfangs auch öfter aus dem Netz geflogen, allerdings seid einer zweiten nonwipe Installation hab ich bisher keinerlei Probleme mehr damit. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einsteinno1: Von mir auch alles Gute und Glückwunsch zum kleinen Oscar :thumbsup:

Einsteinno1 schrieb:
KIND IST DA !!!! Oscar heisst der kleine.

Glückwunsch auch von mir!
(Und nicht so viel dran tweaken - füttern + frische Windeln reicht! ;))

Christoph

Das artet jetzt in einen richtigen "Glückwunsch-Thread" aus :lol:

Von mir auch alles Gute! Bin selbst vor 9 Wochen Papa geworden...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe allen eurer kleinen Familie geht es so richtig gut.

Glückwunsch auch von mir, hab das schon 2x durch :thumbsup:

Frank

Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie!

Auch von mir die besten Glückwünsche. (Auch an Swift.)

Und jetzt kümmere Dich erst einmal um die Oscar-Edition 1.0 und dessen Mama! :))

Freundin 2.3 und Fussballabend 9.5 kannste erst mal vergessen :lol:

Bratwurst123 schrieb:
So, hab nun auch die 1.1 drauf! Sehr gut.
Trotzdem muss ich leider berichten das der Battery Fix für mich als Defy+ User (Android 2.3.4) nicht funktioniert! Es werden statt 83% 100% angezeigt und dabei bleibt es auch! Keine Reaktion auf Laden etc. Hab den fix über den flag configer eingespielt.
Jetzt nochmal die Frage, funktioniert bei irgendwem mit Defy + Android 2.3.4 der Fix? Akku voll laden usw? Hat das bei Miui geklappt? Irgendwer hatte doch gesagt das der akku nun voll geladen wird!?
Oder muss ich noch irgendwelche sachen im System löschen? ich komme von Stock Rom?

Freu mich auf ne Antwort!
Danke

Das gleiche Problem gehabt. Mit 1.0 90% die ganze Zeit angezeigt. Plötzlich war mein Defy aus (Akku leer) und keine Chance, den Akku aufzuladen. Habe PE zurückgespielt und aufgeladen.
Bei 1.1 stand es immer bei 100%. Bevor das gleiche passiert, bin ich wieder auf PE gegangen.

Hoffe, ein Fix wird bald für Defy+ 2.3.4 laufen ;) For PE oder White Rabbit (super Entwicklung)