[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Hi Joke44

Nur zur Info. Warte lieber noch ein bisschen mit dem flashen. Die 1.8 läuft wohl nicht so ganz rund bei einigen. Einsteinno1 arbeitet an der 2.0 die es hier auch schon als Beta gibt.
Wenn Du erst einmal "reinschnuppern" willst, empfehle ich Dir die 1.7.1.

Und ja, ich meine, wenn Du von CM10 kommst solltest Du komplett flashen (müssen).
Hier ist der Thread dazu.
Kurzversion. Die zwei ROM via RSD Lite flashen. CWM installieren. WR als zip auf das Gerät ziehen und dann via CWM installieren.
Hier mal ein Thread wo die Abläufe erklärt werden. Ansonsten such' mal im Unterforum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" mit den einschlägigen Suchbegriffen (rooten, flashen, BL7 etc.). Da findeste einige Threads die vielfältig erklären wie das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: ruptor
Ich danke dir für die ausführliche Anleitung!

Dann warte ich doch lieber bis zur 2.0

Gruss
Joke44
 
Hawaii schrieb:
Ich rette das mal auf die neue Seite rüber:
Ein Posting hätte gereicht, 'rüberretten' ist (auch angesichts der Tatsache, dass man die Anzahl an Postings pro Seite einstellen kann) nicht nötig ;)

Also:
Bei diesem Versionsschritt muss der Patch also eingefügt worden sein.
Probier mal, die angehängte Datei zu tiwlan.ini umzubenennen und nach /system/etc/wifi zu kopieren; und gib mal Rückmeldung, ob es was geholfen hat.
 

Anhänge

  • tiwlan.ini.txt
    12,8 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: androdicted
Ich hab gerade mal die tiwlan.ini ausgetauscht und muss sagen - bis jetzt funktioniert es einwandfrei! Bin gerade am Updates laden und es wurden tatsächlich anstandslos alle Updates runtergeladen, auch Updates mit über 30mb.
Das hat meißtens nur nach mehreren Anläufen getan, mit Wlan aus- und wieder anschalten..
Und es funktioniert momentan sogar, obwohl ich Wlan-n angelassen hab. 1A!
Was genau wurde denn da geändert?


Edit:
Ok, jetzt musste ich dann doch noch einmal Wlan aus- und einschalten, aber die Datenmenge bis dahin war erstaunlich groß =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wie ne 1, vielen dank!
 
dann machst wohl noch ein Update maniac :) 3 in 3 tagen, macht ja nichts, dann warte ich noch und bau meine Rom auf der aktuellsten Base von dir auf.

doch zur Zeit sieht es ehe nicht gut bei mir aus. Mein kleiner hat Mandelentzündung und habe die letzte Nacht gerade mal 4 Stunden geschlafen und der Rest besteht aus heulen, schreien, meckern, und 30 Minuten Nickerchen. Wir beide hier kommen zu nichts, dabei sollte es so ein schönes Wochenende werden. Kann man halt nicht planen.
 
Einsteinno1 schrieb:
dann machst wohl noch ein Update maniac :) 3 in 3 tagen, macht ja nichts, dann warte ich noch und bau meine Rom auf der aktuellsten Base von dir auf.
Nee, dafür mache ich kein neues Build. Nimm einfach das vom 7. und kopiere die tiwlan.ini, die ich gepostet habe, mit rein.

doch zur Zeit sieht es ehe nicht gut bei mir aus. Mein kleiner hat Mandelentzündung und habe die letzte Nacht gerade mal 4 Stunden geschlafen und der Rest besteht aus heulen, schreien, meckern, und 30 Minuten Nickerchen. Wir beide hier kommen zu nichts, dabei sollte es so ein schönes Wochenende werden. Kann man halt nicht planen.
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das wird noch 'besser': Warte erst mal ab, wenn er in die Kinderkrippe kommt ;) Mein Sohn ist jetzt nach der ersten Woche 'Kontakt mit der Außenwelt' erst mal 1 Woche krank :(
 
  • Danke
Reaktionen: Microphone
Danke, werde ich machen mit dem Fix. Oscar gehts auch heute schon viel besser und vielleicht schläft er heute Abend ganz gut und dann kann ich die Rom fertig machen. Wie gesagt wird noch eine BETA 02, und ich will min. noch 1-2 Beta's machen bevor es Final geht. Weil wie ich zur Zeit sehe habe ich nicht viel Zeit für sowas und wenn dann soll es gut werden und ne weile halten.
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232
Das ist die richtige Einstellung. :thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
WhiteRabbitNextGen Edition 2.0 BETA 3 ( ONLY DEFY+ USER )

So es hat eine Woche von Beta 2 bis zur Beta 3 gedauert, doch mein Sohn war krank und so hatte ich nicht viel Zeit für die Rom. Eine gute Sache hat es, man hat direkt die neuste Base von maniac.

