[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Hallo,

ich habe gestern Abende die Beta 4 per nonWipe über die Beta 3 installiert.

Mir ist bisher nur aufgefallen, das die Uhrzeit im Wecker nur in der Queransicht angezeigt wird.

Ansonsten bisher ein guter Hase.
 
Moin,
kann jetzt auch den flugmodus nicht mehr ein- und ausschalten.
Nach nem Neustart klappt es wieder aber nach kurzer Zeit versagt er wieder den Dienst.
Habe per Fullwipe installiert.

Gruß
Pit
 
Hallo,

bei mir klappt der Flugmodus bisher ohne Probleme.

Kann man irgendwie prüfen, ob der Supercharger installiert ist. Ausgwählt habe ich den bei der Installation.

Gruß
Armin22
 
So,

bin per CWM Backup zurück auf die Beta2 weil diese Version problemlos lief.
Von dort bin ich dann per Non-Wipe auf die Beta4 und siehe da bisher lässt sich der Flugmodus problemlos ein- und ausschalten.
Manchmal ist das schon alles sehr seltsam.

Wecker zeigt die Uhrzeit nur im Querformat was in der Beta2 definitv nicht so war.

Gruß
Pit
 
Ja das mit dem Wecker ist so ne Sache, kriege ich wohl auch aber noch hin. Heute geht's mir besser und der neue Imac ist endlich eingerichtet. Nun kann ich mich heute Nacht dran setzen und die Rom fertig machen.

Send from my SGS 2
 
Nur ne kurze Anmerkung zu den Datendisconnects; ich habe diese seit ca.2 Tagen mal sporadisch, allerdings mit der WR1.8 fürs Defy+. Damit will ich nur sagen, dass es nicht unbedingt an der momentanen beta liegen muss, da ich sonst nie Verbindungabbrüche hatte. Ich bin übrigens bei Fyve.

Komisch ist dabei nur, dass eben gerade Wlan und 3G weg waren.
 
Ich bin erst recht kurz mit WR 1.8 unterwegs. Ich war vorher auf CM10 aber bin wegen der Akkulaufzeit umgestiegen. Nun bekomm ich aber mit dem GPS keinen Fix mehr rein...er sieht immer 4-6 Satelliten, kann die Position auch auf so 1-4 km bestimmen, aber mehr ist nicht drin.

Hat da jemand ne Lösung parat? ;)
 
So arbeite seit Stunden an der ROM;;;; will endlich alle Fehler ausbessern.

Bisher geschaft;;;

- Deskclock geht und wird installiert, nach der Installation der JB_Design.zip ist auch der Bug weg ( sorry kann es nicht direkt integrieren, geht einfach nicht )
- musst so einige Aroma Fehler ausbessern. Haben die meisten nicht gemerkt, doch ein paar Sachen waren falsch verlinkt
- komplettes mount, format und delete umgeschrieben. Hat gedauert bis ich die richtigen Blöcke und Befehle hatte. Doch nun müssten die wenigsten Probleme haben + selbst wenn man von CM10 kommt müsste es ohne Probleme gehen
- noch jede Menge anderer kleiner Kram

so jetzt kämpfe ich nur noch mit den Device Specific files, die müssen zugeordnet werden und dann müsste das die letzte Beta 5 und so gut wie FINAL sein. Das wird dann auch für ne weile meine letzte Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: a_s_z und hirschy
Einsteinno1 schrieb:
...... Das wird dann auch für ne weile meine letzte Rom.


Hallo Einsteinno1. Heisst das, für das Defy ohne + kommt keine mehr, oder meinst Du, die 2.0 wird die Pause einläuten? Bin mit der 1.71 zufrieden, bis auf das Major-Problem der Verbindungsabbrüche im Daten- und Sprachmodus. Da liegt meine große Hoffnung auf der Version 2.x.


Liebe Grüße, Joska

P.S. wenn ich die Nachstunden sehe, die Du da reinschraubst, habe ich mehr als nur Verständnis, wenn Du davon den größten Teil für Deine Familie in Zukunft verwendest. Ich wünsch Dir von Herzen genug Zeit DAFÜR.
 
nein fürs normale Defy kommt auch noch eine. Ich bin heute eigentlich wieder ziemlich fit und lege heute noch eine Nachtschicht ein. Wer dann Lust hat findet mich im CHAT.

zu der Rom. Ja wird wohl meine letzte, weil es echt viel Zeit kostet und wenn man bedenkt das ich da jetzt schon mit den letzten 4 Betas locker 20 Stunden und mehr reingesteckt habe und dabei nutzt die keiner hier. Meine Freundin bleibt bei MIUI bis sie ein neues Handy hat und das Defy+ ist nur eine Leihgabe, habe ja persönlich ein S2.

sobald die Defy+ Version perfekt ist baue ich ein paar Dateien ein und dann sollte die Rom für deine Handys gehen.
 
Bin noch auf der 1.8.0 mir ist eben aufgefallen das ich keine sms mehr verschicken kann
Empfangen kann ich sie aber.neustarten hat au h nix gebracht.
 
So arbeit beginnt. Freundin schnarcht auf dem Sofa und ich habe Zeit. Der alte iMac ist fertig eingerichtet und der neue auch. Somit kann die Arbeit beginnen.

Wer Lust hat

Custom Android Dev Chat

:)
 
Hallo Einsteinno1,

Wollte schon lange Fragen, da ich ein Fan von Miui bin, aber ob du eigentlich eine neue Miui Rom rausbringen wirst?

Mfg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T CleanRom 3.0 mit Tapatalk 2
 
WhiteRabbitNextGen Edition 2.0 BETA 5 ( finale beta bevor ich Defy Dateien hinzufüge, also immer noch nur für Defy+ )

So ich habe mir echt Mühe gegeben und vieles überarbeitet. Eine komplett neue Methode von Mount und Format eingefügt und so sollte man auch von CM10 ohne Probleme auf WR updaten können ( sollte, habe es noch nicht getestet ). Build.prop, Gapps, Overclocking und viele andere Sachen werden jetzt anders installiert, das sollte ein paar Probleme fixen. Auch die Uhr wurde gefixt und vieles mehr.

Sollte nun perfekt sein und so gut wie final und die letzte Version bevor ich Defy Dateien hinzufüge. Gebt mir mal ein kurzes Feedback und ich hoffe ich kann damit endlich fertig werden.

DOWNLOAD BETA 5

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

funtik.m schrieb:
Hallo Einsteinno1,

Wollte schon lange Fragen, da ich ein Fan von Miui bin, aber ob du eigentlich eine neue Miui Rom rausbringen wirst?

Mfg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T CleanRom 3.0 mit Tapatalk 2

NEIN, leider nicht. Miui V4 ist wirklich schlecht geworden, die ganze Politik von denen und MIUI V2 wird nicht weiter entwickelt. SORRY
 
  • Danke
Reaktionen: funtik.m
Guten Morgen :)
Ich habe die Beta 5 über die 1.7.1 nonwipe installiert. Was ich benutze klappt soweit. Leider startet der WLAN AP nicht mehr, meldet nach ein paar Sekunden "Fehler". Irgendwelche Tips?
Beim 2ten Versuch war auch der JB design Ordner da, leider war das ZIP nicht OK. Nach separatem DL ging es dann.
UpdateMe ging erst nach dem gefühlten 10ten Versuch.
Am meisten bin ich auf den ril workaround gespannt....
Sehr schönes ROM, danke.
 
Ja also ich kann nur von Full Wipe sprechen. Ich mache alles was möglich ist um ein NON Wipe zu ermöglichen, aber bei so einer komplexen Rom kann es immer zu Problemen kommen. 9 von 10 haben keine, einer hat.

Deshalb empfehle ich immer Full Wipe und die Apps am besten mit Go Backup wiederherstellen.

Send from my SGS 2
 
Geht der AP den bei irgendwem? In der hostapd.conf steht z.b. dump_file=/data/misc/wifi/hostapd.dump , /data ist aber leer.
 
Was ist AP

Send from my SGS 2
 
AccessPoint
 
Einsteinno1 schrieb:
Was ist AP

Send from my SGS 2

Ich vermute, er meint WLan - Accesspoint, also das Tethering.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten