M
maniac103
Dauer-User
- 1.225
Rot ist aber ja schon für 'Akku schwach' belegt...RheinPiratBasel schrieb:Richtig. Was auch noch ein gute Kompromiss wäre: Laden = Rot / Laden fertig = Grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rot ist aber ja schon für 'Akku schwach' belegt...RheinPiratBasel schrieb:Richtig. Was auch noch ein gute Kompromiss wäre: Laden = Rot / Laden fertig = Grün
Ja, siehst du richtig. Genauer gesagt wird es in der nächsten Nightly drin sein.azarath schrieb:Seh ich das richtig und das Request ist jetzt merged, also in der Nightly drin?
azarath schrieb:Danke, maniac103!
Kann ich dazu etwas OT fragen: Kann ich die Nightlies ohne Full-Wipe auf's Defy bekommen? CM7RC0 hab ich noch allein angelesen und hinbekommen, aber bei sowas wie Nightlies hört's auf... Kann ich die drüberflashen? Welches Format ist das?
Bitte für Dumme, aber Lernbereite!...
Grüße
Azarath
Hab ich doch schon gesagt - in der nächstenazarath schrieb:Danke. Wie kriege ich raus, in welcher Nightly das dann mit drinne ist?
Gar nichts (nur rot, wenn < 10%) - d.h. original Moto-Verhalten.Dodge schrieb:Leuchtet bei dir beim Laden dann garnichts oder nur Grün, wenm 100%?