[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.android schrieb:
SwiftKey: kann ich nicht bestätigen
hattest du full wipe installiert?

Jep hab full wipe gemacht, hatte vorher cm10...

und die anderen Probleme?

Miui Kamera funktioniert nicht zu 100%
Frag ist dieser mod jetzt stabil und alltag tauglich in hinsicht auf Google Map und Musik hören oder halt auch Fotos machen und so weiter?

Die Stock Kamera ist eh besser..Besser als meine alte Camera Fx..
Google Maps läuft einwandfrei. Und die Miui Musik ist auch Klasse..
mfg

Ja Miui Kamera ist meistens nur bei Fotos gut und bei Videos nicht das beste. Ist halt ein Port und sieht gut aus.

Send from my SGS 2

Einsteinno1 schrieb:
Also die Datei die in database liegt sites eigentlich. Ich nutze Root Explorer dafür der hat einen eigenen internal database viewer, damit geht es.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Hab's jetzt endlich, endlich mal geschafft die firstboot2.sh fertig zu machen. Hab ich das richtig verstanden, dass ich die .zip Datei der Rom entzippen muss, die firstboot2.sh im fullwipe Ordner anpasse und dann wieder zippe?

So hab ich's jedenfalls versucht, aber es funktioniert nicht, im 2ndBoot Menü sagt er dann, dass die Installation abgebrochen wurde, ohne dass ich aroma auch nur gesehen habe.

Was also tun?

edit

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wo kann man nochmal die Bestätigung für das Herunterfahren des Handy deaktivieren? Danke! :)

Einstellungen, CyanogenMod, Benutzeroberfläche, oberster Punkt

• Danke
Reaktionen: Speedies
Hi, Jungs, ich habe jetzt gar kein Sperrbildschirm mehr. Was ist da schief gelaufen ? Hab schon via NON Wipe nochmal aufgespielt.. Selbes Problem..

Guck mal hast du MiHome und somit Milocker installiert?

Send from my SGS 2

deblured schrieb:
Hab's jetzt endlich, endlich mal geschafft die firstboot2.sh fertig zu machen. Hab ich das richtig verstanden, dass ich die .zip Datei der Rom entzippen muss, die firstboot2.sh im fullwipe Ordner anpasse und dann wieder zippe?

So hab ich's jedenfalls versucht, aber es funktioniert nicht, im 2ndBoot Menü sagt er dann, dass die Installation abgebrochen wurde, ohne dass ich aroma auch nur gesehen habe.

Was also tun?

Mein Tipp, 7zip. Einfach die zip damit öffnen, Datei an den Ort schieben und schließen. Weil manche anderen Zip Programme komprimieren die Zip noch und das macht Probleme.

Send from my SGS 2

• Danke
Reaktionen: deblured
Unter CyanogenMod >Tablet-Einstellungen eventuell Bildschirmsperre deaktiviert?

Einsteinno1 schrieb:
Guck mal hast du MiHome und somit Milocker installiert?

Send from my SGS 2

Ja habe das beim ersten Full Wipe mit installiert gehabt, nutze aber Go Launcher... Ich habe jetzt über Non Wipe wieder drüber geflashed, und habe wieder den Lockscreen. Aber das ist der Locker von MiHome.

Wenn ich MiHome einfach deinstalliere, würde das dann wie Immer mit dem GoLauncher und dem Locker Funktionieren ?

Edit:
Mi Home Deinstalliert, jetzt funzt alles ! Danke für den Tipp

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage, weiss einer warum ich keine "neuen" Widgets bekomme ? Habe z.B Animated Weather App installiert, aber ich kann kein Widget auswählen von der App. Hab das auch bei anderen Apps probiert, und es ist immer dassselbe. Keine "Neuen" Widgets unter Widget

Hallo Zusammen. Ich habe gestern diese Rom auf mein "Stock" Defy geflasht.
Habe FW Update, Root, CWM und dann die ROM geflasht.

