[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

selbe hier mit und ohne fullwipe. irgendwie gehts auch gerade nach der Bootani nicht weiter

also ich hänge nach fullwipe im Bootloop. was kann ich machen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also install.exe du hast ja größere PROBLEME; egal ob mit dieser Rom oder mit anderen. Da scheint was größeres im Busch zu sein als nur eine Rom installieren und Bootloop. Ich würde es mit einem frischen und sauberen Firmware flash probieren und dann eine neue Rom aufsetzen.
 
Nö mit anderen Roms geht alles. die 1.7.1 lief ja auch. ich verstehe nur nicht warum trotz fullwipe am Bootani nix mehr geht. habe jetzt mehrfach fullwipe cache wipe und factory reset Via cwm gemacht. und demnach wieder frisch geflashed. leider ohne Erfolg. muss wohl wieder zu 1.7.1 zurück. bei der 1.8 bootet alles und dann sehe ich dass screen ausgeht in dem crt effect. ich kann ihn wieder einschalten aber dann gehts nicht weiter

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
hmm, vibriert das Handy den ???, weil wenn ja hört es sich danach an das kein Launcher gewählt wurde und somit zwar das System bootet, aber es keinen Launcher zum anzeigen gibt. Ist mir auch mal passiert, doch eigentlich habe ich einen Schutz eingebaut, dass wenn keiner ausgewählt ist der GoLauncher installiert wird.
 
gute Idee. ich Tast teste das schnell. guter Tipp. und ja vibriert

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ich sehe das mein Script, dass das verhindern soll nicht korrekt ist. Da wir vorher 4 Launcher haben steht dort wenn Launcher 1,2,3,4 == 0 ist, da es aber keinen 4ten Launcher mehr gibt, da ich MiHome rausgenommen habe, wird das nie zutreffen. SORRY, muss das fixen und hoffe das es auch dein Problem löst.
 
Jupp liegt daran. Der Hase rennt nun! Danke Kumpel ;)

eventuell verursacht das ja auch die Aroma Fehlermeldung

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich finds schade, denn ich würde gerne mit testen, aber da ich ja ein Defy+ habe, muss ich immer warten, bis Du diese Version fertig hast.

Hast Du eine Ahnung, wann Du die + Version fertig hast?

Gruß benuk
 
keine Sorge install.exe, bist nicht der einzige der mal keinen Launcher ausgewählt hat :) ich habs auch mal verpasst.

DEFY PLUS Version wird in 30 Minuten hochgeladen, doch erst als Beta. Alles drinnen, nur ich brauch jemanden der es testet weil ich kein Defy Plus habe.
 
eine Frage habe ich noch. in der letzten Version konnte man doch für z.b whatsapp eine extra Led Farbe unter den cm Einstellungen auswählen. Irgendwie ist da kein Eintrag für z.b whatsapp oder sms vorhanden. nur Mail habe ich gefunden

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also ich hab gerade nachgeschaut und bei mir besteht die Einstellmöglichkeit für Whatsapp unter Messenger noch immer. :confused2:
 
da bin ich überfragt, da weisst du mehr als ich, habe diese Option noch nie gesehen.
 
androdicted schrieb:
Also ich hab gerade nachgeschaut und bei mir besteht die Einstellmöglichkeit für Whatsapp unter Messenger noch immer. :confused2:

kannst mir den Pfad nochmal sagen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich lade die WhiteRabbitEdition nochmal hoch, weil habe etwas kleines gefunden. Ich setze die Vsel Werte für 300Mhz auf 20, 30 ist Standard und eigentlich sollten da 28 hin. 20 ist vielleicht etwas zu wenig, doch da sich noch niemand beschwert hat, bootet es wohl bei den meisten. Ist nichts schlimmers und solange es läuft umso besser, ihr spart noch mehr Batterie in dem unteren Mhz Bereich. Für alle die sicher gehen wollen, einfach später Rom drüber installieren oder im Bootmenü auf CPU Settings gehen und bei 300mhz auf 28 SetVsel stellen.
 
@install.exe

Na klaro,

CyanogenMod/Benutzeroberfläche/LED-Benachrichtigungen/Messenger/Whatsapp
 
musste erst eine sms Oder whatsapp Nachricht schreiben! jetzt geht es! Danke dir! edit: zu früh gefreut. leider greifen Die Einstellungen nicht. Ach Mann

@Hase: Danke für Die Info

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
.android schrieb:
Cam: einmal Daten und Cache der Cam per Hand löschen sollte das Problem lösen. Manchmal braucht es nach der ROM-Installation auch einmal einen FC des Cam-App, damit alles funktioniert.

Daten gelöscht, im Cache gibt's nichts zu löschen. Ruckler sind weiterhin da...FC=force close? kommt nicht vor, soll/kann ich den händisch herbeizwingen?
Miui Cam geht auf "hoher" Qualitätseinstellung leider gar nicht... Gibt's ne Möglichkeit die Stock-Videocam mit einzubauen?
So ganz ohne funktionierende Videocam ist auch Mist... Gerade mit nem Lütten, der ständig Quatsch macht :winki:
 
androdicted schrieb:
@install.exe

Na klaro,

CyanogenMod/Benutzeroberfläche/LED-Benachrichtigungen/Messenger/Whatsapp


kannst du mal bitte testen ob die einstellungen bei dir auch funktionieren?
Ich kann speichern wie ich will, aber die Einstellungen werden nicht berücksichtigt. :( ich zweifel langsam an mir. da das defy nicht das erste handy ist was ich flashe :((
 
@Einsteinno1
ich bin noch auf der Arbeit. Ich versuche die Defy+ Beta runter zu laden und zu installieren. Wenn das hier nicht klappt, dann von zu hause aus. Du bekommst auf jeden Fall nachher eine Rückinfo von mir!

Fehlt nur noch der Link zur Beta :)

Gruß benuk
 
Bei mir lief die non-wipe Installation sauber durch.. Boot dauert etwas länger als gewohnt..
Erster Eindruck: sehr sehr gut... :)
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.118
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.113
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten