[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

WhiteRabbitEdition 1.8 DEFY PLUS ( BETA )

hier ist die Beta der PLUS Version. Alles mit dabei und sollte alles gehen. Muss nur jemand für mich teste, da ich selbst kein Defy Plus habe.

DOWNLOAD DEFY PLUS 1.8 BETA
 
  • Danke
Reaktionen: benuk
Ok,

bei mir in der Firma wird der Upload vom Virenscanner geblockt!
Muss also Warten, bis ich zuhause bin.
Werde nachher testen und Rückinfo geben.

Ich denke es wird so 19-20 Uhr werden. (Zugfahrt dauert über ne Stunde).

Gruß benuk

p.s.: um es via Handy downzuloaden (was für ein Wort!!! hehe:rolleyes2:) ist die Datei leider zu groß
 
install.exe schrieb:
kannst du mal bitte testen ob die einstellungen bei dir auch funktionieren?
Ich kann speichern wie ich will, aber die Einstellungen werden nicht berücksichtigt. :( ich zweifel langsam an mir. da das defy nicht das erste handy ist was ich flashe :((

Also bei mir werden die Einstellungen angenommen und gespeichert.
Habs gerade mal getestet und die LED-Farbe geändert. Alles Top.
 
Bei der vorherigen Version hatte ich das Problem bei nutzung eines Headsets war der Anruferklingelton leider auch nur über das Headset zu höhren, das ist schade denn ich habe keine Lust die Knöppe den ganzen Tag in den Ohren zu haben.
Ansonsten ein super Rom, für mich bisher das beste.

Gruß MKSPEEDY
 
Hab auch das Problem das ich es nicht mehr einstellen kann.
Alle Benachrichtigungen sind nur noch grün, egal was ich einstelle, auch die "Teste Blinken"-Funktion funktioniert bei mir nicht mehr, es erscheint das Pop-Up zum beenden, aber die LED bleibt ohne Funktion.
 
Wie gehabt, läuft alles glatt. Das Hochfahren dauert allerdings deutlich länger als in 1.7.1, habe eben die VSEL Werte geändert, trotzdem nicht schneller. Macht mir aber nüscht.

Ich hatte heute kein mobiles Internet, ist mir erst nicht aufgefallen da das "H" trotzdem angezeigt wurde, und ich auch keine Daten gesendet hatte. Nach einem Reboot lief dann aber zum Glück alles wieder glatt.
 
Hi zusammen,

habe die 1.8er Version für das normale Defy per Nonwipe installiert. Sieht so erstmal alles schön flüssig aus.

Das einzige Problem, das ich bis jetzt gefunden habe, ist, dass die Einstellungen im Menü und Cyagonmod nicht übernommen werden. Sobald ich aus dem Menü rausgehe ist die Einstellung wieder weg. Z.B. für das haptische Feedback oder eine alternative Tastatur.

Hat noch wer das Problem und kennt eine Lösung?
 
Hi Allerseits,

wurde leider doch etwas später - Sorry!!!

@Einsteinno1
Also, die Beta fürs Defy+ hab ich per Full Wipe installiert.
Bis jetzt keine Probleme. Boot dauert etwas länger (liegt vermutlich am defragmentieren), ansonsten alles ok.
Werde heute noch etwas rumspielen, wenn mir noch etwas auffällt, sag ich Bescheid.
Ach ja, meine Apps hab ich mit dem Tool App Manager wieder hergestellt. Ohne Probleme!

Gruß benuk

p.s.: Vielen Dank noch mal für die Rom! Echt Super Arbeit!!!! Wie immer!
 
Tscharli schrieb:
Hab auch das Problem das ich es nicht mehr einstellen kann.
Alle Benachrichtigungen sind nur noch grün, egal was ich einstelle, auch die "Teste Blinken"-Funktion funktioniert bei mir nicht mehr, es erscheint das Pop-Up zum beenden, aber die LED bleibt ohne Funktion.

genau das selbe passiert bei mir auch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Hussaria schrieb:
Hi zusammen,

habe die 1.8er Version für das normale Defy per Nonwipe installiert. Sieht so erstmal alles schön flüssig aus.

Das einzige Problem, das ich bis jetzt gefunden habe, ist, dass die Einstellungen im Menü und Cyagonmod nicht übernommen werden. Sobald ich aus dem Menü rausgehe ist die Einstellung wieder weg. Z.B. für das haptische Feedback oder eine alternative Tastatur.

