I
Infinityf41
Erfahrenes Mitglied
- 3
.android schrieb:SwiftKey: kann ich nicht bestätigen
hattest du full wipe installiert?
Jep hab full wipe gemacht, hatte vorher cm10...
und die anderen Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.android schrieb:SwiftKey: kann ich nicht bestätigen
hattest du full wipe installiert?
Frag ist dieser mod jetzt stabil und alltag tauglich in hinsicht auf Google Map und Musik hören oder halt auch Fotos machen und so weiter?Miui Kamera funktioniert nicht zu 100%
Einsteinno1 schrieb:Also die Datei die in database liegt sites eigentlich. Ich nutze Root Explorer dafür der hat einen eigenen internal database viewer, damit geht es.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
deblured schrieb:Hab's jetzt endlich, endlich mal geschafft die firstboot2.sh fertig zu machen. Hab ich das richtig verstanden, dass ich die .zip Datei der Rom entzippen muss, die firstboot2.sh im fullwipe Ordner anpasse und dann wieder zippe?
So hab ich's jedenfalls versucht, aber es funktioniert nicht, im 2ndBoot Menü sagt er dann, dass die Installation abgebrochen wurde, ohne dass ich aroma auch nur gesehen habe.
Was also tun?
Einsteinno1 schrieb:Guck mal hast du MiHome und somit Milocker installiert?
Send from my SGS 2
Danke! Kann man auch festlegen, dass, wenn man neu starten geht, das Handy einfach normal neu startet, ohne nnochmal bestätigen zu müssen, dass es ein ganz normaler Neustart sein soll?.android schrieb:Einstellungen, CyanogenMod, Benutzeroberfläche, oberster Punkt
install.exe schrieb:Hallo Zusammen. Ich habe gestern diese Rom auf mein "Stock" Defy geflasht.
Habe FW Update, Root, CWM und dann die ROM geflasht.
Läuft auch alles sehr sehr sauber! Danke dafür.
Eine Frage habe ich jedoch ich habe nix am OC/UV eingestellt.
Die CM7 Einstellungen sagen mir das min. 300Mhz und max. 1Ghz eingestellt sind.
Macht das die ROM automatisch oder gelten diese Werte nur wenn ich SetVsel einstelle? Wenn ichs richtige verstehe, besitzt die ROM von Haus aus schon einen OC. Muss ich da noch was beachten? Will nicht das falsche Vsel Werte "default" sind?!
Lt Vsel sind ja von Haus aus -> 1000/54, 600/40, 300/28.
Hätte gern einen "sicheren" OC auf max 1Ghz. Siehe dazu auch meinen Post bei -> https://www.android-hilfe.de/forum/...motorola-defy-overclocken.112414-page-10.html
Vielen Dank im Voraus
Systemeinstellungen -> Anrufeinstellungen -> dort die entsprechenden Haken entfernenBastian989 schrieb:[*]und was mich noch ein bisschen stört ist noch wenn ich jemanden anrufe und ich habe das Handy am Kopf dann vibriert es ...nicht dauerhaft aber am Anfang und am Ende des Gesprächs ... was hab ich hier falsch eingestellt?