[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Es gebe ich reicht, sehe es auch gerade. Aber Kamera und Uhr gehen. Irgendwas stimmt doch bei manchen Usern nicht. Vielleicht ist bei manchen Usern die Cache Partition kleiner. Mal gucken.

Send from my SGS 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

ich guck ob ich heute die Beta 4 raus kriege, nur kleine Verbesserungen, aber UHR musst mal gucken ob die vielleicht nicht doch drinnen ist. Weil wenn die wie jetzt JB Design hat, kann die einen anderen Activity Namen haben. Und Kamera, habe ich gerade nochmal im Script nachgeschaut, wird richtig erkannt. TUT mir mal einen gefallen und jeder der die Beta installiert einfach am Ende die LOG Datei speichern, ist immer nach der Installation links der Button.
 
Hallo.
Ich bin jetzt auch mal zum Testen gekommen. Habe die Beta 3 Fullwipe installiert.
Leider ist die Version (auf meinem Handy) ähnlich wie die 1.81.
Folgende Sachen habe ich bisher festgestellt:

  • Nach dem Nachinstallieren der JB_Design.zip ist die Uhr App weg
  • ES Datei Explorer ist trotz Auswahl nicht vorhanden (auch kein anderer Dateimanager ist installiert, schwierig ne APK so auszuwählen
  • Alle Einstellungen im Untermenü Cyanogenmod werden nicht übernommen. Wenn man nach verlassen des Menüs wieder reingeht sind alle Änderungen weg. Nach einem Neustart werden die Änderungen aber komischerweise doch wirksam. Beispiel: Einschalten Animieren ausschalten, Ausschalten Animieren ausschalten, Haptisches Feedback für Drücken usw...
  • Weckzeiten werden nicht angezeigt, wurde ja hier schon erwähnt
  • Flugzeugmodus zeigt keine Reaktion. Nach Neustart ist er aber doch drin
  • nach Schießen meines ersten Fotos, sofort reboot, Foto wurde aber gespeichert.
  • Beim ersten Start der Gallerie, nach ca. 5 Minuten kleine Thumbnails erstellen - reboot.
  • Hatte heute schon einen Wlan Verbindungsabbruch, da habe ich den Fehler mit dem Flugmodus festgestellt :biggrin:, werde morgen mal eine größere Datenmenge verschieben.
Kann jemand von euch diese Fehler bestätigen? (Ausser Wecker;)) Mein Handy ist mit der 1.71 gut gelaufen.

Das mit der Log habe ich leider zu spät gelesen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker muss ich zugeben, der ist installiert aber nicht sichtbar, muss gucken warum. Es habe ich behoben und die anderen Probleme die du hast mit reboots und Einstellungen kann ich so nicht reproduzieren.

Send from my SGS 2
 
Und Cyanogenmod Menü hast du auch kein Problem?
Das selbe hatte ich mit der 1.81 auch, hat sich ab der 1.71 da irgendwas geändert?
Ist der V6 Supercharger anders geworden? Mein Speicher läuft bei intensiver Nutzung ziemlich voll.
Weiß gar nicht ob ich ihn im Aroma gesehen hab.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
fourX schrieb:
fourX schrieb:
Ich bin jetzt auch mal zum Testen gekommen. Habe die Beta 3 Fullwipe installiert.
Leider ist die Version (auf meinem Handy) ähnlich wie die 1.81.



