[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habs eigentlich noch geteste mit DNS, aber lade dir mal Set DNS runter und setz es nochmal, vielleicht ist es dann schneller. Das Problem mit Swiftkey kenn ich auch, und das sogar auf dem Speed.

wenn ich unter 2.2 ein backup erstelle .. ?? kann ich dass unter WhiteRabbit wieder herstellen ???? nach dem flashen ??

1. who knows
2. wenn du von deiner 2.2 ein Backup in CWM machst, klar ein Nandroid Backup ist immer ein perfekts Abbild
3. wenn du meinst mit Titanium Backup ein paar Apps, jo das geht auch

• Danke
Reaktionen: darthmarco
Merkwürdig, neuerdings zickt das WLAN herum, obwohl ich an den Einstellungen nix verändert habe. Muß das mal im Auge behalten.

Was ich mir für die nächste Version wünschen tät, wär eine Updater-App wie bei der MIUI-PE, die war sehr komfortabel!

Hallo,

ich hab mir jetzt auch mal die White Rabbit auf mein Defy gezogen. Läuft flott und stabil soweit. Es gibt aber ein paar Kleinigkeiten, die ich von der MIUI her schätzen gelernt habe. Wäre es möglich die in einer kommenden Version einzubauen? Ich fand den Monitor echt klasse und auch die "Topbar" Anzeige der Batterie.

Ansonsten super Arbeit!

hi,

hab heute auf die 1.1 geupdatet bzw. mit fullwipe nue draufinstalliert und musste eben leider feststellen, das mich dieser "umschaltbug" (zwischen 2G und 3G) mit anschließendem netzverlust wieder erwischt hat. mit der 1.0 war dies nicht der fall.
dies war damals auch für mich der grund, von CM7 zu MIUI zu wechseln, wo es dieses problem nicht gegeben hat.

ist irgendwem schon ähnliches passiert mit der neuen 1.1?

Hallo,

hab mich jetzt auch mal angemeldet um mich bei Einstein für seine Arbeit zu bedanken :) Bin jetzt von der MiuiPE auf die WhiteRabbit umgestiegen und läuft soweit gut.

Eine Sache vermisse ich aber schon: Im Lockscreen doubletap auf die Uhrzeit = Musikplayer... gibts da was?

Danke und weiter so :)

//Ok hab es jetzt erstmal mit "immer anzeigen" gelöst, ist ja ziemlich dezent.

Alles Gute @ (Baby)-Einstein ;)

Zuletzt bearbeitet:
SO Leute wenn ich mich heute Nacht nicht mehr melde bin ich erstmal 3 Tage OFFLINE

Wehen haben angefangen und AB GEHTS !!!!

• Danke
Reaktionen: Mr_Tall, mic.kan und muri
andknep schrieb:
@ Einsteinno1

guck dir mal fürs Defy+ mit 2.3.6 als Basis den Beitrag #46 bei XDA mit der tschech. ROM an ...
xda-developers - View Single Post - [ROM][MOD]CM7.2 nightly with working camera and 100% battery (Defy+)
könnte das der evtl. nötige/ erforderl. Fix für die aktuelle Kang sein, damit neben dem bereits bekannten Battery-Fix auch die Camera richtig funzt?
Also das Ding läuft bestens auf 2.3.6, Kamerabild ist richtig herum und Akku wird bei mir 100% geladen.

Einsteinno1 schrieb:
SO Leute wenn ich mich heute Nacht nicht mehr melde bin ich erstmal 3 Tage OFFLINE

Wehen haben angefangen und AB GEHTS !!!!

Na dann drücke ich mal die Daumen das alles gut läuft ;)
Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch!

alles gute deiner frau und dem hoffentlich gesundem nachwuchs ..

Wow, ich bin begeistert von der Rom.
Ich bin von MIUI Pikachu Edition auf die WhiteRabbit gewechselt.

Die Akkulaufzeit ist länger und man hat eine perfekte Kombination aus CM7, MIUI und ICS auf seinem guten alten Defy.

Das Update auf die 1.1 ist wirklich ein großer Schritt nach vorn gewesen.

Danke !

P.S.: Ich liebe den Screen Rotation Effekt !

Alexgalaxy schrieb:
Na dann drücke ich mal die Daumen das alles gut läuft ;)
Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch!

Da schließe ich mich an :) Alles Gute !

So, hab nun auch die 1.1 drauf! Sehr gut.
Trotzdem muss ich leider berichten das der Battery Fix für mich als Defy+ User (Android 2.3.4) nicht funktioniert! Es werden statt 83% 100% angezeigt und dabei bleibt es auch! Keine Reaktion auf Laden etc. Hab den fix über den flag configer eingespielt.
Jetzt nochmal die Frage, funktioniert bei irgendwem mit Defy + Android 2.3.4 der Fix? Akku voll laden usw? Hat das bei Miui geklappt? Irgendwer hatte doch gesagt das der akku nun voll geladen wird!?
Oder muss ich noch irgendwelche sachen im System löschen? ich komme von Stock Rom?

Freu mich auf ne Antwort!
Danke

TobeschOnTheRock schrieb:
Wow, ich bin begeistert von der Rom.
Ich bin von MIUI Pikachu Edition auf die WhiteRabbit gewechselt.

Die Akkulaufzeit ist länger und man hat eine perfekte Kombination aus CM7, MIUI und ICS auf seinem guten alten Defy.

Das Update auf die 1.1 ist wirklich ein großer Schritt nach vorn gewesen.

Danke !

P.S.: Ich liebe den Screen Rotation Effekt !

Da kann ich mich nur wortwörtlich anschließen.
Gleichzeitig wünsche ich alles Gute!

Bratwurst123 schrieb:
Hat das bei Miui geklappt? Irgendwer hatte doch gesagt das der akku nun voll geladen wird!?
Oder muss ich noch irgendwelche sachen im System löschen? ich komme von Stock Rom?

Freu mich auf ne Antwort!
Danke

leider noch nicht wirklich.
für die pikachu Edition gabs am Wochenende nen fix, mit dem kommt das Handy meiner Freundin immerhin auf 4,27V (entspricht 93%). noch gute 0,13V dann ist er voll

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Funktioniert denn der Fix für die White Rabbit version auch? Wo bekomme ich den denn her? Komisch bei den 2.3.6 Versionen scheint es ja jetzt zu klappen.

hoffeck schrieb:
hi,

hab heute auf die 1.1 geupdatet bzw. mit fullwipe nue draufinstalliert und musste eben leider feststellen, das mich dieser "umschaltbug" (zwischen 2G und 3G) mit anschließendem netzverlust wieder erwischt hat. mit der 1.0 war dies nicht der fall.
dies war damals auch für mich der grund, von CM7 zu MIUI zu wechseln, wo es dieses problem nicht gegeben hat.

ist irgendwem schon ähnliches passiert mit der neuen 1.1?

Ja, mir. Bin viel im Zug unterwegs, daher fiel der netzverlust massivst auf. Telefonate nicht möglich. Bin daher vorerst zurück bei der 1.0. Trotzdem tausend dank an einsteinno1.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Werd jetzt auch wieder auf die 1.0 gehen und dann mal beobachten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Btw: netzbetreiber ist o2. Akkulaufzeit scheint mir auch deutlich angenehmer bei der 1.0, was aber klar ist, wenn man unter 1.1 oft neu im netz anmelden muss.

Mh, schade, liegt aber wohl an der verwendeten basis cm7 nightly.

Wenn jemand ne idee für einen fix oder workaround ( jenseits von baseband) hat, bitte melden!
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk