M
Microphone
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hätte ja klappen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a_s_z schrieb:Ich habe jetzt mal das Skript S01defrag gelöscht, und frage mich warum der Start immer noch lange dauert ...
Ich glaube ich kopiere mal das zipalign-Skript, und passe das an. Dann werden nur noch DBs behandelt, die geändert wurden. Da sollte das Ganze doch schon etwas schneller laufen, oder?
@Einsteinno1: Gibt es dann noch eine 1.8er Version mit den letzten Änderungen von maniac103 (RIL-Bug-Notify)? Oder müssen wir da die 2er Version nehmen?
Kann ich die eigentlich per als Multiboot "parallel" zu WR1.8 laufen lassen?
PitPossum schrieb:... Was mir noch aufgefallen ist , ist dass nach einem Neustart einige Programme sich ihre Rootgenehmigung erneut bestätigen lassen müssen.
SetVsel nervt dann zum Beispiel 5-6mal hintereinander ...
Gruß
Pit
PitPossum schrieb:Hi,
Was mir noch aufgefallen ist , ist dass nach einem Neustart einige Programme sich ihre Rootgenehmigung erneut bestätigen lassen müssen.
SetVsel nervt dann zum Beispiel 5-6mal hintereinander aber das wichtigste ist dass ich bis jetzt keinerlei Verbindungsschwierigkeiten feststellen konnte.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Pit
a_s_z schrieb:habe heute mal das Skript für die DB-Optimierung verbessert. Das erzeugt jetzt eine Log-Datei und verwendet eine cache-db so wie das Zipalign-Skript. Eine Prüfung auf eine Flag-Datei für schnellen Neustart ist auch schon vorbereitet. Das würde dann S01defrag ersetzen und 85sqlite kann dann weg.
Bei Interesse kann ich es ja mal hier posten.
Einsteinno1 schrieb:ja gerne
Hawaii schrieb:Ich habe mit der cm10-2ndboot-nightly-defy%28+%29 vom 6. Dezember von Quarx endlich keine Wlan-Abbrüche mehr (Bis dahin gabs bei jeder Rom Probleme (nach wenigen MB Traffic war die Verbindung weg obwohl in der Statusleiste noch das Symbol war), egal ob cm7,cm9,cm10). Gibts eine Möglichkeit die Patches die dafür gesorgt haben in WhiteRabbit bw in die Build von maniac einfließen zu lassen?
maniac103 schrieb:Wenn du mir sagst, welche Patches das sind, kann ich mal schauen
Alternativ wäre die Angabe, in welcher von Quarx' Nightlies das gefixt wurde, hilfreich.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Und beim 2.6.32.60 Kernel von Blechd0se (xda) hat die Version vom 26.11. den Vermerk "working wifi".18.11 Apply many optimisations: Android compiled with latest Linaro toolchain GCC-4.7, kernel compiled with Linaro toolchain GCC-4.5.4. Little wifi fixes.
Hawaii schrieb:Edit: Ich werde einfach mal ein paar Versionen durchprobieren, ich poste dann nochmal
Bei diesem Versionsschritt muss der Patch also eingefügt worden sein.