Folgende Sachen habe ich bisher festgestellt:
  • Nach dem Nachinstallieren der JB_Design.zip ist die Uhr App weg
  • ES Datei Explorer ist trotz Auswahl nicht vorhanden (auch kein anderer Dateimanager ist installiert, schwierig ne APK so auszuwählen
  • Alle Einstellungen im Untermenü Cyanogenmod werden nicht übernommen. Wenn man nach verlassen des Menüs wieder reingeht sind alle Änderungen weg. Nach einem Neustart werden die Änderungen aber komischerweise doch wirksam. Beispiel: Einschalten Animieren ausschalten, Ausschalten Animieren ausschalten, Haptisches Feedback für Drücken usw...
  • Weckzeiten werden nicht angezeigt, wurde ja hier schon erwähnt
  • Flugzeugmodus zeigt keine Reaktion. Nach Neustart ist er aber doch drin
  • nach Schießen meines ersten Fotos, sofort reboot, Foto wurde aber gespeichert.
  • Beim ersten Start der Gallerie, nach ca. 5 Minuten kleine Thumbnails erstellen - reboot.
  • Hatte heute schon einen Wlan Verbindungsabbruch, da habe ich den Fehler mit dem Flugmodus festgestellt , werde morgen mal eine größere Datenmenge verschieben.
Kann jemand von euch diese Fehler bestätigen? (Ausser Wecker ) Mein Handy ist mit der 1.71 gut gelaufen.

Das mit der Log habe ich leider zu spät gelesen. Sorry.

Hallo,

ich habe die Beta 3 per non Wipe über die Beta 2 installiert.

Folgende Punkte von fourx treten auch bei mir auf und die Fehler waren in der Beta 2 noch nicht vorhanden.

- Die Einstellungen im Untermenü Cyanogenmond werden auch bei mir nicht übernommen.
- Flugzeugmodus zeigt keine Reaktion

Zur Uhr App: Die Uhr App ist bei mir vorhanden, die Weckzeiten werden bei mir normal Angezeigt.
Ich werde wieder zurück zur Beta 2 wechseln.

Folgendes ist bei mir noch bei der Beta 2 aufgetreten.
Das Defy+ hat sich zweimal aus dem Netz ausgebucht und nicht wieder automatisch in das Netz eingebucht. Ich konnte die Netzverbindung erst wieder durch Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus wieder herstellen.

Gruß
Armin22
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Flugzeug Modus und Einstellungen werde ich heute mal testen, weil so habe ich keine Ahnung wieso so was passieren kann. Wird wohl noch etwas dauern die beta Phase. Und ich habe beim Supercharger die neuste Version genommen, da aber die meisten sagen, dass es bei der 1.7 am besten war nehme ich mir den Supercharger aus der Version. Ja ja werden irgendwie immer mehr Fehler, macht doch irgendwie keinen Spass.

Send from my SGS 2
 
Da hast Du mich missverstanden , die Kamera ist drin , fehlte in einer Version davor mal.
Die Uhr finde ich einfach nicht und das JB-Design funktioniert auch nicht richtig.
Die Leiste für die Energiesteuerung wird im JB Design angezeigt aber die ganzen Menüs unter Einstellungen nicht mehr.
Bin jetzt erstmal zurück auf die Beta2 aber finde den Hasen 2.0 mehr als viel versprechend.
Vielen Dank nochmal für Deine Mühen.:thumbsup:

Gruß

Pit
 
das Flugmodus Problem habe ich bei der normalen Defy WR 1.8 auch schon. Reboot hilft.
das gleiche mit der Datenverbindung .. nach einem Reboot geht der Flugmodus nicht .. dann die Datenverbindungen nicht .. und irgendwann tuts dann beides ...
Ich werde glaube ich die 1.7.1 zu meiner Stable machen und hoffe das 2.0 dann
irgendwann (kein Stress Einstein) rennt ..
und der Launcher kackt immer ab ..
ich werde mal mit Full-Wipe zu 1.7.1 zurückgehen ..
 
ja die Menüs sind in der Beta 3 noch nicht im ICS Design, das kommt noch. Musste maniac erst fragen ob er was geändert hat weil ich konnte die Settings.apk nicht compilieren und decompilieren, brachte nur ERRORS. Weiß nicht warum, aber er sagt er hat nichts an der Settings zu November geändert, so das ich die alte nehmen kann. Da habe ich noch 10 Sprachen Strings hinzugefügt und muss die heute Abend mal ausprobieren.

