A
.android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Blinkfrequenz: genau genommen merke ich bei den verschiedenen Einstellungen gar keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerBorno schrieb:ein paar Einstellungs-Tipps für die ROM-Toolbox oder zumindest für die 3 x MHz und Voltages, weil das gerade bei dem Zuckel-Defy der Knackpunkt sein kann.
KurtKnaller schrieb:Ich hatte anfangs auch mehrere FC, das hat sich aber gegeben und jetzt läuft die 1.71 fein.
Gobackup ist zwar sehr übersichtlich, aber trotz der kryptischen Oberfläche finde ich Titanium besser. Man hat einfach mehr Kontrolle und kann die Sachen nacheinander einspielen.
Ich würde als Erste Hilfe noch einmal non-wipe drübergehen.
Konnte man nicht einfach per ADB/CWM die PIN-Abfrage wieder abschalten oder wurde das mittlerweile gefixt?Einsteinno1 schrieb:OK, das freut mich. Wäre mir aber zu gefährlich. Wenn du es irgendwann verlieren solltest kann jeder alles mit deinem Handy machen. Dein Facebook Passwort ändern und dann ?? Klar nur WENN, aber lieber nicht darauf ankommen lassen. Sonst würde ich mir wengistens AndroidLost darauf installieren, dann kannst im Notfall noch im nachhinein eine Pin Abfrage aktivieren wenn du es verlierst.
fourX schrieb:Hallo.
Ich habe entdeckt das wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat, gibt es keine Möglichkeit die PUK einzugeben. Da steht ne Meldung das die SIM gesperrt ist Musste meine SIM in nem anderen Handy entsperren.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
KurtKnaller schrieb:Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich habe alle Einstellungen auf Anschlag, ist aber trotzdem zu leise.
@ Einstein: Ist es möglich, die Lautstärke etwas anzuheben?
Noch ein Punkt: Was ich auch nicht optimal finde, ist das Blinken der LED nach verpasstem Anruf oder SMS. Es blinkt kurz und dann folgt eine mehrsekündige Dunkelphase, so dass man bei flüchtigem Hinsehen überhaupt kein Licht sieht. Man kann das Blinken zwar in mehreren Stufen schneller/langsamer einstellen, aber ich bemerke dabei kaum einen Unterschied. Die Signalwirkung ist jedenfalls mau. Auch hier die Frage, ob man das verbessern kann. Sonst wäre mir ein ständiges grünes Signal tatsächlich wieder lieber.