Ich habe versucht jeden Fehler der hier oder auf XDA Developers genannt wurde zu beheben. Auch ist in der neuen Version der Wifi Fix von maniac enthalten und soweit ich weiß ein neues Feature, das den RIL Bug besser unter Kontrolle halten soll.

Was ist noch übrig und auf meiner To-Do::

  1. Die Settings ans ICS Layout anpassen ( muss ich noch gucken, da mit der neuen Base von maniac das com/dec der settings.apk Probleme macht )
  2. Den standard Wallpaper austauschen
  3. Alle Defy Dateien hinzufügen um es als Multirom verfügbar zu mache

Und alles was ihr noch findet!!! wie man sieht ist nicht mehr viel übrig !!

:::::::: DOWNLOAD :::::::::

Nur für Defy+ User und User die wissen was sie machen. Das ist noch eine beta nicht vergessen.

WhiteRabbitNextGen 2.0 Beta 3 DOWNLOAD


:)
 
  • Danke
Reaktionen: PitPossum und Microphone
Hi,
was mir noch aufgefallen ist:
beim Wecker sieht man die eingestellte Uhrzeit nur im Querformat. Im Hochformat ist die Zeit zu weit rechts.

Gruss benuk
 
Mach mal bitte Foto weil eigentlich sind alle Grafik Probleme mit der Uhr behoben.

Send from my SGS 2
 
Hi Einsteinno1,

anbei die Screenshots:

:)

Ach ja, habe noch die Beta 2 drauf.

Gruß benuk
 

Anhänge

  • screenshot-20121210-084928.png
    screenshot-20121210-084928.png
    17,8 KB · Aufrufe: 237
  • screenshot-20121210-084947.png
    screenshot-20121210-084947.png
    14,6 KB · Aufrufe: 235
Hi,

habe Startschwierigkeiten.

Von der Beta2 aus kommend , Beta 3 per NonWipe installiert , Bootloop.
Cache gelöscht , gleiches Problem.
Per FullWipe , Bootloop.
Cache gelöscht,Bootloop.
FactoryReset.Läuft bis zur WR Bootanimation , dort hängt es dann , habe nach 7-8 Minuten warten abgebrochen um den Akku nicht zu entleeren.

Hatte das noch nie bei WR-installationen.
Hat noch jemand das Problem ?

Gruß
Pit


Bei mir sah der Wecker in der Beta2 völlig normal aus.
 
Hi,

ach ja, nur zur Info:
Habe die Beta 1 und danach die Beta 2 jeweils mit FullWipe installiert!

Also an Altlasten kann es nicht liegen.

Gruß benuk
 
So es läuft nachdem ich nochmal ein cwm Backup mit der beta2 eingespielt und dann vor der Installation einen factory Reset durchgeführt habe.
Nach der Installation habe ich dann nochmal den dalvik Cache geleert und erst dann gebootet.
Macht zwar eigentlich alles der Aromainstaller aber so hat es nun bei mir geklappt.
 
Ja eigentlich macht das der Aroma, doch manchmal ist ein factory reset per CWM schon nicht schlecht. Muss sagen ich hatte damit noch nie Probleme, auch selten mit Non-Wipes, aber ich habe auch irgendwie immer Geräte die unglaublich Rom freundlich sind :)

Und die UHR, ja in Beta 2 noch fehlerhaft, in Beta 3 nichts mehr. Deshalb, alle Fehler bis auf den Call End Bug, den jemand im XDA beschrieben hat, habe ich beseitigt.
 
Hi Einsteinno1,

cool, dann werde ich heute Abend noch mal die Beta 3 Probieren!

Dank Dir!

Gruß benuk
 
Ich habe bis heute auch noch nie irgendwelche Probleme bei der Installation des Hasen gehabt,lief gerade wegen des Aromainstallers immer wie geschnitten Brot.
Habe jetzt wegen Problemen mit wiederhergestellten Apps durch Titanium Backup noch 2mal neuinstalliert und dabei festgestellt dass der ES Dateiexplorer (obwohl bei der Installation markiert) nicht installiert wird.
So wie mit der Kamera in der ersten Version der Beta 2.
Und bei mir fehlt die Uhr bei jeder Installation gänzlich.
Ist mir aufgefallen weil mich ein Uhr Widget beim draufklicken normalerweise zum Wecker führt,jetzt aber ins leere läuft.

Gruß
Pit
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten