[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhm ich weiß nicht genau was alles durch die Kamera-Geschichte beeinflusst wird, aber wie wäre es sonst mit einem "patch"?

matzahr schrieb:
Für alle denen die automatische Anruf - Record Funktion bei White Rabbit fehlt - habe mal einige Apps ausprobiert. Bei mir funktioniert "Record my call" am besten.
Lies sich aber nur beim Hersteller unter Record My Call « Android Application
selber herunterladen - da im Market mit dem Defy nicht kompatibel erscheint.

Bei mir lässt sich die apk nicht installieren. Ich vermisse das recording schon.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

so sehr viel geschafft, paar Apps noch bearbeitet, neue Sachen eingefügt, die Scripts sind jetzt alles fertig und 183 Icons schon für GoLauncher fertig. Ich will min. 250-300 schaffen,,, wäre ein riesen UPDATE.

• Danke
Reaktionen: Jagga, TrisMeg, muri und eine weitere Person
Hallo alle. Habe vorher seit Monaten die Picachu MIUI genutzt, hab gedacht mal was anderes probieren. Bin soweit erstmal zufrieden, mal sehn wie es mit den Akkulaufzeiten wird. Bei MIUI hielt das Defy bissl über einen Tag bei normaler Nutzung. Was mir jetzt auffällt, ist die Funktion "doppelte Kontake zusammenführen" was bei MIUI einwandfrei geklappt hat.
Bei White Rabbit krieg ich das irgendwie nicht gebacken..wie macht man das jetzt genau?

edit: Habs jetzt über die Kontensynchronisierung im Google Account gemacht. Funzt auch

Zuletzt bearbeitet:
Gehst auf den Kontakt. Dann auf bearbeiten. Dann nochmal den Softkey und auf zusammen führen. Hab das Gesten mal gemacht. Danach war der Kontakt erst nach nem reboot wieder aufrufbar.

Was ich überhaupt nicht kapiere warum die kontaktbilder weder in gtalk noch in whatsapp übertragen werden. Woran liegt das bloss? Was muss ich da mach? Das nervt mich sehr.

defiedazze schrieb:
Was ich überhaupt nicht kapiere warum die kontaktbilder weder in gtalk noch in whatsapp übertragen werden. Woran liegt das bloss? Was muss ich da mach? Das nervt mich sehr.

wüsste ich auch gerne. bei mir ist es so: die Bilder werden in whatsapp übernommen, wenn ich sie selbst festlege (als kontaktbild verwenden). wenn die Bilder allerdings über facebook sync in meine Kontakte gelangt, werden sie zwar in den Kontakten angezeigt, allerdings nicht selbstständig in whatsapp übernommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Konfiguration der Einstellung der Bildschirmhelligkeit wie bei der Samsungs Galaxy S-Reihe geht nicht: CyanogenMod -> Statusleiste -> Helligkeitsregler
ist bei mir ausgegraut mit dem Hinweis "Automatisch Helligkeit ist aktiviert" obwohl diese ausgeschaltet ist.
Was mache ich falsch?

defiedazze schrieb:
Gehst auf den Kontakt. Dann auf bearbeiten. Dann nochmal den Softkey und auf zusammen führen. Hab das Gesten mal gemacht. Danach war der Kontakt erst nach nem reboot wieder aufrufbar.

Da ja gelegentlich das Problem auftaucht, dass alle Kontakte doppelt sind, wohl das Zusammenführen im Google-Acount am sinnvollsten.
Dein Vorschlag ist natürlich geeignet, wenn nur einzelne doppelt sind.

Dazu kann ich nichts sagen, benutze beides nicht.

PassiMC schrieb:
wüsste ich auch gerne. bei mir ist es so: die Bilder werden in whatsapp übernommen, wenn ich sie selbst festlege (als kontaktbild verwenden). wenn die Bilder allerdings über facebook sync in meine Kontakte gelangt, werden sie zwar in den Kontakten angezeigt, allerdings nicht selbstständig in whatsapp übernommen.

Jo ich benutze nur die Bilder von Facebook. Und das schon immer. Und vorher hat das auch schnörkellos funktioniert. Nun leider nicht mehr. Das die in gtalk auch nicht mehr übernommen werden ist neu.

defiedazze schrieb:
Bei mir lässt sich die apk nicht installieren. Ich vermisse das recording schon.

Ging bei mir zuerst auch nicht. Hab dann die älteren Versionen ab V3.5 der Reihe nach installiert - so hats dann geklappt.
Hat dann sogar die in den Programmordner kopierten Anrufe aus Miui PE -nach Ordner aktualisieren- übernommen

SO hab gerade krämpfe in den Fingern, 230 neue ICONS für GoLauncher WOW. Krieg heute auch das Defy meiner Freundin und dann kann ich heute Nacht die neue 1.1 FINAL fertig machen. Die wird dann fast perfekt.

Welche cm nimmst du eigentlich als basis?

Kann mir jemand sagen, wie man in der Leiste mit WLAN, Datendirnste, GPS noch einen anderen Schalter einfügen kann?
So wie bei MIUI geht es offensichtlich nicht

horst37 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie man in der Leiste mit WLAN, Datendirnste, GPS noch einen anderen Schalter einfügen kann?
So wie bei MIUI geht es offensichtlich nicht

Habs mit dem Energiesteuerungs Widget gelöst

Einstell > CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Benachr-Energiesteuerung > Schaltflächen

• Danke
Reaktionen: TrisMeg und horst37
kurze Frage zum "Lade-Bug"

Bekomm ich mein Defy trotzdem geladen, falls es sich automatisch Abschaltet, aufgrund mangelnder Aufladung und sehe dann nur das Batterieladesymbol nicht mehr, oder bekommt es garkein Strom und ich muss den Akku an einer externen Stadion aufladen, um das Defy wieder zum Laufen zu bekommen?

Greetz und schonmal Danke für ne schnelle Antwort, hab noch 11% Ladung, die Zeit läuft also:D

Ps: Ach ja, was ich noch Fragen wollte, hab das Gefühl das die Schriften etc bisschen Verzogen sind, also so auf die Art "Eierkopf"... kann das einer bestätigen?

phily schrieb:
kurze Frage zum "Lade-Bug"

Bekomm ich mein Defy trotzdem geladen, falls es sich automatisch Abschaltet, aufgrund mangelnder Aufladung und sehe dann nur das Batterieladesymbol nicht mehr, oder bekommt es garkein Strom und ich muss den Akku an einer externen Stadion aufladen, um das Defy wieder zum Laufen zu bekommen?

Lädt trotzdem, bekommst es nur nicht eingeschaltet solange es am Kabel hängt ;) Weißt also somit auch nicht 100% wann es voll ist, falls du akku kalibrieren willst.

• Danke
Reaktionen: phily
Alles klar... da es sowieso die ganze Nacht am Kabel hängt, wird es auch 100% aufgeladen sein :)

dieser Fehler ist in der neuen Behoben :) mach mich gleich ran die Rom zu backen, fehlt nicht mehr viel

P.S. GoLauncher NewMIUi 2.1 wird gerade per Market an alle verteilt :) 260 neue ICONS,,,,,,, Fingerkrämpfe sag ich nur

bin während des backen auf Custom Android im Forum Shoutcast ,,, Wer Lust Hat