wollte gestern viel machen, aber echt schlimm. Am Wochenende hatte der klein Mandelentzündung, dann hats gestern meine Freundin bekommen und ich dann gestern Nachts. Echt mit Kind gehen die Krankheiten nur so umher, hats der eine kriegt es der andere auch.
 
wie gesagt .. mach dir kein Stress ...
und warts ab bis Oscar in die KiTa geht ...
dann kommen erstmal wöchentlich die Infekte ... ;-)
 
Hallo

Ich hab zwar "nur" die 1.8 aufm Defy drauf, konnte aber auch das Flugzeugmodus- und CyanogenmodEinstellungs-Problem feststellen. Ich hab das Gefühl, dass es nach dem Laden des Handys auftritt. Werds nochmal verifizieren.
 
@Einstein: Immer locker bleiben, du wolltest doch ne gute und stabile Version rausbringen. Das dauert halt seine Zeit. Beta´s sind ja schließlich dafür da um Fehler zu finden.
 
Hallo,

nachdem ich wieder auf die Beta2 zurückgegangen war, wurde ich wieder mal von dem RIL-Bug heimgesucht.

Ich habe jetzt zum Testen nochmal die Beta3 per nonWipe geflasht. Diesmal aber ohne den Supercharger. Bis jetzt sind die v.g Probleme mit dem Flugzeugmodus und in den Einstellungen nicht mehr aufgetreten. Ich denke, das ganze könnte mit dem Supercharger zusammenhängen.

@Einsteinno1 Mach Dir keinen Stress. Eine stabile Version braucht eben seine Zeit. Ich find der Hase 2.0 hat schon in der Betaphase ein sehr gutes Potential.

Gruß
Armin22
 
Hallo.
Ich hab noch ein bisschen weitergetestet, gehe jetzt aber wieder auf die 1.71 zurück.
Folgende Sachen habe ich noch entdeckt:

  • Die Lautstärkeregelung ist nur grob (ich denke 7 Stufen), egal was man im Aroma einstellt. Habe es extra nochmal Nonwipe drübergebügelt und die 15 Stufen ausgewählt. Blieb aber immer noch bestehen.
  • Habe 3x ca. 250MB Dateien über WLAN draufgeschoben, er hat erst nach ca. 600MB einen Verbindungsabbruch gehabt, kann aber auch Glück gewesen sein. Der Flugmodus ging diesmal.:thumbsup:
 
bin noch bei pikachu. überlege zu wechseln wegen ein paar Problemen mit datenverbindungen.
funktioniert openvn? das ging früher mit cm nicht.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
WhiteRabbitNextGen 2.0 BETA 4 ( nur Defy Plus )

so die nächste Beta,,, habe folgendes berichtigt

  1. ES Datei Explorer geht jetzt
  2. Uhr sollte auch gehen
  3. Cache und andere Sachen werden besser gelöscht
  4. hier und da Design Sachen
  5. JB Design kurz überarbeitet
  6. Overclock Settings mit in den Aroma reingebracht ( normal waren die immer automatisch drinnen, jetzt könnt ihr auswählen )
  7. und hier und da noch was

bin leider jetzt richtig krank, deshalb nicht viel Lust zu schreiben. Habe das in den letzten Tagen gemacht, müsste alles gut sein.

DOWNLOAD BETA 4
 
  • Danke
Reaktionen: armin22 und PitPossum
Gute Besserung!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Besserung.
Werde heute Abend mal testen.
 
Guten Morgen ,

gerade installiert und sieht sehr gut aus,die standart Musikapp wird nicht mitinstalliert aber sonst finde ich gerade nichts zu meckern.;)
Vielen Dank und werde schnell wieder gesund.

Gruß
Pit


Gerade festgestellt dass die Uhrzeit im Wecker immer noch nur in der queransicht angezeigt wird.


Und jetzt hatte ich gerade den ersten Verbindungsabbruch mit dem mobilen Internet obwohl mir eine bestehende Verbindung angezeigt wurde.
Wollte versuchen sie mit Hilfe des Flugmodus zu wiederherzustellen aber dieser ließ sich nicht einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten