[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

wow wie gesagt gab Probleme und habe es endlich gefunden, hat was mit der Signatur der APK zu tun.

so dann kann es hoffentlich weiter gehen. Bin wohl noch ne weile ONLINE, wer quatschen will Custom Android CHAT
 
So dauert doch länger als ich gedacht habe, aber ist doch immer so. Ich sitz jetzt seit 4 Stunden an dem blöden JB Theme. Da die Makeover Files von XDA zwar im nachhinein installiert werden können, aber nicht direkt in die Rom integriert werden können, muss ich alles per Hand selbst compilieren und ändern. Man das ist ne Arbeit, vor allem weil ich seit paar Stunden versuche die phone und systemui APK zum laufen zu bringen.

so letzter Versuch, hoffe es klappt, weil sonst kann ich nicht ruhig schlafen wenn ich einen Fehler habe und den nicht lösen konnte, das macht mich fertig.
 
Machst du Grade für das defy plus oder das defy die neue? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fürs Defy Plus und habe es zu 05 Prozent gelöst. Die restlichen 5 Prozent muss man sich dann später pet UpdateME nachinstallieren um das perfekten JB Design zu haben. 4 Stunden, fragen an den Entwickler, der auch keine Lösung weiß, sind mir genug Zeit für so einen schman.

Send from my SGS 2
 
Bei mir kommt eh der 360 Launcher rauf. Nix mit JB Design.:rolleyes2:
gruß
 
das tut doch nichts zur Sache, der Launcher kann alle möglichen Designs haben, ob GoLauncher, 360 Launcher usw. doch das System, die Notification Bar, Phone, Music, usw. werden nicht durch einen Launcher gethemed.
 
Hadrrr schrieb:
gibt es eigentlich noch das Problem mit der Sensortastenbeleuchtung? Erinnere mich hier irgendwann gelesen zu haben, das ein zu groß gewählter Wert die Beleuchtung verbrennen ließ.
Jein. Es gibt kein Problem per se, die Defaults für die Helligkeit der Tasten sind alle kleiner oder gleich der von Motorola gewählten Helligkeit.
Wenn du allerdings die Helligkeitsstufen manuell anpasst, kannst du die Helligkeit höher regeln als von Motorola vorgesehen (Motorola nimmt den Wert 192, bis 255 ist bei CM auswählbar); da muss man also aufpassen.

Werde demnächst die White Rabbit auf ein neues Defy installieren. Auf einem alten Gerät von mir sind bereits alle Tasten dunkel.
Ich glaube, das liegt eher daran, dass die LEDs Schrott sind. Als ich meins zur Reparatur geschickt habe, waren 2 der 4 LEDs kaputt, ohne dass ich deren Helligkeit jemals (für mehr als ein paar Sekunden) höher als 192 gestellt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadrrr
Achso, ok. Also hat das nichts mit der ROM selbst zu tun. Wollte nur sichergehen bevor ich CM7 auf ein neues Gerät installiere.

Mich selbst stört es nicht so sehr, als dass ich das Gerät jetzt für mehrere Wochen zur Reparatur schicke.
 
Hadrrr schrieb:
Mich selbst stört es nicht so sehr, als dass ich das Gerät jetzt für mehrere Wochen zur Reparatur schicke.

Naja, musst du ja selber wissen, aber 'mehrere Wochen' sinds - wenn du nicht grad aus AT oder CH kommst - eher nicht. Bei mir waren es inkl. Paketlaufzeit 6 Tage (Dienstag bis Montag), davon 1 Tag (Donnerstag - Freitag) reine Reparaturdauer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadrrr
Schnauze voll. Gestern Nacht 4 Stunden dran gesessen und heute bis jetzt immer mal probiert, während ich dies und jenes gemacht habe. Ich scheiß drauf, ich mach ne Woche Pause und guck mir die Rom erst wieder nächstes Wochenende an.

Echt soviel Zeit und das Ding bootet nicht, geht nicht mal um den JB Makeover, der mir ehe auf die nerven geht. Habe alles nach besten gewissen gemacht und der Mist will nicht booten.

Maniac weisst wie ich leicht Logcat checken kann, gibts da ein App für. Habe es damals vor langer Zeit gemacht, doch keine Lust gerade zu suchen wie.

Vorallem wenn ich mir die logcat von Aroma ausgeben lasse sagt der mir immer der kann data und cache und system nicht mounten weil die busy sind, dabei sind die am Anfang des Scripts, womit sollen die den busy sein.
 
Dauert der Bootvorgang bei euch auch so lange (immer so 2-3 Minuten) :eek: - ich hab WR 1.8
 
@Einstein: Busy bedeutet das sie nicht gemountet sind.

Wenn Du Fragen bzg Aroma hast kannst Du Dich gerne melden, ich habe fürs Desire nämlich auch einen Aroma 2.0 hochgezogen ;)

Reich mir einfach mal das aroma-config und das updater-script, ich werde es mir ansehen :)
via Defy
 
also es lag wohl an den mount scripts, habe doch noch weiter gemacht. Doch komisch, bis jetzt geht alles, ausser die Data Apps werden nicht kopiert, obwohl der Mount gleich dem des alten Scripts ist und da hatte es ja immer funktioniert. Aber ich schick sie dir später mal.
 