Hat noch wer das Problem und kennt eine Lösung?

ja genau das war bei mir auch. denke steht im zusammenhang auch mit dem LED Zeug^^
 
Beim Bootvorgang ist bei mir das Motorola "M" deutlich länger, als noch bei der 1.7 zu sehen, insgesamt dauert der Boot auch deutlich länger.
LED ist nach erstem Eindruck okay.
 
Also ich kann den Einstellungsbug nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir mit den LED und den cm Einstellungen,wie haptic feedback oder so, alles bestens. Vielleicht liegt es an dem upgrade-weg, den man genommen hat?
Bei mir:
1.7
1.7.1
1.8 beta1
1.8 beta2
1.8 final
Und alles einfach per non-wipe drüber gebügelt.
Kommen die User, bei denen das Problem mit LED und den cm Einstellungen auftritt vielleicht direkt von 1.7?

Der boot Vorgang dauert bei mir außerdem deutlich länger als bei der 1.7, aber das kann ich verschmerzen, da die ROM sonst absolut perfekt ist.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WR-Bootanimation ist mir zu kitschig - bitte nicht persönlich nehmen, EinsteinNo1.
Hab die bootanimation.zip mit dem Dateiexplorer einfach wieder durch die Stargate-bootanimation.zip ersetzt.
 
andreas5232 schrieb:
Also ich kann den Einstellungsbug nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir mit den LED und den cm Einstellungen,wie haptic feedback oder so, alles bestens. Vielleicht liegt es an dem upgrade-weg, den man genommen hat?
Bei mir:
1.7
1.7.1
1.8 beta1
1.8 beta2
1.8 final
Und alles einfach per non-wipe drüber gebügelt.
Kommen die User, bei denen das Problem mit LED und den cm Einstellungen auftritt vielleicht direkt von 1.7?

Der boot Vorgang dauert bei mir außerdem deutlich länger als bei der 1.7, aber das kann ich verschmerzen, da die ROM sonst absolut perfekt ist.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2


mit und ohne fullwipe besteht bei mir das problem.
aber schonmal gut das ich nicht alleine bin.
hab festgestellt, wenn man speichert und dann nen FC von den CM Einstellungen verursacht werden diese teilweise angenommen, nur eben nicht alle.
aber das vllt als workaround bis ne richtige lösung besteht
.habs so gemacht, dass ich bei Statistik auf update glaub gegangen bin und dann FC't CM Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist auch noch aufgefallen das z.B. das Displaytimeout sich nicht festlegen lässt.
Dort werden auch alle Einstellungen nach einem Verlassen des Menüs verworfen.
Auch meine bestehenden Llama-Einstellungen werden da nicht mehr übernommen.
Installiere das System gerade nochmal drüber und dann mal schauen.

Edit:
So nach einen nochmaligen Non-Wipe ist bei mir das Problem mit dem Display-Timeout weg.
Die Einstellungen bleiben nun erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die 1.8 nochmal leicht anders installiert und u.a. den Schnellstarttweak abgewählt; Ergebnis: Der Hase startet wieder superschnell. Neu war, dass ich nach der Installation wieder den Rebootfehler hatte.
 
hat jemand den die PLUS Version schon getestet ===== ??????
 
Einsteinno1 schrieb:
hat jemand den die PLUS Version schon getestet ===== ??????

Lade sie gerade aufs Defy :biggrin:.

Werd Brichten.
 
.android schrieb:
Habe gerade die 1.8 nochmal leicht anders installiert und u.a. den Schnellstarttweak abgewählt; Ergebnis: Der Hase startet wieder superschnell. Neu war, dass ich nach der Installation wieder den Rebootfehler hatte.

Bootet die ROM ohne den schnellstarttweak etwa schneller???

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erster Bericht von der WR1.8.0 Plus:

Installiert mit non wipe über die WR 1.7.1 Plus.
Alles ohne Probleme durchlaufen und auch der Reboot lief ohne Probleme.

Dauer des ersten Bootes ca. 4 min. Bleibt relativ lang am Motorola logo hängen.
Finde die Bootanimation von Einsteinno1 finde ich Klasse, aber ist wie immer Geschmackssache.
Beim Secondboot dauert es ca 45 sek. bis es betriebsbereit ist.

Läuft alles sehr flüssig und auch meine Apps laufen alle ohne Problem(Navigon, facebook,etc..)

Empfang mMn verbessert, WLAN ohne Probleme.

Fazit:
Läuft meiner Meinung nach flüssiger und etwas schneller als die 1.7.1 Plus, obwohl die schon sehr, sehr gut war fand ich.

Von daher VIELEN DANK EINSTEINNO1
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten