[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Danke dir,

was für mich noch interessant währe ob das auch auf ein mb525 gehen würde? Ich kann ja die CPU genauso takten aber was für mich persönlich interessant ist, ist der geringere Preis und vor allem der 2500mAh Akku. oder kann ich diesen Akku einfach in das defy+ einlegen und durch irgendeinen Battery Mod diesem klar machen das es diesen nur mit 3,7V laden soll?

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

Edit: habe jetzt festgestellt das der Akku nur mit ner nicht dichten Hülle funktioniert. Das ist dann doch nicht in meinem Interesse also gehts nur noch um den Preis der ja nicht so entscheidend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ganz schön viel Arbeit. Weil er hat zwar eine zip erstellt die, die Dateien überschreibt, doch das würde ich nur bei der Version machen die der User auch genutzt hat. Sobald maniac ein Update raus bringt indem er zum Beispiel Fehler in der settings.apk behebt und man benutzt die zip sind die Änderungen von maniac weg. Deshalb müsste ich bei jeder Version alle 3-4 tutorials anwenden.

Ich schau mal wie schwer die sind und wieviel Arbeit das ist. Kenne mich nicht so mit dem Patcher aus und weiß das die ICS Settings viel Arbeit sind.

Zur Not biete ich die zip im UpdateME an.

Send from my SGS 2
 
Also ich weiß nicht mehr, wie oft ich nun schon die 1.7 und die 1.8 geflasht habe. Natürlich nur mit Full Wipe. Selbst die Speicherkarte habe ich formatiert.

Jedes mal habe ich andere Probleme auf dem Defy (rote Linse). Einmal funktioniert die Datenverbindung nicht, dann habe ich Gesprächsabbrüche, zuletzt hatte ich keinen Zugriff auf die Kamera und die Gallerie. Also ich weiß nicht, was da los ist.

Ich glaube nicht, dass es an Einsteins Arbeit liegt. Mit der Chuck Norris auf dem LG Optimus Speed habe ich absolut keine Probleme, auch wenn dort längst nicht immer alles rund lief.

Ich hoffe auch auf eine stabile 1.9 und, dass das erste Defy nicht vernachlässigt wird. ;)
 
dieses Wochenende wird es schwer. Wir wechseln Möbel in Oscar's Zimmer und der Junge will einfach nicht schlafen, so das wir nicht weit kommen. Dazu muss ich noch die letzten Sachen für einen Freund und seinen Massage Salon fertig machen und dann ist das Wochenende wahrscheinlich auch schon vorbei. Nächstes Wochenende habe ich nichts vor und mit ein paar Redbull müsste ich mich Nachts wachhalten können um eine neue Rom zu erstellen, den tagsüber ist hier mit dem kleinen ein normales PC arbeiten nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232, jrahe und jandroid
@Einsteinno1
...genieße die Zeit, die Dein Sohn Dich nicht an den PC läßt, mit ihm zusammen... :)

Die neue 1.9 hat noch Zeit, da kommt es nicht auf ein paar Tage an.
Aktuell haben wir resp. habe ich mit der v1.7.1 mit das Beste, was einem Defy passieren kann. :thumbsup:

Vielen Dank für Deine phantastische Arbeit...
...und genieße Deine Familie.

Gruß Jörg
 
Kann mir jemand mal ganz dringend helfen.

Ich habe noch die 1.71 drauf und wollte auf 1.8 gehen. Ich habe das schonmal probiert auf die 1.8 zu gehen, dann kam aber während der Installation die Meldung, das die Rom nur mit Froyo Kernel Funktioniert.

Ist ein normales Defy mit grüner Linse.

Ich hatte die 1.8 via Non Wipe geflasht, allerdings lief das Handy danach wirklich total beschissen und ich bin mit Non Wipe wieder zurück auf 1.71.

So wie früher wurde das ganze dann nicht.. Jetzt bin ich unzufrieden und will die 1.8 neu flashen und weiss nicht ob sie jetzt laufen wird bzw ob ich den richtigen Kernel drauf habe.

Diesmal mache ich das aber mit full Wipe.