Michiii schrieb:
Dauert der Bootvorgang bei euch auch so lange (immer so 2-3 Minuten) :eek: - ich hab WR 1.8

ist bei mir auch so. hab aber auch nur die beiden cache gewiped als ich die 1.8'er eingespielt hab (vorher 1.7.1), vielleicht liegts daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mich doch noch erbarmt und da Freundin früh eingeschlafen ist habe ich noch rumgebastelt. Hatte große Probleme und da stecken jetzt locker 10-15 Stunden drinnen, allein das ganze umschreiben des Aroma und dann das blöde testen und Fehler suchen.

es ist noch nicht perfekt, bis jetzt nur eine DEFY+ Version ( keine normale Defy, obwohl es im Aroma steht, ist für später ). UND das JB Theme ist nicht perfekt. Man kann nicht einfach die ACPatcher Dateien nehmen, sondern muss die alle selbst nochmal compilieren und machmal sogar ändern. Bei allen Dateien ging es nur bei der SystemUI nicht, doch das nachinstallieren ist kein Problem.

deshalb sind jetzt alle Sachen fertig, nur die SystemUI kann bei Wunsch noch nachinstalliert werden, findet ihr im UpdateME App. Dadurch kriegt man wie bei JB oben ind er Notification Leiste einen Settings Buttons, mehr ist das nicht.

so gehe mal duschen und lade hoch, sollte so 30 Minuten dauern.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

WhiteRabbitNextGen Edition v.2.0 BETA1 ( NUR DEFY+ USER)

So die erste Beta ist Online und es hat mich echt viel Zeit gekostet. Ich bin froh über jedes Feedback und über alle Ideen und Vorschläge. Der Task Switcher alla JB steht nicht auf dem Plan, da Funktionslos, genauso wenig wie andere Suchmaschinen im Browser, Sorry Leute.

Testet die ROM wenn ihr Lust habt, doch seid euch bewusst das es eine Beta ist und nicht alles funktionieren muss. Auch am besten eine Full Wipe Installation machen und wenn ihr von CM10 kommt müsst ihr so oder so mit RSD Lite eine originale Firmware flashen, oder dieses eine Script ausführen ( jemand hatte es hier gepostet, habe es aber nie probiert ).

Was es alles neues gibt erfahrt ihr in der Changelog während der Installation, habe nicht viel Lust das alles nochmal zu kopieren. Es ist viel, nur dazu. Ihr könnt ja die Installation jederzeit abbrechen indem ihr auf Home und Installation abbrechen klickt.

DOWNLOAD WhiteRabbitNextGen Edition v.2.0 BETA 1

Bin mal gespannt, soweit ist schon vieles drinnen, paar kleine Sachen muss ich noch ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: steveletack und PitPossum
Moin ,

sieht auf den ersten Blick sehr gut aus , vielen Dank.
Der Playstore schliesst sich direkt nach dem Start wieder,habe versucht ältere Versionen einzuspielen aber auch hier das gleiche.
Hat noch jemand das Problem ?

Gruß

Pit
 
Hi,

Michiii schrieb:
Dauert der Bootvorgang bei euch auch so lange (immer so 2-3 Minuten) :eek: - ich hab WR 1.8

Hast du die DB-Optimierung beim Start aktiviert? Bei mir braucht der Start auch immer so lange. Aber ist ja nicht schlimm, wenn man nicht oft neu startet.


Ich habe jetzt mal das Skript S01defrag gelöscht, und frage mich warum der Start immer noch lange dauert ...

.
.
.
.

Da fällt mir doch das Skript 85sqlite auf, in dem das Ganze noch mal gemacht wird? Ich denke ein mal alles optimieren sollte reichen, oder wird die 85sqlite nicht ausgeführt?

.
.
.
.

Offensichtlich wird es ausgeführt. Hab das jetzt auch gelöscht, und siehe da: Es geht wieder schnell :biggrin: Bootanimation nach 10s:thumbup:


Ich glaube ich kopiere mal das zipalign-Skript, und passe das an. Dann werden nur noch DBs behandelt, die geändert wurden. Da sollte das Ganze doch schon etwas schneller laufen, oder?

Die Startzeitoptimierung ist für das Defy wegen dem RIL-Bug interessant (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...1/defy-ril-bug-licht-und-schatten.337574.html ), vielleicht kann man das Ganze bei Neustart aus diesem Grund überspringen?

@Einsteinno1: Gibt es dann noch eine 1.8er Version mit den letzten Änderungen von maniac103 (RIL-Bug-Notify)? Oder müssen wir da die 2er Version nehmen?


Einsteinno1 schrieb:


WhiteRabbitNextGen Edition v.2.0 BETA1 ( NUR DEFY+ USER)

Kann ich die eigentlich per als Multiboot "parallel" zu WR1.8 laufen lassen?

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lässt die Version erstmal aus. Weiß warum der market schließt. Fixe das heute abend.

Send from my SGS 2
 
@einstein: schau dir mal das hier an. mit dem "JBMakeOver Patcher for CM7" könnte es vielleicht funktionieren, das gleich in deinem rom zu integrieren
 
Nein, ich bin ja mit dem Entwickler in Gespräch. Doch der macht es mir einfacher neuere Base zu mooden. Aber ich werde das makeover per UpdateME anbieten. Er weiß es nicht und ich habe da locker schon 5 Stunden reingesteckt. Keinen Bock mehr. Man kann die Dateien nicht so einfach in eine Rom packen.

Send from my SGS 2
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten