B
B4st1
Gast
Wie kann man die beta vom cyanogen mod version 7 auf eine neuere updaten (ich hab version 7.1.0-jordan-Quarx, bin mir sehr sicher das diese version veraltet ist)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B4st1 schrieb:ok danke, ich hoffe jetzt laggt das defy nicht mehr so
Eine allerletzte frage habe ich aber noch, wie installiere ich die google apps, ich hab die .zip geladen, was jetzt?
Du bist hier im Defy Forum, geh doch mal zum Milestone.i_am_paranoid schrieb:Ich rolle hier mal den Thread wieder auf... Also habe das Problem, dass ich trotz wipe cache partition und wipe dalvik cache nicht auf die neue Version komme. Ich führe natürlich unter update die neue Zip aus. Es steht auch da, dass alles erfolgreich beendet wäre, jedoch ist nach einem neustart nichts anders. Was ich damit sagen will, ist dass unter "Über das Telefon" unten bei Mod Version immernoch CyanogenMod 7.1.1. Milestone-KANG stehen habe obwohl ich versucht habe die 7.1.4 zu installieren...
Ich benutze Openrecovery von androidiani. Kann mir da einer weiterhelfen?
Grüße
David