Unter Kernel Version hab ich folgendes stehen:
2.6.32.9-ga28fcc4
jfqk83@zch68lnxdroid07 #1

Bitte um Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Ich habe das jetzt einfach Installiert, funktioniert soweit alles ganz gut.

Aber ich kann GPS nicht deaktivieren. Ich nehme das Häkchen raus, gehe aus dem Menü und dann wieder zurück, und es ist wieder aktiviert.
Hab mehrmals neu gestartet..
 
@Einstein

Eilt nicht mit der Version 1.9. Die 1.7.1 läuft wunderbar.
Aber da du wahrscheinlich s hon an der 1.9er sitzt würde ich gerne wissen, ob man die Android 4.2 Tastatur einbauen könnte?


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Nicht soweit ich weiß, da es ICS framework braucht. Doch ich fange nächste Woche mit der neuen WhiteRabbit NextEdition an, wird direkt 2.0 und habe die ein oder anderen guten Ideen

Send from my SGS 2
 
  • Danke
Reaktionen: 52953, homebrew, andreas5232 und 4 andere
In der Rom Beschreibung steht das Flash installiert ist, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht?
 
Kann es mit irgendwelchen tweaks zusammen hängen? Flash 11 lässt sich gar nicht erst installieren, nur Flash 10.1 und das wird vom System nicht erkannt, sprich im Browser kommt dann nur der blaue Lego Stein
 
Ich nutze diese APK damit funktionierts bei mir.
Einfach im Dateimanager installieren ^^
 

Anhänge

  • Gb flashplayer.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 92
Ich weiss nicht wie, aber irgendwie hat es doch geklappt.. Ohne das ich was verändert habe...
 
Durch das Defy+ von Paddy kann ich nebenbei immer mal was testen.

In den letzten Tagen habe ich mal beide Base Versionen verglichen. Die von Fuzz vom 17.11 und die von maniac103 vom 07.11. Beide haben eigentlich die selben Features. Wo maniac103 noch vor kurzem den LTO Download der GPS Daten in seiner Rom hatte ist Fuzz jetzt nachgezogen.

Doch nach unzähligen versuchen mit Wifi & Co und verschiedenen Benchmarks bleibe ich bei der Base von maniac103. Es ist nur ein kleiner Unterschied, doch die läuft nach meiner Meinung schneller und sauberer. Auch die Benchmarks spiegeln das wieder. Die Base von maniac103 hat ca. 100 Punkte mehr im Antutu Benchmark, was hauptsächlich durch die gute 3D Performance kommt.

Ich muss noch lernen und schreibe morgen und übermorgen mein niederländisch Examen, doch danach geht es direkt los mit der Entwicklung der neuen Rom.

P.S. nicht wundern wenn diesmal erst die Defy+ Version als beta kommt, durch das Defy+ von Paddy kann ich leichter damit rumbasteln.
 
  • Danke
Reaktionen: homebrew
wo Finde ich eigentlich immer die Base von Maniac?
 
Danke dir
 
Wie kann ich den Mui Launcher deaktivieren und wieder auf GOLauncher Ex wechseln? Wo gibt es da eine Option?
Und wo kann ich mir eine Übersicht aller Apps aus dem Mui Launcher heraus anzeigen lassen??
 
a) ...wenn der GoLauncher noch nicht installiert ist, einfach installieren und bei Abfrage auf "Standard = immer" setzen.

b) ...wenn der GoLauncher schon installiert, aber kein Standard ist, einfach zu "Einstellungen -> Apps -> bisherigen Standard Launcher (= Miui-Launcher) wählen -> dann "Standardeinstellung zurücksetzen". Beim nächsten Betätigen der Home-Taste in der Abfrage den GoLauncher auf "Standard = immer" setzen.

Gruß Jörg
 
Mir ist grad eingefallen, dass ich beim update ja auch nur den golauncher auswählen kann. Hab ich jetzt nochmal auf diese Weise installiert.
Ergebnis: ich hab nur oben die Statusleiste, aber KEINEN launcher!
Kann ich hier trotzdem irgendwie das google playstore app aufrufen, um launcher nach zu installieren??

Die Tasten sind jetzt grade natürlich nicht belegt...
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten