[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Eine Frage; Kann man die Rom noch besser optimieren?

, weil ich find es komisch, dass ich oft nur 170 Mb freien Ram habe(laut Go Taskmanager), wobei ich 476 "erkannten" Ram Habe, da hätt ich eh bei der Stock Rom bleiben können. ^^

Bei der Stock Rom hatte ich auch 170~200 mb frei.....

Oder ist das normal?

Im Hintergrund laufen hauptsächlich, Facebook, Playstore Whatsapp und die System Datein....

klar kannst bei der STOCK bleiben, wenn sie dir schnell genug ist. Mehr RAM kriegst du ohne Kernel Mods nicht und die sind soweit ich weiß noch gerade am Anfang und nur für JB in der mache. Doch das Defy hat halt nur 512 MB Ram und mit allen Mods die möglich sind und werden, wird es kein Überflieger. Ich finde Stock Motoblur ist so langsam und so funktionslos.

Einsteinno1 schrieb:
klar kannst bei der STOCK bleiben, wenn sie dir schnell genug ist. Mehr RAM kriegst du ohne Kernel Mods nicht und die sind soweit ich weiß noch gerade am Anfang und nur für JB in der mache. Doch das Defy hat halt nur 512 MB Ram und mit allen Mods die möglich sind und werden, wird es kein Überflieger. Ich finde Stock Motoblur ist so langsam und so funktionslos.

Ich bin von den Einstellungen Echt super zufrieden :thumbsup:

Aber das mit dem Ram......

Jetzt muss ich gleich fragen :D ; gibts da nen unterschied von CM7 auf CM10 ?
Oder besser gesagt Läuft z.b JB CM10 besser als Rabbit? :huh:

Edit: Noch eine Kurze Frage.

Man musste ja (laut Anleitung) als Standart Boot irgentwas mit 2ndInst. auswählen. Kann man das jetzt nach dem Installieren wieder auf normal stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Geschwindigkeit von CM10...
Das System an sich läuft eigentlich flüssig, allerdings dauert es gefühlte Ewigkeit, bis die Apps geladen sind.
Ich habe es mal ausprobiert und nach einem Tag flog das System im hohem Bogen von meinem Defy runter.
Kann natürlich auch an meiner Person liegen, aber für mich war das nichts.
Dann bleibe ich lieber bei dem Hasen, damit bin ich rund um zufrieden.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

WhiteRabbit Edition 1.8 BETA 3 *EIGENTLICH SCHON FINAL*

So habe noch ein paar kleine Sachen angepasst. Die Beta 3 basiert jetzt auf der neusten Maniac103 Base vom 25.10. Leider gibts keine Changelog, doch Maniac hat bestimmt die in oder anderen Fehler beseitigt.

des weiteren

CHANGELOG::

- Basis ist jetzt maniac103 25.10
- paar Aroma Fehler bereinigt
- paar Sprachstrings eingefügt
- neuste GoLauncher eingefügt
- ein Port des Miui Notes eingefügt, kriegt man sonst nur bei XDA und ist sehr geil
- eine Bootanimation erstellt ( wobei glaube das ich die noch einwenig verbessere für die Final )
- alle Mods, Tweaks auf die neue Base angepasst
- Voice Dealer ist jetzt auch drinnen, kann aber abgewählt werden, da er in CM7 nur Englisch kann

DOWNLOAD::

BITTE UM FEEDBACK

Aber glaube das es so gut wie perfekt ist und FINAL wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der rom auch sehr zufrieden, vor allem die Zusatzfunktionen erhöhen den Spaß gegenüber stock erheblich...
Ein Problem hab ich allerdings noch: bei Videoaufnahmen hab ich öfter Hänger und Ruckler drin... Bekannt oder Einzelschicksal?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Also beim Versuch die 191MB große beta3 zu flashen teilt mir CWM folgendes mit:
" Starting AROMA INSTALLER version 2.56
(c) 2012 by amarullz xda-developers
SYNTAX ERROR!!! aroma-config on line 664 col 21
[...]
(Status 1)
Installation aborted"

Schade.

Ja sorry ein Komma vergessen. Ich fix das heute abend, füge noch 2 Sachen hinzu und heute abend geht die Final dann online.

Send from my SGS 2

• Danke
Reaktionen: .android
Bootanimatiin: Ich lade mir immer die Stargatebootanimation rauf.

Ich nehme immer die roten Augen. Ist wohl Geschmackssache ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

So ich bin erstmal übers Wochenende mit dem kleinen bei Oma und Opa, deshalb wird die FINAL wohl bis Montag warten müssen. Eigentlich ist sie fertig und alle Fehler behoben, doch hier bei den Großeltern hab ich nichts dabei.

BIS DANN

Einsteinno1 schrieb:
......., doch hier bei den Großeltern hab ich nichts dabei.

BIS DANN

Dann wünsch ich dir eine Oase der Ruhe bei Oma und Opa, die Tasten kommen früh genug....

Irgendwie finde ich den Downloadlink zur Beta nicht.

... evt. weil er wegen eines Kommaproblems entfernt worden ist?

lol, hatte es gelesen aber wohl nicht im Hirn richtig angekommen. Sorry

Hallo habe gerade das Problem das ich immer die Meldung zu wenig Speicher bekomme wenn ich ne app installieren will. Laut SpeicherVerwaltung ist aber genug Platz. Was kann ich machen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

hatte ich auch mal, hast mal geguckt ob auf der SD Karte noch Platz ist ????

Ja und das nicht zu wenig. Ich verstehe es auch gerade nicht

Ist das mit dem Speicherplatz nicht ein cm7 Bug?
Weil ich hatte das auch ab und zu mal, weiß aber nicht mehr genau, wie ich das gelöst hab. Kommt nur, wenn man bestimmte Apps installieren will und auf der SD und intern ist noch ne Menge Platz.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

das mit dem Bug habe ich auch gelesen auf der Seite vom Hasen. aber wie kann ich den fixen? weiß maniac was dazu?