A
.android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
UpdateMe, 1.7.1 fix: Download bricht bei mir immer sofort mit Fehlermeldung ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.android schrieb:UpdateMe, 1.7.1 fix: Download bricht bei mir immer sofort mit Fehlermeldung ab.
Schmittsonable schrieb:Meine 1.7+ läuft leider überhaupt nicht gut =(
Ich bekomme andauernd die Meldung dass das System nicht mehr funktioniert und alles andere auch, gelegentlich startets auch einfach neu, und langsam isses auch teilweise =(
Installation per Full Wipe über 1.5.2, welche super stabil lief, mit anschließendem einspielen des Backups mit Gobackup.
Nachdem die Version aber bei allen anderen wohl super läuft, frag ich mich worans bei mir scheitern könnte, da eben die 1.5.2 vorher super lief =(
Sogar bei nem eingehenden Anruf bekomme ich teilweise die System Fehlermeldung.
Könnte des evtl mim Backup zusammenhängen? Benutze noch die alte Version ohne die dummen Begrenzungen und einschränkungen.
KurtKnaller schrieb:Für alle, die mir bei meinem WLAN-Problem beigestanden haben: Es scheint gelöst zu sein.
markus1234 schrieb:Im Vergleich zur 1.5.2 wird der Akku deutlich schneller leer, jedenfalls beim Defy+.
ebu schrieb:Hallo,
bei meinem Defy ohne plus ist der Klingelton sehr leise, obwohl die Lautstärke auf max. seht. Kommt das jemanden bekannt vor?
mfg