Läuft auch alles sehr sehr sauber! Danke dafür.
Eine Frage habe ich jedoch ich habe nix am OC/UV eingestellt.
Die CM7 Einstellungen sagen mir das min. 300Mhz und max. 1Ghz eingestellt sind.
Macht das die ROM automatisch oder gelten diese Werte nur wenn ich SetVsel einstelle? Wenn ichs richtige verstehe, besitzt die ROM von Haus aus schon einen OC. Muss ich da noch was beachten? Will nicht das falsche Vsel Werte "default" sind?!
Lt Vsel sind ja von Haus aus -> 1000/54, 600/40, 300/28.
Hätte gern einen "sicheren" OC auf max 1Ghz. Siehe dazu auch meinen Post bei -> https://www.android-hilfe.de/forum/...motorola-defy-overclocken.112414-page-10.html

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
.android schrieb:
Einstellungen, CyanogenMod, Benutzeroberfläche, oberster Punkt
Danke! Kann man auch festlegen, dass, wenn man neu starten geht, das Handy einfach normal neu startet, ohne nnochmal bestätigen zu müssen, dass es ein ganz normaler Neustart sein soll?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

install.exe schrieb:
Hallo Zusammen. Ich habe gestern diese Rom auf mein "Stock" Defy geflasht.
Habe FW Update, Root, CWM und dann die ROM geflasht.

Läuft auch alles sehr sehr sauber! Danke dafür.
Eine Frage habe ich jedoch ich habe nix am OC/UV eingestellt.
Die CM7 Einstellungen sagen mir das min. 300Mhz und max. 1Ghz eingestellt sind.
Macht das die ROM automatisch oder gelten diese Werte nur wenn ich SetVsel einstelle? Wenn ichs richtige verstehe, besitzt die ROM von Haus aus schon einen OC. Muss ich da noch was beachten? Will nicht das falsche Vsel Werte "default" sind?!
Lt Vsel sind ja von Haus aus -> 1000/54, 600/40, 300/28.
Hätte gern einen "sicheren" OC auf max 1Ghz. Siehe dazu auch meinen Post bei -> https://www.android-hilfe.de/forum/...motorola-defy-overclocken.112414-page-10.html

Vielen Dank im Voraus

Die Werte die ich gewählt habe sind eigentlich ziemlich sicher. Das sind die Standardwerte minus 1-2 vsel auf jedem Wert. Eigentlich kann man noch viel tiefer gehen, doch ich wollte auf nummer sicher gehen und es sollte bei allen Usern gut laufen. Die 1GHZ sind kein Problem für das Defy, das läuft seit mehr als einem Jahr stabil bei meiner Freundin, keine Sorge. Das Defy+ läuft ja standardmäßig mit 1Ghz und ist nur ein übertaktetes normales Defy.

Hehe. Vielen dank für deine RückMeldung. Das Defy nutzt ebenfalls meine Freundin. Also ist schon in der Rom ein oc inkl. Dann bin ich beruhigt und lasse die Werte auf "default"

Danke nochmal für die tolle Rom!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Moin moin erst mal ich hab diese Rom (mein Erste) jetzt seit 2 tagen und ich finde sie absolut super nur stören mich 2 winzig Kleine dinge weis nicht ob es am System oder an irgendwelchen Einstellung hängt... vielleicht könnt ihr mir ja da eine Antwort geben ich bin ein Poweramp Musik Hörer ...

1. die Musik kommt aus welchen Gründen auch immer erst ab so ca. 50 % der Max Lautstärke aus dem Lautsprecher
  2. und was mich noch ein bisschen stört ist noch wenn ich jemanden anrufe und ich habe das Handy am Kopf dann vibriert es ...nicht dauerhaft aber am Anfang und am Ende des Gesprächs ... was hab ich hier falsch eingestellt?

Hallo
Bastian989 schrieb:
[*]und was mich noch ein bisschen stört ist noch wenn ich jemanden anrufe und ich habe das Handy am Kopf dann vibriert es ...nicht dauerhaft aber am Anfang und am Ende des Gesprächs ... was hab ich hier falsch eingestellt?
Systemeinstellungen -> Anrufeinstellungen -> dort die entsprechenden Haken entfernen

Viel Spaß weiterhin mit dem Hasen ;)

Leider sind da schon alle Häcken raus...